Griffstück ist frei in Österreich.

Du gibst ja nur die relevanten Teile ab.
Griffstück ist frei in Österreich.
AUG-andy hat geschrieben: So 4. Sep 2022, 19:57 Griffstück ist frei in Österreich.![]()
Du gibst ja nur die relevanten Teile ab.
Von der Logik her bin ich eh bei euch, kein Thema. Aber wenn ich mir anschau, wie die Behörden sonst teilweise herumzicken...Steyrer hat geschrieben: So 4. Sep 2022, 19:41 Ich gebe doch nur die waffenrelevanten Teile ab. Wenn's Mandl machen frage ich Teil für Teil warum ich den nicht mitnehmen darf oder warum dieser einen Platz belegen sollte....
Weil gscheide BüMas, die sich auskennen, je nach Region dünn bis sehr dünn gesät sein können.doc steel hat geschrieben: Di 6. Sep 2022, 10:04 Anders gfragt, warum soll ich zu einer Behörde gehen wo ich das Risiko habe auf Vollhonks mit Profilierungsneurose zu treffen statt zu einem gscheiten Büma der sich da auskennt?
Die Intention tät mich interessieren.
Und weil "gscheite BüMas" für ihre "Dienste" auch gscheit entlohnt werden wollen, während die Behörde froh ist wieder ein Stück ganz, ganz böser Waffentechnik aus dem unzuverlässigen Volk entfernt zu haben.kemira hat geschrieben: Di 6. Sep 2022, 10:22Weil gscheide BüMas, die sich auskennen, je nach Region dünn bis sehr dünn gesät sein können.doc steel hat geschrieben: Di 6. Sep 2022, 10:04 Anders gfragt, warum soll ich zu einer Behörde gehen wo ich das Risiko habe auf Vollhonks mit Profilierungsneurose zu treffen statt zu einem gscheiten Büma der sich da auskennt?
Die Intention tät mich interessieren.
Sogar dünner als Behörden, wo man normale Menschen antrifft...