Stefan hat geschrieben:und mich ärgert einfach, wenn schon bald mehr offtopic ist als topic. ist ja ok, wenn man mal über anderes diskutiert und der große unterschied zum Verband forum ist ja auch, dass hier nicht bestimmte meinungen gelöscht werden, aber das forum entwickelt sich in richtung kindergarten. wer das nicht sieht tut mir einfach leid.
anm.: mir haben am schießstand schon 2 voneinander unabhängige durchaus kompetente schützen zum pd gesagt "ja, hab ich mal reingesehen, ist aber eher ein kindergarten als wirklich ernstzunehmen". hmmm da denkt man dann doch mal drüber nach!
Dann Animiere mal die Schützen auch die FACHBEREICHE anzusehen,niemand wird gezwungen in andere Bereiche sich auzuhalten.
Einen Kindergarten bzw. deren Kinder benötigen Kindergartentanten bzw.Onkel,sie sind zwar angestellt bzw.da aber fast unnötig weil sich die User nicht wie Kinder sondern Mündige Erwachsene verhalten.
Auch etwas Off Topic kann mal sein,ich denke es hält sich mittlerweile in Grenzen.
/Ironie
Wer sich im Verband Forum wohler fühlt der soll auch dort bleiben bzw.dort verkehren .
Dort ist die Gesprächskultur bekanntlich ja auch viel besser als hier.Wir sind ja auch kein Waffenfachforum,ein Pures Spassforum das sich an Snipern,Halbnacken Frauen und ähnliches ergötzt..........
/Ironie aus