Re: Waffenverbot Autoverbot Zuverlässigkeit
Verfasst: Mi 8. Jan 2025, 15:39
eh
aber alles hat halt auch grenzen
warten wirs mal ab
aber alles hat halt auch grenzen
warten wirs mal ab
Das österreichische Waffenforum
https://dev2.pulverdampf.at/
Glaubst du die Mitleser werden sich für Psychotests für Autofahrer, Oder Piloten, Oder Lokführer, Apotheker, Chemiearbeiter, engagieren ?MrRiesa hat geschrieben: Di 7. Jan 2025, 20:44 Nachdem wir wissen wer hier aller mitliest, würd ich ihn sogar als schädigend bezeichnen..
Skill Issue hat geschrieben: Mi 8. Jan 2025, 14:40 Entweder freie Sprache oder nicht.
Wenn wir uns als "Waffencommunity" keinen Donau "leisten können" und solche Stimmen verstummen lassen, sind wir nicht besser als die, über die wir uns gerne aufregen und lustig machen.
Richtig! Wie hier im Forum schon gesagt wurde.Grerdinger hat geschrieben: Mi 8. Jan 2025, 16:56 Nur zur Erinnerung: Es gibt auch sowas wie Eigenverantwortung.
Ignorieren (nicht nur mental, sondern auch "zu den ignorierten Benutzern hinzufügen") wäre vermutlich die einfachste Lösung.
Klar hat jede(r) (im Rahmen des Rechtsstaates) das Recht auf eine eigene Meinung. Es ist aber auch niemand verpflichtet, darauf zu antworten...
Diese Meinung teile ich nicht.punk-of-vk hat geschrieben: Do 9. Jan 2025, 14:51 Er hat scheinbar Probleme mit Jägern und versucht sich das hier im Forum von der Seele zu reden......
Berufsbedingt weiß Ich zufälligerweise dass auch Lokführer auch Regelmäßig (glaube 5 Jahre zur großen und) jährlich zur kleinen Testung müssen, neben betrieblichen Weiterbildungen.Poirot hat geschrieben: Mi 8. Jan 2025, 15:44Glaubst du die Mitleser werden sich für Psychotests für Autofahrer, Oder Piloten, Oder Lokführer, Apotheker, Chemiearbeiter, engagieren ?MrRiesa hat geschrieben: Di 7. Jan 2025, 20:44 Nachdem wir wissen wer hier aller mitliest, würd ich ihn sogar als schädigend bezeichnen..
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Ist zwar OT ....mpterra96 hat geschrieben: Mi 19. Feb 2025, 16:42Berufsbedingt weiß Ich zufälligerweise dass auch Lokführer auch Regelmäßig (glaube 5 Jahre zur großen und) jährlich zur kleinen Testung müssen, neben betrieblichen Weiterbildungen.Poirot hat geschrieben: Mi 8. Jan 2025, 15:44Glaubst du die Mitleser werden sich für Psychotests für Autofahrer, Oder Piloten, Oder Lokführer, Apotheker, Chemiearbeiter, engagieren ?MrRiesa hat geschrieben: Di 7. Jan 2025, 20:44 Nachdem wir wissen wer hier aller mitliest, würd ich ihn sogar als schädigend bezeichnen..
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das klingt echt blöd, ist aber leider (zum Glück) nicht mein Fachbereich, Ich schau nur dass die Gleise und der Schotter da sind, was die Betriebler bzw. Disponenten da machen weiß Ich auch nicht.Ares hat geschrieben: Do 20. Feb 2025, 19:13Ist zwar OT ....mpterra96 hat geschrieben: Mi 19. Feb 2025, 16:42Berufsbedingt weiß Ich zufälligerweise dass auch Lokführer auch Regelmäßig (glaube 5 Jahre zur großen und) jährlich zur kleinen Testung müssen, neben betrieblichen Weiterbildungen.Poirot hat geschrieben: Mi 8. Jan 2025, 15:44Glaubst du die Mitleser werden sich für Psychotests für Autofahrer, Oder Piloten, Oder Lokführer, Apotheker, Chemiearbeiter, engagieren ?MrRiesa hat geschrieben: Di 7. Jan 2025, 20:44 Nachdem wir wissen wer hier aller mitliest, würd ich ihn sogar als schädigend bezeichnen..
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Vielleicht sollte es Teil der Schulung sein, dass Leute die nach Floridsdorf wollen nicht nach Leopoldau entführt werden wollen? Schon gar nicht wenn es noch die Möglichkeit gegeben hätte das sie in einen nachkommenden Zug umsteigen hätten können. Die am Bahnsteig Wartenden wurden darüber informiert, nicht aber die Fahrgäste im Zug - die zum Teil ein Schweinegeld für die Jahreskarte blechen müssen. Statt dessen verriegelt der A.... den Zug fährt ab und informiert erst danach die Leute über ein anderes Fahrziel(!). Was machen minderjährige Schüler die sich dort gar nicht auskennen. Sollen die auf den Gleisen zurückgehen. So ein Verbr....er so eine Sauerei!!
Vielleicht sollte der Typ dann die Schweller zählen....mpterra96 hat geschrieben: Do 20. Feb 2025, 19:36das klingt echt blöd, ist aber leider (zum Glück) nicht mein Fachbereich, Ich schau nur dass die Gleise und der Schotter da sind, was die Betriebler bzw. Disponenten da machen weiß Ich auch nicht.Ares hat geschrieben: Do 20. Feb 2025, 19:13Ist zwar OT ....mpterra96 hat geschrieben: Mi 19. Feb 2025, 16:42Berufsbedingt weiß Ich zufälligerweise dass auch Lokführer auch Regelmäßig (glaube 5 Jahre zur großen und) jährlich zur kleinen Testung müssen, neben betrieblichen Weiterbildungen.Poirot hat geschrieben: Mi 8. Jan 2025, 15:44
Glaubst du die Mitleser werden sich für Psychotests für Autofahrer, Oder Piloten, Oder Lokführer, Apotheker, Chemiearbeiter, engagieren ?
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Vielleicht sollte es Teil der Schulung sein, dass Leute die nach Floridsdorf wollen nicht nach Leopoldau entführt werden wollen? Schon gar nicht wenn es noch die Möglichkeit gegeben hätte das sie in einen nachkommenden Zug umsteigen hätten können. Die am Bahnsteig Wartenden wurden darüber informiert, nicht aber die Fahrgäste im Zug - die zum Teil ein Schweinegeld für die Jahreskarte blechen müssen. Statt dessen verriegelt der A.... den Zug fährt ab und informiert erst danach die Leute über ein anderes Fahrziel(!). Was machen minderjährige Schüler die sich dort gar nicht auskennen. Sollen die auf den Gleisen zurückgehen. So ein Verbr....er so eine Sauerei!!