Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von >Michael< » Di 14. Dez 2010, 18:36

Der Vater einer guten Freundin hat Prostatakrebs - und Sie hats gerade erst erfahren....und das in einer für Sie bereits schweren Zeit. Das Leben ist einfach scheiss gemein. :( :|

sparrow
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von sparrow » Di 14. Dez 2010, 20:58

Wünsch beiden viel Kraft das durchzustehen! Sowas ist echt ein Mist.

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitrag von Reverend45 » Di 14. Dez 2010, 23:47

mich ärgert grade dass sich das hier langsam in genau die richtung zu entwickeln beginnt die es eigentlich nicht sein sollte....
Account inaktiv. Adios, Amigos.

gewo
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gewo » Di 14. Dez 2010, 23:51

Berserk hat geschrieben:mich ärgert grade dass sich das hier langsam in genau die richtung zu entwickeln beginnt die es eigentlich nicht sein sollte....

inwiefern?
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitrag von Reverend45 » Di 14. Dez 2010, 23:53

nya, erst hieß es dass hier wird ein waffenforum mit belebtem off topic, genau so wies sein soll weil super. und irgendwie regen sich immer mehr leute übers off topic auf...irgendwann isses hier wie im Verband und dann kannst es vergessen....

es wird doch eh noch haufenweiße zu den gun themen geschrieben, warum so viele gegen das off topic sind versteh ich einfach ned...

ich mein, wenns wirklich nicht gewünscht ist dann machma halt ne abstimmung für oder gegen OT, und wenns dann halt abgeschafft wird dann gehen die OTler eben auch wieder. ach ka, alles ziemlich frustrierend

Old Sam
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Old Sam » Mi 15. Dez 2010, 00:00

ach was, berserk, des sind doch nur ein paar die motschgern.
Howdy

Old Sam

Bild
Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen

http://www.styriamountainmen.com/

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitrag von Reverend45 » Mi 15. Dez 2010, 00:01

heut is irgendwie sowieso so ein tag <-< nya...ab ins bett, in 5h heißts aufstehen x.x

Stefan
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Stefan » Mi 15. Dez 2010, 00:02

und mich ärgert einfach, wenn schon bald mehr offtopic ist als topic. ist ja ok, wenn man mal über anderes diskutiert und der große unterschied zum Verband forum ist ja auch, dass hier nicht bestimmte meinungen gelöscht werden, aber das forum entwickelt sich in richtung kindergarten. wer das nicht sieht tut mir einfach leid.

anm.: mir haben am schießstand schon 2 voneinander unabhängige durchaus kompetente schützen zum pd gesagt "ja, hab ich mal reingesehen, ist aber eher ein kindergarten als wirklich ernstzunehmen". hmmm da denkt man dann doch mal drüber nach!

mfg stefan

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Mi 15. Dez 2010, 00:05

Berserk hat geschrieben:ich mein, wenns wirklich nicht gewünscht ist dann machma halt ne abstimmung für oder gegen OT, und wenns dann halt abgeschafft wird dann gehen die OTler eben auch wieder. ach ka, alles ziemlich frustrierend

Den Leuten denen immer nix passt was nicht 100% waffenbezogen ist kann ich nur eins raten: Einfach das was nicht interessiert nicht lesen bzw überspringen. Punkt. Aufregen scheint aber weit einfacher und lustiger zu sein als sich an diesen einfachen Punkt zu halten.
Zuletzt geändert von >Michael< am Mi 15. Dez 2010, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitrag von Reverend45 » Mi 15. Dez 2010, 00:05

für die einen ists kindergarten für die anderen förderts halt den zusammenhalt. was andere über uns denken...ich mein, wenn man darauf viel wert legt kann mans wie das WO machen. wir sind keine interessensvertretung die darauf angewiesen ist dass die leute kommen.

ich find wer uns hier als kindergarten bezeichnet sollte mal nachdenken was er über respekt weiß. sry aber ich finde das abwertend einer community gegenüber die sich untereinander hilft und wo man keine angst haben muss ausgegrenzt zu werden

Stefan
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Stefan » Mi 15. Dez 2010, 00:11

@michael

genau so handhabe ich das in der regel. lese die offtopic treads selten. mir fällt nur auf, wenn ich auf neue beiträge gehe sind bald 50% offtopic und dies wollte ich mal erwähnen

