die zombies kommen - es hat also wirklich begonnen!!!
Re: die zombies kommen - es hat also wirklich begonnen!!!
eindeutig hubschrauber !
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Uye6IO6Odp4[/youtube]
@bud: jo basd, moch des dassd na frogst bevorst na wegduasd ^^
@savage: jo basd, i bereit scho mal die rede für den ersten oö-stammtisch vor ^^
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Uye6IO6Odp4[/youtube]
@bud: jo basd, moch des dassd na frogst bevorst na wegduasd ^^
@savage: jo basd, i bereit scho mal die rede für den ersten oö-stammtisch vor ^^
Tja, entweder die kriagn an Herzinfarkt oder der grüne Heinrich kommt und spendiert uns a Fahrt ins Irrenhaus! 

-
- Supporter .308 Win
wer bitte is da grüne heinrich ?
ansonsten kann i ma ned vorstelln dass des wem ned gfoid wenn a rede über den totalen zombieabwehrkrieg hält .. ?
ansonsten kann i ma ned vorstelln dass des wem ned gfoid wenn a rede über den totalen zombieabwehrkrieg hält .. ?
Früher hod ma zu die Wagerl-Fahrer vom Wagner-Jauregg grüner Heinrich gesagt, weil die immer in an grünen Bus gefahren sind.
iiich vastehe.
btt: WOLLT IHR DEN TOTAAALEN ZOMBIEABWEHRKRIEG ?
btt: WOLLT IHR DEN TOTAAALEN ZOMBIEABWEHRKRIEG ?
-
- Supporter .308 Win
hellboy, der antizombie war hat längst begonnen !!
jo oba ned da totale ! iazt seids ned so, mei schene rede *grml*
Hellboy hat geschrieben:jo oba ned da totale ! iazt seids ned so, mei schene rede *grml*
Ähmm hob i wos verpasst???
Owa I kan mit was aufwarten! HeHe

Da kommt ma locker a paar Jahre durch!

ähm, nix für ungut Leute, aber gabs da letztens hier nicht noch ne Diskussion, dass das Thema Zombie von manchen zu breit getreten wird?
Versteht mich nicht falsch, ich find die Patches und so eh auch lustig und steh selber auf Zombie-Filme. Aber ein 16 Seiten langer Thread mit "die Zombies kommen - es geht los" könnte auf den ein oder anderen schon irritierend wirken, nen?

Versteht mich nicht falsch, ich find die Patches und so eh auch lustig und steh selber auf Zombie-Filme. Aber ein 16 Seiten langer Thread mit "die Zombies kommen - es geht los" könnte auf den ein oder anderen schon irritierend wirken, nen?

Magnum mag man eben! 

Teal'c hat geschrieben:ähm, nix für ungut Leute, aber gabs da letztens hier nicht noch ne Diskussion, dass das Thema Zombie von manchen zu breit getreten wird?![]()
![]()
Kommt mir langsam auch so vor. event. nicht öffentlich machen??
geht des dass ma an thread für ned angemeldete sperrt ? ansonsten miassn ma wirklich stammtische gründen ^^
geht schon mach am dicht und was nicht öffentliches auf - just for fun zum blödeln
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
ich wollt euch jetzt nicht den Spass verderben oder so. Lies hier ja selber gern mit.
WIR wissen, dass das Thema nur just for fun ist, manch anderer vielleicht nicht.

WIR wissen, dass das Thema nur just for fun ist, manch anderer vielleicht nicht.
Magnum mag man eben! 

du hast sicher nicht so ganz unrecht mit deiner Theorie - es gibt sicher ein paar, die Fiktion nicht von der Realität unterscheiden wollen oder können
"der Gerät hat immer Schuld"