Varminter hat geschrieben: in guter alter lutherianischer Tradition...
Die kannten damals noch keine Spraydosen.
Varminter hat geschrieben: in guter alter lutherianischer Tradition...
Gumbar hat geschrieben:Varminter hat geschrieben: in guter alter lutherianischer Tradition...
Die kannten damals noch keine Spraydosen.
Varminter hat geschrieben:BigBen hat geschrieben:@trenck: schreibst auf deren Facebook page, die scheint zumindest irgendwie betreut zu werden....aber hier rufst du in den leeren Wald.
Ich habe schon mal vorgeschlagen, den Typen alle Beschwerden an das Tor oder sonstwohin gut sichtbar anzunageln... in guter alter lutherianischer Tradition...
Didensk hat geschrieben:Varminter hat geschrieben:BigBen hat geschrieben:@trenck: schreibst auf deren Facebook page, die scheint zumindest irgendwie betreut zu werden....aber hier rufst du in den leeren Wald.
Ich habe schon mal vorgeschlagen, den Typen alle Beschwerden an das Tor oder sonstwohin gut sichtbar anzunageln... in guter alter lutherianischer Tradition...
das problem ist das du dann nie wieder in leobersdorf auch nur einen schritt auf den stand machen wirst ... und das bedeutet sehr sehr sehr weit fahren für 300 m
spareribs hat geschrieben:ist wirklich komisch bei denen : einerseits wird gejammert, das ihre Kosten soooo hoch sind, und fast nix verdient wird, aber
KUNDENDIENST SIEHT ANDERS AUS !!!
P.S: die Mitglieder des Vereins wurden umfangreich informiert bzg. der Öffnungszeiten, aber das andere Publikum naturloch NICHT !!!
trenck hat geschrieben:spareribs hat geschrieben:ist wirklich komisch bei denen : einerseits wird gejammert, das ihre Kosten soooo hoch sind, und fast nix verdient wird, aber
KUNDENDIENST SIEHT ANDERS AUS !!!
P.S: die Mitglieder des Vereins wurden umfangreich informiert bzg. der Öffnungszeiten, aber das andere Publikum naturloch NICHT !!!
Ach ja, das ominöse Schreiben, das sie angeblich an alle Vereinsmitglieder verschickt haben. Dafür ist offensichtlich genug Geld da, aber nicht, um die Öffnungszeiten auf ihrer Homepage aktuell zu halten?
Trenck
BigBen hat geschrieben:Es muss einen als Betreiber halt auch interessieren...ich wollte den Hirtnerbergern sogar schon anbieten ihnen gratis eine neue Homepage zu basteln und diese auch zu warten und zu betreuen wenn ich dafür draußen gratis schiessen darf (im Prinzip ein Top-Geschäft für die Betreiber...
Armin hat geschrieben:Aus der Sicht eines stets um seine Kunden bemühten Kaufmanns ist das Verhalten der Betreiber (ich glaube allerdings, daß es in Wahrheit nur um eine bestimmte Person geht!) unbegreiflich. Auch wenn man halt gerade ein Beinahemonopol hat, wird es sich irgendwann mit Sicherheit rächen, seine Kundschaft wie Dreck zu behandeln. Irgendwann kommt vielleicht auch in Wr. Neustadt (oder anderswo im Wiener Raum) einer drauf, daß ein (ernstzunehmender) 300m-Stand Sinn haben könnte. Das werden dann alle erfreut zur Kenntnis nehmen, die sich in Hirtenberg schlecht behandelt fühlen.
Ich muß allerdings eine Lanze für die Leute brechen, deren Aufgabe es ist, sich um den Kurz- und Langwaffenstand zu kümmern. Die sind nach meiner Erfahrung immer freundlich und hilfsbereit. Auch Reservierungen klappen einwandfrei, wenn man den/die "Richtige(n)" am Rohr hat. Der Fisch stinkt bekanntlich immer vom Kopf...
Varminter hat geschrieben:Armin hat geschrieben:Aus der Sicht eines stets um seine Kunden bemühten Kaufmanns ist das Verhalten der Betreiber (ich glaube allerdings, daß es in Wahrheit nur um eine bestimmte Person geht!) unbegreiflich. Auch wenn man halt gerade ein Beinahemonopol hat, wird es sich irgendwann mit Sicherheit rächen, seine Kundschaft wie Dreck zu behandeln. Irgendwann kommt vielleicht auch in Wr. Neustadt (oder anderswo im Wiener Raum) einer drauf, daß ein (ernstzunehmender) 300m-Stand Sinn haben könnte. Das werden dann alle erfreut zur Kenntnis nehmen, die sich in Hirtenberg schlecht behandelt fühlen.
Ich muß allerdings eine Lanze für die Leute brechen, deren Aufgabe es ist, sich um den Kurz- und Langwaffenstand zu kümmern. Die sind nach meiner Erfahrung immer freundlich und hilfsbereit. Auch Reservierungen klappen einwandfrei, wenn man den/die "Richtige(n)" am Rohr hat. Der Fisch stinkt bekanntlich immer vom Kopf...
Lieber Armin,
was verstehst du unter einem ernstzunehmenden 300m Stand?
Am Mannlicherstand in Wr. Neustadt kann durchaus vernünftig auf 200 und 300m geschossen werden, der Kritikpunkt ist für die meisten Leute nur das Ordonnanzgewehr - und Halbautomatenverbot.
trenck hat geschrieben:BigBen hat geschrieben:Es muss einen als Betreiber halt auch interessieren...ich wollte den Hirtnerbergern sogar schon anbieten ihnen gratis eine neue Homepage zu basteln und diese auch zu warten und zu betreuen wenn ich dafür draußen gratis schiessen darf (im Prinzip ein Top-Geschäft für die Betreiber...
Stimmt. Dass sie darauf nicht eingestiegen sind, v.a. wenn man sich den Zustand der dzt. Homepage ansieht, ist unbegreiflich.
Trenck
Varminter hat geschrieben:Lieber Armin,
was verstehst du unter einem ernstzunehmenden 300m Stand?
Am Mannlicherstand in Wr. Neustadt kann durchaus vernünftig auf 200 und 300m geschossen werden, der Kritikpunkt ist für die meisten Leute nur das Ordonnanzgewehr - und Halbautomatenverbot.