Wird dir das Gesudere nicht langsam du Blöd?
Lass es endlich mal, es gibt auch Leute die die Geschichte von einer anderen Seite kennen.
@ TE
.40S&W nicht vergessen!
Die lassen sich immer schnell verkaufen

Bezieh dich auf das Thema oder ist es dir ein Anliegen ? Ich hab meine Meinung zum Thema, was ein Nicht-Wiederlader mit seinen Hülsen machen soll, kundgetan.m_w hat geschrieben: Mo 25. Mai 2020, 07:53 @ Don Papa
Lass es endlich mal, es gibt auch Leute die die Geschichte von einer anderen Seite kennen.
@ TE
.40S&W nicht vergessen!
Die lassen sich immer schnell verkaufen![]()
Du hast die absolut richtige Entscheidung getroffen lieber Don.DonPapa hat geschrieben: Mo 25. Mai 2020, 08:16Bezieh dich auf das Thema oder ist es dir ein Anliegen ? Ich hab meine Meinung zum Thema, was ein Nicht-Wiederlader mit seinen Hülsen machen soll, kundgetan.m_w hat geschrieben: Mo 25. Mai 2020, 07:53 @ Don Papa
@ TE
.40S&W nicht vergessen!
Die lassen sich immer schnell verkaufen![]()
Findest du auf einem Stand leicht so viele ab Kaliber 44. Mag Hülsen aufwärts?Herakles hat geschrieben: Mo 25. Mai 2020, 09:59 Würde sicher nie jemandem aufgesammelte Hülsen abkaufen, das Wiederladen ist so schon viel zu teuer, da muss man schon seine Hülsen selbst wieder aufsammeln. Hülsen deren Geschichte man nicht kennt sind zudem meist vergebene Mühe und wertlos.