Wisst ihr schon das neueste? Hmm? Hmm? Hmm?
Ich, eure Krauselocke wurde gerade informiert das ich die 74,40€ einzahlen darf!
JEAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Jetzt wird die quallvolle ungewisse Wartezeit zur angehnemen, vorfreudigen Wartezeit!
Soooooo und jetzt fangen die nervigen Fragen erst richtig an!

@ Woolf
Danke Woolf das du mir immer meine Fragen beantwortest (bezüglich Kat.C zb)!
Du weißt vielleicht noch das ich so auf die Beretta Inox und Sig Sauer fixiert bin/war, überhaupt nachdem ich deinen super Bericht den du mir per PM damals geschickt hast gelesen hab.
Am Weekend konnte ich zufällig eine brünierte Beretta ausprobiern!
Fazit: Leider nicht gaaanz meines... War irgendwie enttäuscht. Der Funke ist gar nicht übergesprungen. Kann nicht genau sagen warum aber vom Handling her wars irgendwie komisch...
Aber immerhin geh ich gewo nicht mehr auf die Nerven mit der Bestellung eben dieser

Jetzt wurde die Auswahl auf die SIG SAUER beschränkt und wollte euch und auch speziell an gewo da etwas fragen:
Schwandner im 4.Bezirk Wien, hat jetzt ein (glaub ich zumindest) gutes Angebot bezüglich der SIG SAUER P226 Sport 2 9mm.
Kostet regulär 1650€, jetzt um 1350€.
Ist das ein spitzen Angebot um den Preis diese Sig Sauer oder eher Finger weg?
Sig Sauer X-Five kann ich mir jetzt leider nicht mehr leisten da was dazwischen gekommen ist und ich eben nur so rund nen 1000er ausgeben kann. Dieses Angebot der Sig Sauer geht grad noch mit Ach und Krach.
Wenn ihr mir eher davon abratet (warum auch immer, da vielleicht dieses Model der Sig-Reihe eher Käse ist für das "viele" Geld und es da vielleicht bessere zur Auswahl gibt) dann wirds wohl immer wahrscheinlicher das ich doch bei der Glock lande wegen Preis/Leistung auch wenn ich anfangs immer gsagt hab das Sie mir nicht gefällt....Jedoch da ich jetzt nicht mehr so viel ausgeben kann wie gedacht, wäre ich mit der Glock auf der sicheren Seite.
Was sagt ihr? SIG Angebot oder Glock.
Da wären wir auch bei meiner zweiten Frage an gewo:
Wieviel kostet die Glock 17 Gen4 bei dir genau mit Wimpernaufschlag-RehäugleinRabatt und falls das nicht klappt, per Tittenbonus (wie man so schön sagt) meiner Freundin...???
Ich hoffe das is eine halbwegs plausible Frage. Sonst hab ich gleich wieder paar Hintern im Gsicht @MeanMachine oder @Gunwitch ;D