Uninteressant, die beste Beschichtung blättert irgendwann ab.AlexTribe hat geschrieben: Sa 1. Okt 2022, 12:54 Was kostet sowas oliv cerakoaten? Mehr als 560 Euro?
Durchgefärbter Kunststoff ist immer vorzuziehen.
Uninteressant, die beste Beschichtung blättert irgendwann ab.AlexTribe hat geschrieben: Sa 1. Okt 2022, 12:54 Was kostet sowas oliv cerakoaten? Mehr als 560 Euro?
Verex...AlexTribe hat geschrieben: Sa 1. Okt 2022, 15:20Verex veranschlagt 310 euro für das Cerakoaten von Schaft und Griff und 255 euro nur für den Schaft alleine. Doch schon um einiges günstiger als das Umbau-Kit.AlexTribe hat geschrieben: Sa 1. Okt 2022, 12:54 Was kostet sowas oliv cerakoaten? Mehr als 560 Euro?
Ja genau darum habe ich es mir Original gekauft und habe somit auf ewig meine ruheAUG-andy hat geschrieben: So 16. Okt 2022, 11:04 Alles nachträgliche Beschichtete ist Scheiße.
Geht irgendwann ab und sieht dann furchtbar aus.
Nur durchgefärbter Kunststoff ist das einzig Wahre.
Die bunten AR's und AUG's sind ohnehin Augenkrebs.![]()
gibt es den Auslöseknopf für den Spannschieber (hinten beim Magazin) bei den Neuen AUG SE SA nicht mehr oder ist dieser nur beim Oliv Modell Army entfallen?Maria hat geschrieben: Fr 30. Sep 2022, 15:45 Völlig überraschend kam heute mein Olives AUG Umbau Kit an.![]()
https://ibb.co/Svgz68X
Wobei den Knopf ja eig. sowieso keiner braucht...kingharald hat geschrieben: Mi 26. Okt 2022, 09:40 Genau nur beim Army nicht, das BH Model hat den Knopf auch nicht.