Beitrag
von doc steel » Mo 11. Feb 2013, 14:56
passts bei die stahlziele bitte gut auf.
die oaschdinger schmeissen jedesmal irgendwas zurück.
's letzte mal is mir passiert, dass ich sekundenbruchteile später als ich das "zziinnnngggg!!!!" auf der stahlscheibe gehört hab auf der linken wange einen brennenden stich verspürt hab.
i, die hoarte sau natürlich, geh gack di ned an, in stalingrad warat ma froh gwesen usw. bla, bla, ....mach gmiatlich weiter und denk ma nix.
a paar schuss später greif ich mir instinktiv ins gsicht, will mir was wegwischen.....!!!!!!...na huat oh!!!! i muss ausgschaut ham wia a schüttbild vom nitsch!
zwei packl feh hab i verbraucht, ois voll, mei gwand hat ausgschaut wia wann i beim sauwettabstechen mitgmacht hätt.
i hab dann gschaut dass i alle blutigen taschentüchl mitnehm und nix am stand zurücklass, damit der betreiber ned noch schwierigkeiten bekommt.
gsd war ich allein und hab mich ohne grossen aufsehen verdünnisiern können.
zhaus die beste von allen, na oida voda, die hat an tango gmacht!
"du bringst di no um mit der blöden schiesserei..."
"owa geh, schnöö sterben tut ma nur im hollywoodfilm beim bruce willis und der hat bei uns standverbot."
"und? das nächste mal is aug dran..."
"i hab doch eh a high tech spezialsonderkommando-brille!"
"jaaa, i seh eh was nützt! wahrscheinlich wars nur teuer!"
"jo eh, aber ma kann ursupergut einedrahn damit! und wenn, dann kauf i ma an stecken.
tätst ma du den dann bitte weiss austreichen. die originalen vom bständig san ma z' teia!"
"mach keine blöden witz, das is ernst genug! was is wenn das jetzt ärger wird?"
"dann leg i mi in spital. bei der gelegenheit sollns glei des jahresservice aa mochen inklusive prostata, augen lasern und fußpflege!"
"heast hast du keine andern sorgen? ois voller blut, i kann wieder alles waschen und du kannst nur blöd reden! hast es wenigstens gleich desinfiziert?"
"mit wasn, hasi? mitn schnee aus der dachrinne?"
"na der typ in der kantine, der muss doch an verbandskasten ham..."
"na freilich, i wer dort bluatverschmiert einegehn und hüfe!, hüfe! schrein. was glaubst was dann los is?
irgend a hysteriker is immer dabei der zerscht in ohnmacht fallt und dann rettung, polizei, feiawehr, heilsarmee, cobra, sek, kfor und die marines anruft!
am tag drauf steh ma in krone, standard, kurier, u-bahn zeitung, heute, praline, goldenes blatt und ökm.
anschliessend samma im fernzen dann aa und no an tag später is wegen taliban-angriff-blutbad-massaker mit 16 tote zuadraht!
und des ois nur wegen an klan kratzer!"
"na da kann von kratzer aber nimmer die rede sein! tu nicht immer alles verniedlichen...sixt eh wo das hinführt!"
"wenn i mi von der bauernpartie verarzten lass, schau i nacher aus wie der niki lauda anno '76 nachn samstagstraining am nürburgring!"
i hab dann deeskalation betrieben, indem i sie einfach machen hab lassen, die frau chefchirurgendiplomkrankenschwestertherapeutin,
welche an ihr definitiv verloren gegangen ist.
tage später komm ich nachn casull-schiessen heim, akkurat ists mir abermals passiert dass mich irgendwelche partikel peckt ham.
a rotes punkterl über der augenbraue, genau dort wo die high tech spezialsonderkommando-brille aufhört und a zweites knapp unter dem vom letzten mal.
ich stell mein zeug nieder und wie ich aufschau steht die beste von allen ehefrauen vor mir....
zuerst beide hände in die hüften gestemmt, zeigt sie mit spitzen finger punktgenau auf meine beiden frischen kriegsverletzungen.
"was ist das???"
i hätt jetzt sagen können:
"schatzi das ist nicht das wonach es ausschaut. ich kann alles erklären" aber das kennts schon aus die debilen rosalinde pichler-filme.
dort sagens das sogar mit noch heruntergelassenenr hose und trotzdem wird alles wieder gut.
stattdessen steck ich ihr die hand hin, setze das allercoolste einzelmundwinkel-lächeln auf und sage:
"yippieeiyeee schweinebacke! du darfst willis zu mir sagen! bruce willis!"
reibt die ned glatt auf auf mi, funkelt mi bös an und dreht sich um und geht!
wortlos!
i war baff!
aufn bruce willis aufreibm!!!!
sowas hat die welt no ned gsehn!!!!!