Grüner Be(a)ndit für Waffenlieferung nach Libyen
Re: Grüner Be(a)ndit für Waffenlieferung nach Libyen
@BigBen: habe ich das richtig verstanden? Du trittst dafür ein, dass <Selbstzensur> nicht "diskriminiert" werdem sollten, sprich dass sie ihren Neigungen frei nachgehen dürfen?
Trenck
Trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei
Javier Milei
Nein, denke ich nicht.
Big Ben steht jedoch leider als Betreiber für hier gepostete Vorwürfe gerade.
Damit könnte eine öffentl. als xxxxxxx bezeichnete Person rechtl. Schritte gegen den Forenbetreiber anstrengen. Ob das durchgeht, oder nicht sei dahingestellt.
Ich kann verstehen, wenn er keine gesteigerte Lust verspürt, dies auszuprobieren.
Zeit und Geld würde es trotzdem kosten.
Noch dazu wo er ohnehin bereits darauf hingewiesen hat, dass Themen politischer Natur nicht gewünscht sind und dieser Thread eigentlich garnicht erstellt hätte werden sollen.
Big Ben steht jedoch leider als Betreiber für hier gepostete Vorwürfe gerade.
Damit könnte eine öffentl. als xxxxxxx bezeichnete Person rechtl. Schritte gegen den Forenbetreiber anstrengen. Ob das durchgeht, oder nicht sei dahingestellt.
Ich kann verstehen, wenn er keine gesteigerte Lust verspürt, dies auszuprobieren.
Zeit und Geld würde es trotzdem kosten.
Noch dazu wo er ohnehin bereits darauf hingewiesen hat, dass Themen politischer Natur nicht gewünscht sind und dieser Thread eigentlich garnicht erstellt hätte werden sollen.
bild.de: "Talibankämpfer von US Marines angel*delt."
Abbath hat geschrieben:Big Ben steht jedoch leider als Betreiber für hier gepostete Vorwürfe gerade.
Das meine ich nicht; dafür habe ich volles Verständnis. Worauf ich mich bezogen habe, war BigBen's Bemerkung in Richtung von Armin, die darauf schließen lässt, BigBen sei der Meinung, auch diese - ähem - sexuelle Spielart sei eigentlich in Ordnung. Oder ist es nur bei Pfaffen zu verurteilen, bei Linken aber nicht?
Trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei
Javier Milei
Nein trenck...bei Pädophälie und allem was mit Unfreiwilligkeit einer der beteiligten Personen verbunden ist hört der Spass auf. Aber ob jemand auf Frauen, Männer oder sonstige Spielarten steht ist mir herzlich egal, da es eine reine Privatsache ist.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Ad failboy:
Cohn-Bendit ist einer DER Unterstützer gegen die Gaza Blockade gewesen...unter dem Banner der "Friedensaposteln"...ein typischer Grüner halt! Ich sage jetzt nicht, dass die Gaza Blockade Menschenrechtskonform ist, aber die Selbstmordattentate und Raketenschläge gegen Israel gingen deutlich zurück seit der Blockade - also erfüllt sie ihren Zweck für Israel! Und dass die Menschen in Gaza in Geiselhaft von politischen Verbrecherbanden sind steht ohnehin außer Frage....an den bewaffneten Bürgern kann es nicht liegen, denn Kalaschnikovs haben sie in Gaza genug.....müssten halt nur auf die Richtigen schiessen!
Mir missfällt ganz einfach, dass die Grünen (die immer gegen privaten Waffenbesitz eintreten!) jetzt, da es gegen Gaddafi geht, plötzlich alle Hemmungen verlieren und sogar Waffen an die Aufständischen liefern wollen - ja gehts noch????
Wer sind diese Aufständischen?
Was haben sie "nach Gaddafi" vor?
Wenn ich in den Irak schaue, wo auch die Aufständischen unterstützt wurden, dann wird mir übel.
Waffen sollte man nur an Leute liefern, denen man vertrauen kann - und von der Sorte sehe ich im nordafrikanischen Raum sehr wenig - sonst hat man vielleicht in naher Zukunft das blöde Problem, dass mit dem Gewehr aus deutscher Produktion auf Deutsche geschossen wird!
