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Re: Aufbewahrung im Büro

Verfasst: Mo 14. Mär 2011, 17:23
von gewo
Lama12 hat geschrieben:Mhm.. jetzt etwas unsicher bin..


hi

musst du nicht sein

wenn du die zustimmung des gebaeudeeigentuemers fuer diese verwahrung dort hast ist alles im gruenen bereich

Re: Aufbewahrung im Büro

Verfasst: Mo 14. Mär 2011, 17:30
von Nudnik
gewo hat geschrieben:wenn du die zustimmung des gebaeudeeigentuemers fuer diese verwahrung dort hast ist alles im gruenen bereich


Wenn Du dort eingemietet oder eingepachtet bist, brauchst Du nicht einmal Die. Die braucht man mmn nur wenn man nicht das Hausrecht hat, also Beispielsweise als Angestellter im Büroraum.

Re: Aufbewahrung im Büro

Verfasst: Mo 14. Mär 2011, 18:10
von gewo
Nudnik hat geschrieben:..Die braucht man man nur wenn man nicht das Hausrecht hat, also Beispielsweise als Angestellter im Büroraum.


hi

genau so hatte ich es gemeint, ja ...