Gun Cart
- Old Sam
- .50 BMG
Re: Gun Cart
Naja, weißt eh wie Damens so sind - sie wills nun gestern haben tun.... 

Howdy
Old Sam

Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen
http://www.styriamountainmen.com/
Old Sam

Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Es gibt einfach Sachen, die zeigt man Damen nicht. Punkt. 

illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...
- Old Sam
- .50 BMG
Jo - und das arge ist, sie will mein vorhandenes ( zugegeben etwas grob zusammengschustert aber funktioniert ) doch glatt zerlegen und die Achse und alles braucbare davon verwenden. Als ich sie, ob des seltsamen Wunsches, verwundert anguckte wurde die Meine doch glatt grob zum alten Sam.....snief ( des Wagerl schaut eh sche....e aus..)
Oh Gott, Anarchie wohin ich schau....
Oh Gott, Anarchie wohin ich schau....
Howdy
Old Sam

Amen
Old Sam

Amen
- Salem
- .50 BMG
Ach, schmeiss den alten Kotter aufn Grill - quasi "Vorprogramm"
und dann bestellst bei der Nobelhobel-Manufaktur "Katerchen&Cie." 2 Stück
von der Luxusedition, der Chef kommt Dir sicher entgegen...
Und fürs Frauchen die Vergoldete Kutsche...

von der Luxusedition, der Chef kommt Dir sicher entgegen...

Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Armer Old Sam!
Hmmm, darüber könnte man sich zusammensprechen...

Salem hat geschrieben:Ach, schmeiss den alten Kotter aufn Grill - quasi "Vorprogramm"![]()
von der Luxusedition, der Chef kommt Dir sicher entgegen...![]()
Hmmm, darüber könnte man sich zusammensprechen...

- Old Sam
- .50 BMG
Ach was, jetzt bau ich den Krempel um und wehe irgendeiner lacht dann drüber......... 

Howdy
Old Sam

Amen
Old Sam

Amen
- Charles
Bin schon extremst gespannt darauf!
Und: Lachen tu ich sicherlich nicht.

Und: Lachen tu ich sicherlich nicht.

Ich seh schon die Titelseiten in den Qualitätszeitungen :
"Steyr entwickelt neue 8-läufige Selbstfahrlafette für Bundesheer !"
"Steyr entwickelt neue 8-läufige Selbstfahrlafette für Bundesheer !"
" Never go out in condition white ! " - Jeff Cooper
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
Charles hat geschrieben: mit verchromte Speichenradln und weiße luftbereifte Gummi, und zum sitzen drauf ein kleiner Leder-Sattel. Mal schauen.
blasphemie!!!!
eisenbeschlagene holzradeln wie seinerzeit der grosse wagentrek übern oregon trail zog....
und zum draufsitzen keinen sattel sondern einen kutschbock, von zwei gegenüberliegenden blattfederpaaren gefedert und mit einer plane drüber, dass muni und gewehre keinen sonnenbrand bekommen.
- Charles
doc steel hat geschrieben:Charles hat geschrieben: mit verchromte Speichenradln und weiße luftbereifte Gummi, und zum sitzen drauf ein kleiner Leder-Sattel. Mal schauen.
blasphemie!!!!
eisenbeschlagene holzradeln wie seinerzeit der grosse wagentrek übern oregon trail zog....
und zum draufsitzen keinen sattel sondern einen kutschbock, von zwei gegenüberliegenden blattfederpaaren gefedert und mit einer plane drüber, dass muni und gewehre keinen sonnenbrand bekommen.
Ich komm da auf ganz blöde Gedanken, vielen Dank für´s Anfixen, Doc!

- Charles
Das Luxus-Treck-Gun-Wagerl werde ich irgendwann in kommender Zeit bauen, was ich aber in den nächsten Tagen bauen werde, wird nämlich: Ein kleiner zarter leicht transportabler Guncart mit Halterungen für 4 Langwaffen und einem Stellplatz für ein kleines Holzschachterl. Speziell für enge Keller-Schießstände sowie Schießstände, die zwei Stockwerke aufweisen. Insider wissen, welche Schießstände ich meine.
Bisserl Material wurde eingekauft, nun ist Brainstorming angesagt.
To be continued...
Bisserl Material wurde eingekauft, nun ist Brainstorming angesagt.
To be continued...
Fängt mit A an und hört mit mstetten auf?
An so ein stiegentaugliches Wagerl habe ich auch schon gedacht.
GolfTrolley wäre eine Lösung aber da ja Golf anscheinend ein Sport für Millionäre ist, koste t die auch entsprechend viel.
An so ein stiegentaugliches Wagerl habe ich auch schon gedacht.
GolfTrolley wäre eine Lösung aber da ja Golf anscheinend ein Sport für Millionäre ist, koste t die auch entsprechend viel.
The old gunfighter stood on the porch and stared into the sun,
and relived all the old days back when he was livin` by the gun;
And the thought of the smell of the black powder smoke
And the stand in the street at the turn of a joke.
and relived all the old days back when he was livin` by the gun;
And the thought of the smell of the black powder smoke
And the stand in the street at the turn of a joke.
- Sidekix
- .50 BMG
cowroper hat geschrieben:aber da ja Golf anscheinend ein Sport für Millionäre ist, koste t die auch entsprechend viel.
kommt auf die Qualität an, hab letztens a komplette Golfausrüstung um am Pappenstiehl gesehen,
natürlich net gekauft, interessiert mich einfach nicht...
war ne Firma die Konkursware von Händlern zamkauft, bei Hainburg, alte Dürnsteinerwerke
glaub das ganze wär unter 100,- zu haben gewesen

Es is wie´s is.....
- Old Sam
- .50 BMG
Golftrolli ist auch net das Wahre, der Mahal Anderl plagt sich damit rum. Die Räder stehen zu weit ab
Howdy
Old Sam

Amen
Old Sam

Amen
- Charles
@ Cowroper: Genau!
Ein Golftrolley kostet heutzutage echt nicht viel, um 25 oder 35 Teuros gibts viele Modelle zu kaufen, gebraucht auch.
Beachte aber, daß ein durchschnittlicher Golftrolley gut 12% des Platzes in Amstetten wegnimmt
Golf ist heutzutage kein Luxussport mehr, jeder Durchschnittsverdiener, der Meier, Huber, Hofer heißt, kann problemlos und kostengünstig Golf spielen. An kleineren Golfplätzen braucht man kein Handicap und keine Platzreife (habe ich nicht und brauche ich nicht, spiele trotzdem an den großen Anlagen), einfach das Greenfee (Platzkarte für eine Runde) um 17 Euro einlösen, und schon gehts los. Golf ist ein Breitensport geworden, und das ist gut so!
Ein Golftrolley kostet heutzutage echt nicht viel, um 25 oder 35 Teuros gibts viele Modelle zu kaufen, gebraucht auch.
Beachte aber, daß ein durchschnittlicher Golftrolley gut 12% des Platzes in Amstetten wegnimmt

Golf ist heutzutage kein Luxussport mehr, jeder Durchschnittsverdiener, der Meier, Huber, Hofer heißt, kann problemlos und kostengünstig Golf spielen. An kleineren Golfplätzen braucht man kein Handicap und keine Platzreife (habe ich nicht und brauche ich nicht, spiele trotzdem an den großen Anlagen), einfach das Greenfee (Platzkarte für eine Runde) um 17 Euro einlösen, und schon gehts los. Golf ist ein Breitensport geworden, und das ist gut so!