Apropos, wann hör ma wieder mal was vom Horsti.doc steel hat geschrieben: So 6. Feb 2022, 08:52 Die Funke brauch i zur Kommunikation mit meiner Frau die mir mitteilt dass der Horsti kommt!
A indirekte Alarmanlage quasi.
Wär schon lang Zeit.
chris
Apropos, wann hör ma wieder mal was vom Horsti.doc steel hat geschrieben: So 6. Feb 2022, 08:52 Die Funke brauch i zur Kommunikation mit meiner Frau die mir mitteilt dass der Horsti kommt!
A indirekte Alarmanlage quasi.
Na sowas, der Covid thread inspiriert dich nicht?doc steel hat geschrieben: So 6. Feb 2022, 20:14 pff... di muse die hur will mi ned küssen!
hier im pd führt si mom aa kana exzeptionell deppert auf, sodaß mich das inspirieren würde...
sama schoa zwoa, um deine Sprache zu verwenden. Aber ich diskutiere fallweise gerne mit meinen Schützenkollegen im Vereinsraum darüber. Nicht weil es interessant ist, sondern weil da oft die lustigsten und wirklich komische Aussagen dazu kommen.doc steel hat geschrieben: So 6. Feb 2022, 20:26 zu covid äussere ich mich nicht. das hat mit alt werden nix zu tun, eher mit weise.
Du sollst dich auch nicht zu Covid äussern!doc steel hat geschrieben: So 6. Feb 2022, 20:26 zu covid äussere ich mich nicht. das hat mit alt werden nix zu tun, eher mit weise.
Na da hast aber gute Nerven.DonPapa hat geschrieben: So 6. Feb 2022, 20:40sama schoa zwoa, um deine Sprache zu verwenden. Aber ich diskutiere fallweise gerne mit meinen Schützenkollegen im Vereinsraum darüber. Nicht weil es interessant ist, sondern weil da oft die lustigsten und wirklich komische Aussagen dazu kommen.doc steel hat geschrieben: So 6. Feb 2022, 20:26 zu covid äussere ich mich nicht. das hat mit alt werden nix zu tun, eher mit weise.
Sehr unterhaltsam.