Kaamos hat geschrieben:Ich hab frei und lieg krank im Bett
dann geh in krankenstand..
Kaamos hat geschrieben:Ich hab frei und lieg krank im Bett
jab01 hat geschrieben:hab das getarnte wegelagerervehikel nicht als solches erkannt
Dextera hat geschrieben:Gleich nen arschigen Test und nicht einmal in die Unterlagen geschaut ... das wird jetzt ganz fix ganz viel mist
Dextera hat geschrieben:Test vorbeiNaja ... Wird schon werden ...
Aber der BULLSHIT des Tages: Mein Spezl bekommt das Psycho-Gutachten nicht
riddler hat geschrieben:Kaamos hat geschrieben:Ich hab frei und lieg krank im Bett
dann geh in krankenstand..
DerDaniel hat geschrieben:Args, nicht aufgepasst und jetzt auch des neue Tapatalk.
Is ja zum speiben. Wieso meinen immer irgend welche Hersteller "Verbesserungen" an ihren Produkten vornehmen zu müssen?!
Gleiche Psychologin wie bei mir - aber nicht mal mehr die Hälfte an Computerfragen. Und das Gespräch eine einzige Farce in der er sich erklären durfte, warum er eine Waffe zur Selbstverteidigung brauche und was er denn tun wolle wenn jemand einbricht.
Ich durfte mich damals 20 Minuten lang verteidigen und rechtfertigen, warum ich a) Medikamente xyz nehme und b) warum zum Teufel ich keinen Alkohol trinke - das sei nicht normal.
Dextera hat geschrieben:Ich durfte mich damals 20 Minuten lang verteidigen und rechtfertigen, ... warum zum Teufel ich keinen Alkohol trinke