Ipsc Single Stack / Classic Division
Burgenlandcup ?? 

***3 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Doch die vierte summt die Melodie von Tetris***
Re: Ipsc Single Stack / Classic Division
Didensk hat geschrieben:Burgenlandcup ??
09.09.2012 ...
Warum mit einem Six Pack zufrieden geben wenn man ein ganzes Fass haben kann.....
Burgenland Cup gibst leider keine Classic Single Stack Division!
gruß,
jarhead
gruß,
jarhead
da gerade himberg angesprochen wurde und ich noch mehr als nur ein greenhorn bin: production darf ich was schießen? ne glock out of the box - dürfen da erweiterte hebelchen drauf sein (magazin, schlittenfang?)
wenn ich n magwell drauf hab und nur die 2 vergrößerten hebelchen, welche klasse bin ich dann? wird das in himberg sehr genau genommen?
ah, da hab ich den doc überlesen. liegt wahrscheinlich an seiner kleinen schrift ^^
na, ich laß die wumme so wie sie ist und geh einfach hin und hab spaß. fertig.
wenn ich n magwell drauf hab und nur die 2 vergrößerten hebelchen, welche klasse bin ich dann? wird das in himberg sehr genau genommen?
doc steel hat geschrieben:Schnittbrot hat geschrieben:In Himberg gibts meines Wissens keine Production-Class, sondern Standard (Major/Minor) sowie Single Stack und Revolver
stimmt eh...dort wird das nicht so bierernst genommen.
eigentlich gibts nur drei divisionen
1. fümfavierzger
2. revolver und
3. des andere
ah, da hab ich den doc überlesen. liegt wahrscheinlich an seiner kleinen schrift ^^
na, ich laß die wumme so wie sie ist und geh einfach hin und hab spaß. fertig.

Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!
PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!
dort isses nicht so genau - es geht eher um grundsätzliche wettbewerbsgleichheit;
es war sogar möglich mit der glock in der singlestack zu starten - ladest halt nur 8 murmeln in den tank, sonst ist ja kein unterschied...
(falls wer fragt:warum macht ma des: zb um in der standard mit der sonst gewohnten (cz) zu starten und trotzdem auch mal die glock zu testen - man kann nicht 2x in der selben kategorie starten...)
es war sogar möglich mit der glock in der singlestack zu starten - ladest halt nur 8 murmeln in den tank, sonst ist ja kein unterschied...

(falls wer fragt:warum macht ma des: zb um in der standard mit der sonst gewohnten (cz) zu starten und trotzdem auch mal die glock zu testen - man kann nicht 2x in der selben kategorie starten...)
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
buckshot hat geschrieben:man kann nicht 2x in der selben kategorie starten...)
geh! brauchsta nur a masken aufsetzen oder an boart aufpicken!

-
- .308 Win
also bei MARIO`S OPEN am 23&24.6 in ma-hö gibt es eine classic devision
sind schon 11 starter dazu gennant
ist ein sicherlich geiles level III
lg martin
sind schon 11 starter dazu gennant
ist ein sicherlich geiles level III
lg martin
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
hammas grad angschaut, wer zur classic division angemeldet ist...
nur weils derzeit nur 11 starter sind , brauchst dir aber trotzdem nix ausrechnen, wennst schaust WER da mitmacht!
nur weils derzeit nur 11 starter sind , brauchst dir aber trotzdem nix ausrechnen, wennst schaust WER da mitmacht!
-
- .50 BMG
@ doc steel
na geh warum dn miespeterig sind doch lauter nette liebe leute welche da an den start gehen
und wie soll mann sagen abgerechnet wird immer am schluss
würde sagen, anmelden einzahlen hinkommen spaß haben
jeder hat mal angefangen und eventuell hat ja wer einen guten tag und zeigst dann allen
dvc schrifti
na geh warum dn miespeterig sind doch lauter nette liebe leute welche da an den start gehen
und wie soll mann sagen abgerechnet wird immer am schluss
würde sagen, anmelden einzahlen hinkommen spaß haben
jeder hat mal angefangen und eventuell hat ja wer einen guten tag und zeigst dann allen
dvc schrifti
nicht die geschwindigkeit ist es die mich reizt
sonder die tatsache das ich mit ihr fertig werde
.22lr, .22mag, .25 ACP, .32ACP, 9para, 40S&W, .45ACP, .357mag, .44mag, .45LC; 6,5 Creedmoor, 308Win, 300.winmag, 8rem.mag. 20/76, 12/76
.22lr, .22mag, .25 ACP, .32ACP, 9para, 40S&W, .45ACP, .357mag, .44mag, .45LC; 6,5 Creedmoor, 308Win, 300.winmag, 8rem.mag. 20/76, 12/76
den meisten spaß hat man, wenn man ohne ehrgeiz dort antritt und über die eigenen fehlschüsse genauso lachen kann wie über das gesellige miteinander 
übertriebener ehrgeiz oder "gewinnzwang" ist wohl der spaßkiller #1

