Bräuchte welche das ich für morgen einige Testladungen machen kann.(100 Stk.)
War nicht möglich

Greislertum im

Aber die besten san ma

dragon08 hat geschrieben:Dann nimm halt die LP Magnum!
Dextera hat geschrieben:Gleich Zahnarzttermin ...
Dextera hat geschrieben:Nein, nicht abgesoffen. Entzündung zwischen zwei Zähnen. Entweder Zahn A hat was, Zahn B hat was - oder ich beiß mir da einfach ständig was rein in den zu großen Zwischenraum.
Da auf den Röntgenbildern nichts zu sehen ist, er wie wild auf den Zähnen rumgeklopft hat mit der Rückseite seines Spiegels und es nicht weht tat => gabs eine Reinigung, eine Spülung mit was grausligem in ner Spritze und das wars.
Hab für daheim noch so Bürstchen mitbekommen und ne spezielle Zahnpaste ... mal schauen ob die Entzündung wiederkommt. Sie ist zwar noch nicht ganz abgeklungen (sehr geil wenn da einer reinfährt), aber das Antibiotika letzte Woche (ja, schon wieder) hat sich dessen wohl etwas angenommen ...
Dextera hat geschrieben:*handschüttel*
Wir werden zwar über kurz oder lang durchdrehen - aber hey ... Wenigstens sind wir nicht alleine
Dextera hat geschrieben:Nein, kannte ich bisher noch nicht. Ich verwende kolloidales Silber ...
Dextera hat geschrieben:Nein, kannte ich bisher noch nicht. Ich verwende kolloidales Silber ...