Ein gut bereiftes Fahrzeug. Mit Sportfahrwerk geht dort nix. Ein Allrad ist empfehlenswert.Balistix hat geschrieben: Mo 13. Jan 2020, 14:54 Was sind die Voraussetzungen, um bei euch mitzumachen?

Ein gut bereiftes Fahrzeug. Mit Sportfahrwerk geht dort nix. Ein Allrad ist empfehlenswert.Balistix hat geschrieben: Mo 13. Jan 2020, 14:54 Was sind die Voraussetzungen, um bei euch mitzumachen?
Ich dachte das ist ein Schießplatz und keine Rallyestrecke.
Internationales Waffenpass.Balistix hat geschrieben: Mo 13. Jan 2020, 14:54
Was sind die Voraussetzungen, um bei euch mitzumachen?
So schlimm ist es nicht. Die Mehrheit kommt mit Standard PKW (Octavia/Passat z.B.)... Neben den Stand ist eine solide Asphaltstraße. Der Weg zum Stand führt durch Wald, teilweise im Sand, aber ich kann mich auf niemanden erinnern, wer wurde dort hingeblieben.McMonkey hat geschrieben: Mo 13. Jan 2020, 15:03
Ein gut bereiftes Fahrzeug. Mit Sportfahrwerk geht dort nix. Ein Allrad ist empfehlenswert.![]()
Ich hab eher in Richtung Schießausrüstung und Bewaffnung überlegt, weil so ganz klar sind mir die Ausschreibungen nicht.Lovec_SK hat geschrieben: Mo 13. Jan 2020, 15:36Internationales Waffenpass.Balistix hat geschrieben: Mo 13. Jan 2020, 14:54
Was sind die Voraussetzungen, um bei euch mitzumachen?
Registration auf unsere Webseite.
Die Einladungen zum Bewerb ist immer in Propositionen enthalten. Ausdrucken, ausfüllen, mitnehmen.
Danke!Lovec_SK hat geschrieben: Mo 13. Jan 2020, 19:06 Nichts besonderes. Gewehr, Zweibein, Sandbag für Hinterschaft. Kleinen/kleineren Bag unter dem Ellbogen. Ersatzmagazin ist von Vorteil beim Stage "Battlefield". Genug Muni mitbringen. Falls was unklar ist, bitte immer fragen.
Das ist richtig, auf der in deiner Signatur verlinkten Seite fand ich leider nur F-Class.Lovec_SK hat geschrieben: Mo 13. Jan 2020, 19:44 Ich glaube, dass du die F-Class Ausschreibung gelesen hast - das ist ein anderer Sportart.
Das, was dich interessiert heisst bei uns Tactical - es ist ähnlich dem amerikanischen PRS Schiessen. Ich sag dir Bescheid, wenn werden die "Tactical" Ausschreibungen veröffentlicht. Ja, die Selbstlader sind zugelassen, kein Problem.
schlimm ?Spiky hat geschrieben: Mo 13. Jan 2020, 21:00 ...Paradebeispiel für das HiJacking eines Beitrages...
Ernst gemeint?hobbycaptain hat geschrieben: Mo 13. Jan 2020, 21:40schlimm ?Spiky hat geschrieben: Mo 13. Jan 2020, 21:00 ...Paradebeispiel für das HiJacking eines Beitrages...![]()
Bist Du Dir da sicher?hobbycaptain hat geschrieben: Mo 13. Jan 2020, 21:40 die ursprüngl. frage wurde eh schon beantwortet![]()
Spiky hat geschrieben: So 12. Jan 2020, 22:36 Interessant wären noch im Vergleich dazu
5,54 NATO
5,45 und die 7,62x39
mir kommt das gar nicht übertrieben vor. es wird vll so sein dass das geschriebene nicht so ganz dem tatsächlichen Ablauf entspricht, jedoch zweifle ich nicht den Kern des Geschriebenen an.Alaskan454 hat geschrieben: Mo 13. Jan 2020, 00:12 Es gibt Quellen die behaupten der Hetzenauer hätte mit der 7,92*57 auf über 1000m getroffen was mit einer 4 Fach Optik auf einem 98k und nicht über drüber Matchmunition mehr als fraglich erscheint.Auch die Angaben vom Allerberger zb sind teilweise ausgeschmückt zumindest kommt mir das so vor.