übertriebener ehrgeiz oder "gewinnzwang" ist wohl der spaßkiller #1

Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!
PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
@ schrifti !
nix miesepetrig, ich meinte nur, dass man nicht glauben darf da sind eh nur a paar angemeldet und man sich deswegen lockere chancen ausrechnet.
mein vorteil: ich kenn viele, nicht alle, die für classic angemeldet sind und weiss daher was sie können.
deswegen brauch ich für meine person mir da nix ausrechnen.
aber wurscht, solange spaß dabei ist passts.
nix miesepetrig, ich meinte nur, dass man nicht glauben darf da sind eh nur a paar angemeldet und man sich deswegen lockere chancen ausrechnet.
mein vorteil: ich kenn viele, nicht alle, die für classic angemeldet sind und weiss daher was sie können.
deswegen brauch ich für meine person mir da nix ausrechnen.
aber wurscht, solange spaß dabei ist passts.
-
- .50 BMG
@ doc steel
gerade deswegen, weil nur einige sind, rechne ich mir chancen aus
ein kleines hobala ein fehlerchen dort und schon stehn die chancen wieder gut
mein kopf weiß ja das ich fehlerfrei bin, nur der körper nur der körper
darum mitmachen, der fubfaktor ist 100%
dvc schrifti
gerade deswegen, weil nur einige sind, rechne ich mir chancen aus
ein kleines hobala ein fehlerchen dort und schon stehn die chancen wieder gut
mein kopf weiß ja das ich fehlerfrei bin, nur der körper nur der körper
darum mitmachen, der fubfaktor ist 100%
dvc schrifti
nicht die geschwindigkeit ist es die mich reizt
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
sixt, schrifti...genau das isses.
ich weiss wie du schiesst und ich weiss wie ich (zumindest mit der 1911) schiesse.
da hab ich grad amal 1000 schuß trainiert.
da is a wengl a unterschied, a paar prozenterl nur.
aber i wer fürs erste die nudl-matches wie himberg mit der 1911 absolvieren.
ich weiss wie du schiesst und ich weiss wie ich (zumindest mit der 1911) schiesse.
da hab ich grad amal 1000 schuß trainiert.
da is a wengl a unterschied, a paar prozenterl nur.
aber i wer fürs erste die nudl-matches wie himberg mit der 1911 absolvieren.
Sodale... Entscheidung gefallen. Ich werd mir eine spartan zulegen.
Da wir ja Classic damit ballern, will ich Leder-holster in pouches.
Sickinger ist klar... Aber wo kauf ich die Dinger. Direkt dort ? Wurscht wo, weil eh überall der selbe Preis? GewO, Kroni ? Oder hat wer einen tip für mich? .
Auch gern per pm
DVC
Didensk
Da wir ja Classic damit ballern, will ich Leder-holster in pouches.
Sickinger ist klar... Aber wo kauf ich die Dinger. Direkt dort ? Wurscht wo, weil eh überall der selbe Preis? GewO, Kroni ? Oder hat wer einen tip für mich? .
Auch gern per pm
DVC
Didensk
***3 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Doch die vierte summt die Melodie von Tetris***
Didensk hat geschrieben:Sickinger ist klar... Aber wo kauf ich die Dinger. Direkt dort ? Wurscht wo, weil eh überall der selbe Preis? GewO, Kroni ?
hi
ich krieg die teile regelmaessig
muss mittwoch ein paar sickinger yaquis bestellen
entweder die dinger sind am selben tag verfuegbar oder spaetestens in ca 14 tagen
und wenn du an einer spartan probefummeln willst, ich hab das dahinterstehende "original" am lager, die armscore 1911 ....

ich denke aber die STI spartan wird im vergleich zum original einige aenderungen "an bord" haben
vermute ich halt
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.