@Berserk
wir haben 2 meinungen. deine und meine und jetzt habe ich halt meine mal zum besten gegeben. nicht mehr und nicht weniger. du kannst sie akzeptieren oder nicht. das ist deine entscheidung. aber einmal zu erwähnen, dass es meiner meinung nach zu viel offtopic wird ist nicht respektlos.

mfg stefan

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitrag von Reverend45 » Mi 15. Dez 2010, 00:13

das habe ich nicht gesagt, ich habe gesagt dass hier abwertend als kindergarten zu bezeichnen ist respektlos. so als wären wir hier alle hirnlose kinder. sry aber da werd ich aggressiv. wir werden schon von den AWN genug diffamiert da brauch ich das nicht auch noch aus den eigenen reihen.

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Mi 15. Dez 2010, 00:17

Stefan hat geschrieben:@michael

genau so handhabe ich das in der regel. lese die offtopic treads selten. mir fällt nur auf, wenn ich auf neue beiträge gehe sind bald 50% offtopic und dies wollte ich mal erwähnen

Ich verstehe einfach nicht wo das Problem liegt? Wenn ich Zeitung lese suche ich mir auch die Themen raus die mich interessieren, mir würde nie einfallen mich bei der Redaktion desswegen zu beschweren... :think:
Und da ist auch mind. 50% drin was mich nicht interessiert, Fussball und Sportteil ganz zu schweigen.
Zuletzt geändert von >Michael< am Mi 15. Dez 2010, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.

Maggo
Moderator
Moderator
Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt

Beitrag von Maggo » Mi 15. Dez 2010, 00:18

Stefan hat geschrieben:und mich ärgert einfach, wenn schon bald mehr offtopic ist als topic. ist ja ok, wenn man mal über anderes diskutiert und der große unterschied zum Verband forum ist ja auch, dass hier nicht bestimmte meinungen gelöscht werden, aber das forum entwickelt sich in richtung kindergarten. wer das nicht sieht tut mir einfach leid.

anm.: mir haben am schießstand schon 2 voneinander unabhängige durchaus kompetente schützen zum pd gesagt "ja, hab ich mal reingesehen, ist aber eher ein kindergarten als wirklich ernstzunehmen". hmmm da denkt man dann doch mal drüber nach!

Dann Animiere mal die Schützen auch die FACHBEREICHE anzusehen,niemand wird gezwungen in andere Bereiche sich auzuhalten.
Einen Kindergarten bzw. deren Kinder benötigen Kindergartentanten bzw.Onkel,sie sind zwar angestellt bzw.da aber fast unnötig weil sich die User nicht wie Kinder sondern Mündige Erwachsene verhalten. ;)
Auch etwas Off Topic kann mal sein,ich denke es hält sich mittlerweile in Grenzen.

/Ironie
Wer sich im Verband Forum wohler fühlt der soll auch dort bleiben bzw.dort verkehren .
Dort ist die Gesprächskultur bekanntlich ja auch viel besser als hier.Wir sind ja auch kein Waffenfachforum,ein Pures Spassforum das sich an Snipern,Halbnacken Frauen und ähnliches ergötzt..........
/Ironie aus
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! :D

max81
.308 Win
.308 Win

Beitrag von max81 » Mi 15. Dez 2010, 00:39

evo86 hat geschrieben:Wiedermal einen super Mieter erwischt...

Warum denk ich mir des nur auch sooo oft...

....auf 30m2 den ganzen Tag ohne Lüften auf dem Sofa pennt)....

Deshalb gibts bei jeder Übergabe einen Standardprozedere, dazu gehört auch eine A4-Seite übers richtige Lüften (unsere Mieter müssen ein Formular ausfüllen, somit sehe ich, dass sie zumindest einen Stift halten und einfachen Formulierungen folgen können).

Und weil das alles nicht reicht hat er auch noch meinen Dad aufs übelste beleidigt. :evil:...

Wenn MRG---> §30 (2) Z 3; ABGB---> §1118 (lüften...)
Suche Wechselläufe für Thompson Center Contender und einen .44 Mag. Wechsellauf für Desert Eagle, bitte alles anbieten.

Gesperrt