Seite 1104 von 1192

Re: Frust und Ärger thread

Verfasst: Di 17. Mär 2015, 12:53
von Senf
riddler hat geschrieben:Möcht nur sagen, ich bin kein Powerkunde weil ich ned oft zum schießen komme, aber alles was ich bist jetzt neu gekauft habe hab ich beim Gerhard gekauft, und war immer sehr zufrieden.
guter Preis super Beratung, wenn er Zeit hat.
Hab auch schon des öfteren Sachen gekauft welche nur auf Bestellung verfügbar waren und habe immer eine UNVERBINDLICHE Lieferzeit bekommen. Das war fast schon krankhaft wie oft GEWO zu einem sagt dass es unverbindlich ist, daher war es auch nie ein Wunder wenn es dann doch nicht rechtzeitig gekommen ist.

Und was ich so mitbekommen habe hat Gewo auch nie ein Drama daraus gemacht wenn man vom Kauf zurücktritt weil es zu lange dauerte.

Also ich begrüße die Änderung im Einkauf von Gerhard vor allem wenn er die niederigeren Preise dann auch zu den Kunden weitergibt, ausserdem steh ich einfach auf die transparente aufarbeitung der Gegebenheiten hier das habe ich sonst noch nirgends erlebt.

Also Gerhard Kopf Hoch und weiter gehts....


Genau... Bei mir das gleiche, Gerhard du schupfst den Laden super! Es war auch nie ein Problem dass ich mal eine Bestellung erst 3-4 Wochen später abgeholt habe weil ich nicht nach Wien gekommen bin. Bei jedem anderen hats nach 10 Tagen geheißen, komms holen oder ich verkaufs an den Ersten der fragt.

Genauso deine Preisgestaltung und die Aktionen! Ich denke wenns mehr Händler wie dich (ausserhalb von Wien) gäbe, würden auch mehr Leute Sportschießen als Hobby betreiben.

Bud Spencer hat geschrieben:Welcher Händler beantwortet Preisfragen idR noch am selben Tag, auch wenns ein SO abend ist?


Keiner... Wenn du was wissen willst dann kannst 2-3 mal die Woche anrufen und bist nachher immer noch nicht gescheiter...

Re: Frust und Ärger thread

Verfasst: Di 17. Mär 2015, 13:14
von BKing
Wäre echt schade wenn gewo auf dir Standard Schiene umsteigt :(

War immer zufrieden mit ihm und seinem Team :greetings-clappingyellow:

Beim gewo bekommst sachen lagernd die dir sonnst nichtmal einer bestellt, bestellen kannst auch alles, länger warten als bei einem anderen muss man sicha ned.

Hoffe mein Import trifft bald ein, dann rausch ich wieder zum gewo :D

Lg
BKing

Re: Frust und Ärger thread

Verfasst: Di 17. Mär 2015, 13:32
von Freitag
Service hat immer gepasst bei mir. Eine leicht mangelhafte Waffe umgetauscht gegen seine eigene private neue, eine andere mit Mangel einfach Geld zurück bekommen ohne murren. Schieße zwar auch nimmer so viel, aber entweder ich warte bis ich mehr brauche und fahr dann quer durch Wien, oder für kleine Sachen schick ich meinen Onkel der vier Straßen weiter wohnt zu DA.

Re: Frust und Ärger thread

Verfasst: Di 17. Mär 2015, 15:31
von rubylaser694
Welcher Händler beantwortet Preisfragen idR noch am selben Tag, auch wenns ein SO abend ist?

Welcher Händler beantwortet überhaupt Fragen in einem öffentlichen Forum!
Das ist ein top Service (alleine die Preis- und Lieferauskunft im Forum) aber doch ein Haufen Arbeit quasi nebenher und zwischendurch. Diese Stunden sind schwer reinzubekommen auch wenn die Kunden zahlen was sie bestellt haben.

Gewo hat alleine im Händlerbereich 2367 mal gepostet!
Pro Post im Schnitt 5 Minuten, macht zusammen ca. 197 Stunden Arbeit!

