Iran schießt laut Medienberichten US-Drohne ab

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
trenck
.50 BMG
.50 BMG

Re: Iran schießt laut Medienberichten US-Drohne ab

Beitrag von trenck » Fr 9. Dez 2011, 13:46

Delta*Kilo hat geschrieben:Das Teil dürfte einfach abgestürzt sein, passiert häufiger.

Dafür schaut das Ding auf dem Foto allerdings noch ziemlich gut aus.

Trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei

Charles
Supporter Mr. Blackpowder
Supporter Mr. Blackpowder

Beitrag von Charles » Fr 9. Dez 2011, 14:08

Ist bestimmt eine Attrappe, das die Iraner schnellstens nachgezimmert haben aus den Trümmern der abgestürzten Drohne...

Old Sam
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Old Sam » Sa 10. Dez 2011, 11:31

Andere Idee : Ich bin der Bossman im Iran und hab immer öfters mit immer mehreren Aufwieglern zu tun die mein Regime zum Shaitan wünschen und mich gleich mit.
Dazu seh ich wie im arabischen Raum ein Dicker Tator nach dem anderen vom Thron gefegt wird.
Schön langsam wird mir ein wenig Bange, allein weil schon mein Geschrei über die Gottlosen und die Verteufelung des Westens, vornehmlich der Gepeinigten Staaten, hier fast keinen mehr vom Sofa reißt.

Diese Message kommt einfach nicht mehr gut an, ja ist nach mehreren Jahrzehnten sogar dem letzten Bergbewohner im Kuhrud einfach powidl.

Wat tun, sprach Zeus? ( oder der zuständige dorten )

Lösung a) Es passiert das Ungemach und eine Drone hauts runter - wie passend, die bauen wir nach und sagen der ganzen Welt: 1) die Amikaner wollen uns in den Krieg treiben und 2) ätsch - die Drone ist doch net zerschellt, wir haben eure Technologie. ( Was die Amis etwas nervös machen dürfte )
Lösung b) Ist nix passiert und die Iraner plazieren gezielt eine Falschmeldung im Internet ( Was die Amis auch nervös machen dürfte weil keiner ihr Dementi so recht glaubt )

So, nu hab ich´s, der Bossman, im Internet plaziert und die Medien dieser Welt sorgen fleißig für Verbreitung der Meldung.
Hätt ich als Ahmedineusw. das daheim selben herumgeschrieen hätten mir viele nicht geglaubt - so aber kommts jetzt vom Ausland und was die sagen musse doch stimmen-
Ergo stimmts auch das der Westen phöse Absichten hat - und alle stehen hinter ihrem Führer

Nur so eine kleine Spinnerei nach der Nachtschicht
Howdy

Old Sam

Bild
Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen

http://www.styriamountainmen.com/

Musashi
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Musashi » Sa 10. Dez 2011, 11:34

Sorry wenn offtopic aber das Ding sieht doch einer Horten Ho 2-29 ungemein ähnlich. Waren die Horten Brüder wirklich so weit in Sachen Nurflüglerbau?
Bild

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Sa 10. Dez 2011, 11:52

Musashi hat geschrieben:Sorry wenn offtopic aber das Ding sieht doch einer Horten Ho 2-29 ungemein ähnlich. Waren die Horten Brüder wirklich so weit in Sachen Nurflüglerbau?

Ja, waren sie! Das Ding wurde unlängst auch nachgebaut und für absolut gut befunden

http://www.dailymail.co.uk/news/article ... itain.html

Jetzt stell sich mal einer Nazis mit dem Ding vor...vom gegnerischen Radar unentdeckt von Berlin nach New York...vielleicht noch mit einer A-Bombe im Gepäck...brrrrrrr
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Musashi
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Musashi » Sa 10. Dez 2011, 12:56

Danke für den Tipp mit der Doku! Gibts auf Youtube:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zk5TJo2z4l8&feature=related[/youtube]
Bild

sandman
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von sandman » Sa 10. Dez 2011, 13:10

Das Ding konnte man sogar bei S.W.O.T.L (Secret Weapons Of The Luftwaffe) als Gotha Go229 fliegen...

http://de.wikipedia.org/wiki/Secret_Wea ... _Luftwaffe

Grüße

Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89

Delta*Kilo
.357 Magnum
.357 Magnum

Beitrag von Delta*Kilo » Do 15. Dez 2011, 12:55

Iranisches Video von der "Übernahme" der RQ-170.

Lockheed-Martin-Video vom Testflug einer Polecat-Drohne.

Die Iraner haben wirklich erschreckende Fähigkeiten in der elektronischen Kriegführung, die können sogar Videos von Youtube grabben... :o

Das_Frettchen
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Das_Frettchen » Sa 17. Dez 2011, 08:47

Also ich würd das Teil an die Chinesen oder Nordkorea verschenken ;)

Antworten