Beitrag
von Old Sam » Sa 10. Dez 2011, 11:31
Andere Idee : Ich bin der Bossman im Iran und hab immer öfters mit immer mehreren Aufwieglern zu tun die mein Regime zum Shaitan wünschen und mich gleich mit.
Dazu seh ich wie im arabischen Raum ein Dicker Tator nach dem anderen vom Thron gefegt wird.
Schön langsam wird mir ein wenig Bange, allein weil schon mein Geschrei über die Gottlosen und die Verteufelung des Westens, vornehmlich der Gepeinigten Staaten, hier fast keinen mehr vom Sofa reißt.
Diese Message kommt einfach nicht mehr gut an, ja ist nach mehreren Jahrzehnten sogar dem letzten Bergbewohner im Kuhrud einfach powidl.
Wat tun, sprach Zeus? ( oder der zuständige dorten )
Lösung a) Es passiert das Ungemach und eine Drone hauts runter - wie passend, die bauen wir nach und sagen der ganzen Welt: 1) die Amikaner wollen uns in den Krieg treiben und 2) ätsch - die Drone ist doch net zerschellt, wir haben eure Technologie. ( Was die Amis etwas nervös machen dürfte )
Lösung b) Ist nix passiert und die Iraner plazieren gezielt eine Falschmeldung im Internet ( Was die Amis auch nervös machen dürfte weil keiner ihr Dementi so recht glaubt )
So, nu hab ich´s, der Bossman, im Internet plaziert und die Medien dieser Welt sorgen fleißig für Verbreitung der Meldung.
Hätt ich als Ahmedineusw. das daheim selben herumgeschrieen hätten mir viele nicht geglaubt - so aber kommts jetzt vom Ausland und was die sagen musse doch stimmen-
Ergo stimmts auch das der Westen phöse Absichten hat - und alle stehen hinter ihrem Führer
Nur so eine kleine Spinnerei nach der Nachtschicht