Was ist eure SHTF-Situations Waffe?

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
Scaar
B.O.W. Response Team
B.O.W. Response Team

Re: Was ist eure SHTF-Situations Waffe?

Beitrag von Scaar » Mi 31. Jul 2013, 09:09

BigBen hat geschrieben:Es scheint hier ja doch einige Leute zu geben die ihr "Wissen" primär aus Kinofilmen etc. zu beziehen scheinen und/oder absichtlich den Ruf von uns Legalwaffenbesitzern schädigen möchten. Ihr solltet euch mal vor Augen halten das JEDER da draußen den Schwachsinn den manche von sich geben lesen kann und was für ein Licht das auf ALLE von uns wirft.

In dem Fall sollte man solche Threads aber komplett unterbinden. Wenn wir als Legalwaffenbesitzer und primär als Sportschützen und Jäger definieren, sollte es keine Topics zum Themen geben wie: "Mit welcher Waffe knall ich Leute ab, wenn Anarchie ausbricht oder die Russen/Zombies/Aliens kommen.

Wenn es doch solche Topic gibt, könnte man die zumindest in "Just for Fun" verschieben, damit es etwas deutlicher wird, dass es sich hier um eine nicht allzu ernst gemeinte Hirnwixerei handelt.

Edit: thx an Admin fürs Verschieben des Topics :)

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Mi 31. Jul 2013, 09:12

Die Empfehlung mit dem Verschieben ins Just for Fun greif ich gerne auf...ich bin halt nach wie vor ein bißchen ein Träumer und hoffe immer dass die Leute ein bißchen mehr nachdenken bevor sie schreiben ;-)
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W

Beitrag von Irwin J. Finster » Mi 31. Jul 2013, 10:38

BigBen hat geschrieben:Die Empfehlung mit dem Verschieben ins Just for Fun greif ich gerne auf...ich bin halt nach wie vor ein bißchen ein Träumer und hoffe immer dass die Leute ein bißchen mehr nachdenken bevor sie schreiben ;-)

Die Leute denken ja schon nicht nach bevor sie reden, warum sollten sie es dann vor dem schreiben tun? :mrgreen:
  ▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Bild

MeanMachine
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von MeanMachine » Mi 31. Jul 2013, 10:42

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre was ich sage? (*tippe) :-)
ACHTUNG! Zwang kann Spuren von Müssen enthalten.

Antworten