Cohn-Bendit ist einer DER Unterstützer gegen die Gaza Blockade gewesen...unter dem Banner der "Friedensaposteln"...ein typischer Grüner halt! Ich sage jetzt nicht, dass die Gaza Blockade Menschenrechtskonform ist, aber die Selbstmordattentate und Raketenschläge gegen Israel gingen deutlich zurück seit der Blockade - also erfüllt sie ihren Zweck für Israel! Und dass die Menschen in Gaza in Geiselhaft von politischen Verbrecherbanden sind steht ohnehin außer Frage....an den bewaffneten Bürgern kann es nicht liegen, denn Kalaschnikovs haben sie in Gaza genug.....müssten halt nur auf die Richtigen schiessen!
Mir missfällt ganz einfach, dass die Grünen (die immer gegen privaten Waffenbesitz eintreten!) jetzt, da es gegen Gaddafi geht, plötzlich alle Hemmungen verlieren und sogar Waffen an die Aufständischen liefern wollen - ja gehts noch????
Wenn ich in den Irak schaue, wo auch die Aufständischen unterstützt wurden, dann wird mir übel.
Waffen sollte man nur an Leute liefern, denen man vertrauen kann - und von der Sorte sehe ich im nordafrikanischen Raum sehr wenig - sonst hat man vielleicht in naher Zukunft das blöde Problem, dass mit dem Gewehr aus deutscher Produktion auf Deutsche geschossen wird!
@BigBen
Zur Kenntnis genommen.
Zur Kenntnis genommen.
Wenn sie ein Bild von der Zukunft haben wollen, so stellen sie sich einen Stiefel vor, der auf ein Gesicht tritt. Unaufhörlich.
Die Grünen sind nur dort für Waffen, wo sie noch nicht an der Macht sind. Beim Lenin und beim Stalin war es ja genau so.
- Warnschuss
- .50 BMG
Styrian_42 hat geschrieben:Warnschuss hat geschrieben:Gute Worte, die er da spricht. Ich möchte nur wissen, ob der Grüne auch in Friedenszeiten zur Volksbewaffnung steht.
Gute Worte? Ich finde eher: unwahrscheinliche Heuchelei!
Würde Libyen kein Öl besitzen, so würde die EU, wie immer in Afrika: WEGSEHEN !!
Ich kenne den Herrn Cohn-Bendit leider -oder Gott sei Dank?- nicht so gut wie "unsere" Grünen, daher kann ich nicht beurteilen, ob er es auch tatsächlich so meint oder nicht, was er sagt. Was er aber sagt, ist jedoch an und für sich richtig. Auch wenn ich die Grünen grundsätzlich nicht mag, so unterstelle ich nicht jedem einzelnen von ihnen im Voraus, ein Heuchler zu sein.
Was das Öl angeht: Ginge es um die günstigsten Ölpreise und auch um Waffenlieferungen und Geschäfte anderer Art, so müsste die EU eigentlich für das derzeitige Regime von Gaddafi sein, denn mit einem demokratischen Land mit objektive(re)n Geschäftsbedingungen und Ausschreibungen wären solche Geschäfte nicht so leicht und vor allem mit deutlich weniger Schmiergeldern verbunden. Geldern, die den dort in Armut lebenden Menschen gestohlen werden. Je undemokratischer und korrupter die Länder der Dritten Welt, um so besser für den Wohlstand der westlichen Welt.
Jsmith hat geschrieben:Cohn-Bendit ist einer DER Unterstützer gegen die Gaza Blockade gewesen...unter dem Banner der "Friedensaposteln"...ein typischer Grüner halt!
Das heißt, dir war bewusst, dass Cohn-Bendit jüdischer Abstammung ist, und du vermutest hauptsächlich deshalb antiisraelische Vernichtungsphantasien bei ihm, weil er mit der Blockade Gazas in ihrer derzeitigen Form nicht einverstanden ist - hab ich dich da richtig verstanden?
Das verwirrt mich jetzt. Bist du dagegen, dass die Freiheitskämpfer Waffen haben sollen, um sich gegen den massenmörderischen Diktator verteidigen zu können? Es ist ja wohl keine Frage, wer mit den Bombardements und sonstigen Massakern angefange hat, oder?
