Dass man dafür ordentliche Bits nimmt, steht ja außer Frage. Ich fahr ja auch keine Motocross-Rennen mit dem Puky-Dreirad.doc steel hat geschrieben: So 16. Aug 2020, 10:27Das glaub ich dir schon, für grundlegende einfache Sachen mags ja reichen, aaaber....heavy duty??Balistix hat geschrieben: Sa 15. Aug 2020, 16:31 Du, ich hab das Ding seit 2 Jahren in Verwendung und bin zufrieden damit. Bisher hab ich mir damit noch nix kaputt gemacht. Ansonsten würde ich es nicht empfehlen.
Mach einmal 150m² Dachausbau von der Innendämmung begonnen über die Riegelwände bis hin zu der Verkleidung oder 90 m Lärchenzaun. Dann weisst nicht nur ob die Bits sondern auch der Akkuschrauber Qualität ist.
Deshalb wie Da_Mani sagt...Da_Mani hat geschrieben: Sa 15. Aug 2020, 16:41 Wenn man einen ordentlichen Bit sucht, egal ob einzelne oder einen ganzen Satz,gibts nur Wera oder Wiha..... Einmal bisschen was investieren und fertig
Aber für gelegentlichen Ikeaschrankaufbau, Handschutzherunternehmung und Federführungsstangenzerlegung reicht's dick.
Bekennender Torx-Jünger bin ich übrigens auch. Pozidriv und Co sind doof.