Teal'c hat geschrieben:mich würd interessieren, ob Duracoat auch auf einem Hogue Schaft von Howa hält? Ist ja eher eine Gummi ähnliche Oberfläche...?
Da wären wir schon 2
Teal'c hat geschrieben:mich würd interessieren, ob Duracoat auch auf einem Hogue Schaft von Howa hält? Ist ja eher eine Gummi ähnliche Oberfläche...?
warbird hat geschrieben:Teal'c hat geschrieben:mich würd interessieren, ob Duracoat auch auf einem Hogue Schaft von Howa hält? Ist ja eher eine Gummi ähnliche Oberfläche...?
Da wären wir schon 2
Bin überrascht,dass der andrang so gering ist. Vor kurzem haben sich manche noch beklagt weil duracoat nirgens aufzutreiben ist.
noricum hat geschrieben:Auf Gummi (Hogue) hält Duracoat laut dem Typ in diesem Video nicht.
http://youtu.be/ssX58ygs1RI
Ich hab mir gestern so ein Shake n' Spray Kit in Gold (gö, do schauts) bestellt.
Inklusive Versandkosten kommt das Ganze, bei einer Lieferzeit von zwei Wochen, auf die erkleckliche Summe von €66,95.- man muss es halt schon wirklich wollen!
rotznjaga hat geschrieben:hmmm.... was müssen den die teile bei euch so aushalten ?? ich möcht evtl. meine roeadale so sprayen. die hat in afrika einges an kratzern abgekriegt damals und könnte eine echte beschichtung vertragen, wenn die wirklich was aushält.
also: was stellt ihr mit euren lackierten guns so an ??