Warum spielt das eine Rolle? Sollen sie sich widerstandslos niedermetzeln lassen, nur weil sie für die Zeit nachher keinen ordentlichen Karriereplan vorlegen können? Woher sollen die Aufständischen eigentlich selber wissen, was sie vorhaben? Mit Hilfe welcher Organisation, welcher Strukturen, welcher zivilgesellschaftlichen Öffentlichkeit hätten sie das ausdiskutieren sollen?
Freiheit und Selbstbestimmung nur für westliche Intellektuelle?
Zuletzt geändert von Failboy am Mo 14. Mär 2011, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Philosoph hat geschrieben:Die Grünen sind nur dort für Waffen, wo sie noch nicht an der Macht sind. Beim Lenin und beim Stalin war es ja genau so.
Dass Stalin ein Grüner war, ist mir auch neu, muss ich zugeben.
- MikeHammer
- .357 Magnum
Aber ein Kommunist war er schon auch, oder?
-
- .357 Magnum
Warnschuss hat geschrieben:Styrian_42 hat geschrieben:Warnschuss hat geschrieben:Gute Worte, die er da spricht. Ich möchte nur wissen, ob der Grüne auch in Friedenszeiten zur Volksbewaffnung steht.
Gute Worte? Ich finde eher: unwahrscheinliche Heuchelei!
Würde Libyen kein Öl besitzen, so würde die EU, wie immer in Afrika: WEGSEHEN !!
Ich kenne den Herrn Cohn-Bendit leider -oder Gott sei Dank?- nicht so gut wie "unsere" Grünen, daher kann ich nicht beurteilen, ob er es auch tatsächlich so meint oder nicht, was er sagt. Was er aber sagt, ist jedoch an und für sich richtig. Auch wenn ich die Grünen grundsätzlich nicht mag, so unterstelle ich nicht jedem einzelnen von ihnen im Voraus, ein Heuchler zu sein.
Was das Öl angeht: Ginge es um die günstigsten Ölpreise und auch um Waffenlieferungen und Geschäfte anderer Art, so müsste die EU eigentlich für das derzeitige Regime von Gaddafi sein, denn mit einem demokratischen Land mit objektive(re)n Geschäftsbedingungen und Ausschreibungen wären solche Geschäfte nicht so leicht und vor allem mit deutlich weniger Schmiergeldern verbunden. Geldern, die den dort in Armut lebenden Menschen gestohlen werden. Je undemokratischer und korrupter die Länder der Dritten Welt, um so besser für den Wohlstand der westlichen Welt.
Hallo Warnschuss!
Hast du dich schon jemals gefragt, warum die EU und die UNO einerseits bei den Massenmorden und "ethnischen Säuberungen" in Afrika die Hände in den Schoß faltet und eine Statistenrolle übernimmt und
andererseits wenn ein (jahrelang hofierter(!!)) Diktator einen "Aufstand" niederringt gleich die EU Battlegroups und Flugverbot gefordert wird?
Quid pro quo!
Denk mal drüber nach!
Schönen Abend!
-
- .357 Magnum
Bist du dagegen, dass die Freiheitskämpfer Waffen haben sollen, um sich gegen den massenmörderischen Diktator verteidigen zu können? Es ist ja wohl keine Frage, wer mit den Bombardements und sonstigen Massakern angefange hat, oder?
Jaja, was gerade opportun ist: mal Freiheitskämpfer, mal Terrorist!
Schönen Abend!
Styrian_42 hat geschrieben:Jaja, was gerade opportun ist: mal Freiheitskämpfer, mal Terrorist!
Was tun die Aufständischen denn Terroristisches? Haben sie schon irgendwas in die Luft gesprengt oder werden sie nach wie vor nur massenweise erschossen und mit Bombenteppichen überzogen?
Ad. failboy:
Du hast da etwas missverstanden!
