Das mit der Grippe passt doch eh.. Kann man sich bei GOT nochmal auf Stand bringen bevor es nächste Woche weitergeht...
sooo schön ises auch wieder nicht... Schneeschippen morgens braucht kein Mensch...

Paintfreak hat geschrieben:Das sind Hügel....und zwar niedrige......![]()
Das mit der Grippe passt doch eh.. Kann man sich bei GOT nochmal auf Stand bringen bevor es nächste Woche weitergeht...
sooo schön ises auch wieder nicht... Schneeschippen morgens braucht kein Mensch...
Dextera hat geschrieben:Ist das Österreich? Sieht ohne Berge so fremd aus![]()
rupi hat geschrieben:Paintfreak hat geschrieben:Das sind Hügel....und zwar niedrige......![]()
GoT nächste Woche ?
is doch erst Mitte April
Berserk hat geschrieben:Mistkarre -.- Beim Pickerl machen kommt Fehler vom Airbag. "kann nix großes sein, loses Kabel oder so"....das "lose Kabel" ist ne 300-400 Euro teure Reparatur. Ka wann ich meine Karre wieder bekomm weil die teile erst geliefert werden müssen.
Flolito hat geschrieben:Bohr doch das vordere Blech ein wenig größer auf und steck ein Rohrstück hinein hinten ne Beilagscheibe rauf und gut is
BTW Hab ich vor die Jagdprüfung zu machen ..... mal den Behelf durchgelesen ....... 140 Seiten nur über Vögel ..... na alle Achtung das wird ja spannend werden...
Berserk hat geschrieben:ey der tag wurde grade nochmal beschissener....grade rausgefunden dass meine Sicherung am AR nicht funktioniert. Der Hammer fällt auch wenn die sicherung an ist....allerdings nicht komplett so wies aussieht.
Bekomm hoffentlich morgen meinen neuen Abzug, und hoffentlich funktionierts dann wieder....