Alles in allem besser als erwartet, und verdammt nochmal, wenn man selber eine Wiley Saint und eine Wiley Valor hat merkt man erst wieviel die gesponsert haben.

savage3000 hat geschrieben:ich hätts ihm nur geglaubt wenn er derweil mit der frau telefoniert...
Magnum828 hat geschrieben:Erstschusstrefer auf 1900 meter, das glaub ich auch nicht so ganz...
The current record for longest range sniper kill is 2,430 metres (7,972 ft),(1.5 miles)(2657-ish Yards), accomplished by a Canadian sniper, of the third battalion Princess Patricia's Canadian Light Infantry (3 PPCLI), during the invasion of Afghanistan, using a .50 BMG (12.7 mm) McMillan bolt-action rifle. They said the round had a flight time of four seconds, and a drop of 44.5 m (146 ft).
Magnum828 hat geschrieben:Erstschusstrefer auf 1900 meter, das glaub ich auch nicht so ganz...
Magnum828 hat geschrieben:Das es mit der ausrüstung möglich ist auf diese entfernung zu treffen, weiß ich.
Es ist aber fast unmöglich das mit dem ersten schuss zu tun.
Das ist 20% können und 80% glück.
Meine meinung ist, das ein erfahrener und fähiger schütze unter den gegebenen Umständen so einen schuss nie wagen würde. Schließlich hat er mit dem schuss ja auch seine position verraten.
gipflzipfla hat geschrieben:Magnum828 hat geschrieben:Erstschusstrefer auf 1900 meter, das glaub ich auch nicht so ganz...
Ich erziele in gewissen Situationen, unter gewissen Umständen, so manchen Einschußstreukreis, den ich mir selber nicht zugetraut hätte und dann nicht glaube....
Al3x hat geschrieben:Magnum828 hat geschrieben:Das es mit der ausrüstung möglich ist auf diese entfernung zu treffen, weiß ich.
Es ist aber fast unmöglich das mit dem ersten schuss zu tun.
Das ist 20% können und 80% glück.
Meine meinung ist, das ein erfahrener und fähiger schütze unter den gegebenen Umständen so einen schuss nie wagen würde. Schließlich hat er mit dem schuss ja auch seine position verraten.
Hast du das Buch gelesen?
Abgesehen davon verrätst du deine Posi auf diese Entfernung niemals weil der Knall NACH den Einschlag kommt, noch dazu ohne Muzzleflash.