1. Ich bin weder FÜR Gaddafi noch FÜR irgendwelche Aufständische in Libyen - sie sind mir alle schlichtweg egal. Wenn die Menschen dort Freiheit haben wollen, dann sollen sie dafür kämpfen (was sie ja schon tun..) ABER ich bin dagegen dass sich pazifistische GRÜNE die schon "DEUTSCHLAND AM HINDUKUSCH" verteidigen sich in alle Gemetzel der Welt einmischen wollen und im Extremfall junge Menschen dort hin dirigieren und abschlachten lassen während ihre eigenen grünen Anhänger zuhause Häuser besetzen und für die Gleichberechtigung der Ringelblumen eintreten....sarkastisch ausgedrückt, aber im Grunde kannst du mir da nicht widersprechen!
Deine Sympatien für die Aufständischen in allen Ehren aber Dir ist schon klar, dass Libyen nicht sehr weit weg von Europa ist und dass es eine Welle von Wirtschaftsflüchtlingen geben wird, für die es in Europa aber keine Arbeit gibt - das wird den Frust noch erhöhen und dieser Frust wird in einem Desaster enden....und wenn wir Pech haben, dann sitzen wir mittendrin in diesem Desaster....UND deshalb bin ich dagegen Waffen in diese Länder zu schicken, da ich keine Lust habe Hauptdarsteller in einem Schmidt&Bender oder Zeiss Zielfernrohr zu sein!!!
Europa soll sich mit seinen Menschenrechtswünschen zurückhalten, denn in Wirklichkeit ist es mit den Menschenrechten in Europa auch nicht weit her und wenn die Eliten könnten wie sie wollten, dann hätten wir schon heute eine lupenreine Wirtschaftsdiktatur (die Schienen dorthin sind sowieso schon gelegt....bzw. haben wir diese Wirtschaftsdiktatur ja eh schon - weil "Gehts der Wirtschaft gut, dann gehts der Wirtschaft gut.."....und die EU wird dem nächsten Diktator genauso in den Arsch kriechen wie einst Gaddafi - und wies ausschaut bleibt er auch der Herr Diktator von Libyen)
und zu Cohn-Bendit: Merk dir, dass der neue Faschismus der sogenannte Antifaschismus ist!
mfG
JS
Du hast da etwas missverstanden!
1. Ich bin weder FÜR Gaddafi noch FÜR irgendwelche Aufständische in Libyen - sie sind mir alle schlichtweg egal. Wenn die Menschen dort Freiheit haben wollen, dann sollen sie dafür kämpfen (was sie ja schon tun..) ABER ich bin dagegen dass sich pazifistische GRÜNE die schon "DEUTSCHLAND AM HINDUKUSCH" verteidigen sich in alle Gemetzel der Welt einmischen wollen und im Extremfall junge Menschen dort hin dirigieren und abschlachten lassen während ihre eigenen grünen Anhänger zuhause Häuser besetzen und für die Gleichberechtigung der Ringelblumen eintreten....sarkastisch ausgedrückt, aber im Grunde kannst du mir da nicht widersprechen!
Deine Sympatien für die Aufständischen in allen Ehren aber Dir ist schon klar, dass Libyen nicht sehr weit weg von Europa ist und dass es eine Welle von Wirtschaftsflüchtlingen geben wird, für die es in Europa aber keine Arbeit gibt - das wird den Frust noch erhöhen und dieser Frust wird in einem Desaster enden....und wenn wir Pech haben, dann sitzen wir mittendrin in diesem Desaster....UND deshalb bin ich dagegen Waffen in diese Länder zu schicken, da ich keine Lust habe Hauptdarsteller in einem Schmidt&Bender oder Zeiss Zielfernrohr zu sein!!!
Europa soll sich mit seinen Menschenrechtswünschen zurückhalten, denn in Wirklichkeit ist es mit den Menschenrechten in Europa auch nicht weit her und wenn die Eliten könnten wie sie wollten, dann hätten wir schon heute eine lupenreine Wirtschaftsdiktatur (die Schienen dorthin sind sowieso schon gelegt....bzw. haben wir diese Wirtschaftsdiktatur ja eh schon - weil "Gehts der Wirtschaft gut, dann gehts der Wirtschaft gut.."....und die EU wird dem nächsten Diktator genauso in den Arsch kriechen wie einst Gaddafi - und wies ausschaut bleibt er auch der Herr Diktator von Libyen)
und zu Cohn-Bendit: Merk dir, dass der neue Faschismus der sogenannte Antifaschismus ist!
mfG
JS