RR1000 hat geschrieben:gunlove hat geschrieben:>Michael< hat geschrieben:.... Nicht das mich jemand falsch versteht, ich bin kein Blumenkind oder Baumumarmer, aber sinnlose Zerstörung der Natur, insbesonders in meiner unmittelbaren Umgebung geht mir sehr gegen den Strich.
Der Grund für das Verhalten deines Nachbarn könnte der inzestbedingte, genetische Defekt im Oberstübchen sein, der im schönen Deutsch als Störung bezeichnet wird
und eben jener Oberstübchendefekt wird des Öfteren Landwirten, gemeinhin als Bauern bezeichnet, nachgesagt.
Haha sorry, aber solltest du zu dem Zeitpunkt, als du das geschrieben hast, nüchtern gewesen sein, hast du wirklich einen an der Waffel...
Wie schon in meinem vorigen Beitrag (siehe oben, Antwort an
wolpertinger) zu lesen ist, handelt es sich dabei
NICHT um meine Meinung!
Sondern, wie ebenfalls eindeutig nachzulesen ist, " .. es wird des Öfteren nachgesagt ...". Ich hoffe es ist jetzt auch für dich verständlich.
Du greifst mich jedoch persönlich an. Oder wie soll ich " ..... wirklich an der Waffel ..." sonst interpretieren?
Soll ich daraus folgern, dass du
- mich entweder falsch verstanden hast?
- schon selbst bzw. persönlich oder deine Familie mit Unterstellungen dieser Art konfrontiert warst?
- du einfach nur einen Vorwand zum Pöbeln suchst?
- du selbst, um deine Worte zu gebrauchen, nicht nüchtern warst, als du das geschrieben hast?
- aus Gründen, die mir meine Kinderstube verbietet zu nennen, so heftig reagiert hast?
Oder was ist sonst der Grund für deine Verbalattacke? Schau, wenn ich jetzt Öl ins Feuer gießen wollte, könnte ich dich jetzt auch angreifen und z. B. behaupten, dass ich wegen deiner Aussage der Meinung bist, dass du Alkoholiker bist oder dass deine Eltern bei deiner Zeugung betrunken waren oder sonst irgendeinen Unsinn.
Das behaupte ich aber NICHT!!!!!!!!!! Ich könnte es, mache es aber NICHT!!!! Außerdem würde ich mich damit unter die Niveaulatte begeben, die von dir mit deiner Aussage (Vorwurf Alkoholmissbrauch und wenn nicht das, dann "einen an der Waffel") schon ganz unten liegt.
Nochmal.
Ohne Ironie. Ohne Sarkasmus. OhneZynismus.
Meine Zeilen, über die du dich so aufregst, spiegeln nicht meine Meinung wieder und sollen nicht als Angriff auf irgendeine Person oder einen Personenkreis verstanden werden, sondern es ist lediglich der, zugegeben sarkastische Hinweis, dass es Menschen gibt die eine solche Meinung haben und diese auch zum Ausdruck bringen.
Meine Zeilen mögen vielleicht zweideutig und nicht gleich für jedermann verständlich sein. Du jedoch greifst mich eindeutig(!) persönlich an.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)