Re: Frust und Ärger thread

Verfasst: Di 17. Mär 2015, 16:49
von the_law
rubylaser694 hat geschrieben:[
Gewo hat alleine im Händlerbereich 2367 mal gepostet!
Pro Post im Schnitt 5 Minuten, macht zusammen ca. 197 Stunden Arbeit!


und dafür gehört dem knaben mal ein fettes DANKESCHÖN ausgesprochen.....danke das es noch geschäftsleute in dieser branche gibt die sich wirklich um ihre kunden bemühen nicht nicht einfach mit 08/15 abspeisen.

auch wenn ich bis dato mit ihm nur per mail und pm´s kontakt hatte war das service hier immer tipitopi :handgestures-thumbupleft:
und irgendwann werd ich´s wohl mal schaffen persönlich bei ihm im laden vorbei zu schaun :mrgreen:

Re: Frust und Ärger thread

Verfasst: Di 17. Mär 2015, 16:51
von ordonanzler
rubylaser694 hat geschrieben:
Welcher Händler beantwortet Preisfragen idR noch am selben Tag, auch wenns ein SO abend ist?

Welcher Händler beantwortet überhaupt Fragen in einem öffentlichen Forum!
Das ist ein top Service (alleine die Preis- und Lieferauskunft im Forum) aber doch ein Haufen Arbeit quasi nebenher und zwischendurch. Diese Stunden sind schwer reinzubekommen auch wenn die Kunden zahlen was sie bestellt haben.

Gewo hat alleine im Händlerbereich 2367 mal gepostet!
Pro Post im Schnitt 5 Minuten, macht zusammen ca. 197 Stunden Arbeit!


+1 :clap:

Re: Frust und Ärger thread

Verfasst: Di 17. Mär 2015, 18:09
von Fangschuss
Das ewige Gejammer um Lieferzeiten ist ja oft nicht zu verstehen. Wer etwas haben will, der wartet, bis es kommt. Ich hab auch schon ein Jahr auf eine Waffe gewartet, nur ein Mal inzwischen nachgefragt. Da gibt es aber welche, die fangen sich wegen ein paar Monaten wild aufführen an. Ich verstehe es nicht!

Re: Frust und Ärger thread

Verfasst: Di 17. Mär 2015, 18:59
von Sidekix
:shock: was ist denn hier los?


da ich schon jahrelang beim gewo Kunde bin
und doch auch einiges an Händlern und diversen Variationen des Schützenwesens kenne
wunderts mi das da Gerhard das so lange ertragen hat...

für mich gibts keinen besseren Händler als ihm,
weil er sehr bemüht um seine Kundschaft ist
weil man ihm teils sogar ausserhalb der geschäftszeiten erreichen kann und trotzdem eine brauchbare Antwort bekommt
(zeigt mir einen Händler der das so macht)
seine Preis und Lieferpolitik

logisch das die Konkurenz dagegen wettert,
in meinen Umfeld kaufen (mich eingeschlossen) die Leute NUR noch über ihm,
das müssen die anderen auch spüren

und er versucht einen immer am aktuellen Stand zu halten
was in anbetracht der Menge an Leistungen nicht einfach ist

wenn wer was ausgefallenes haben will muß man auch darauf warten können
ich hab mal bein S... im 19. über 1 Jahr auf a Visierung aus den Staaten warten dürfen
und dann einen Apothekerpreis löhnen zu dürfen
klar kanns beim gewo manchmal etwas länger dauern, weil er vom Lieferanten abhängig ist
aber er kommuniziert das auch entsprechend
da bringts auch nichts wenn ma alle 5 tage nachfragt


aber ich kann seine Entscheidung voll verstehen
selbst wenn ma noch so bemüht ist, es gibt immer ein paar, denen man nichts recht machen kann
und auf Dauer leidet der Ergeiz und das geht auch auf die Gesundheit (Stress)

ich kann mich als zufriedener Kunde nur für das bisherig geleistete bedanken!
;)

Re: Frust und Ärger thread

Verfasst: Di 17. Mär 2015, 19:04
von Jamie Blake
Jetzt wollens mal wieder den Uhudler an den Kragen ....

Re: Frust und Ärger thread

Verfasst: Di 17. Mär 2015, 19:08
von sepp
.... is aber auch ein Teufelszeug kaum trinkst zwei drei Liter bis voll bsoffen :lol:

http://burgenland.orf.at/news/stories/2699371/ :headslap:

lg sepp :at1:

Re: Frust und Ärger thread

Verfasst: Di 17. Mär 2015, 19:14
von kawaz
Sidekix hat geschrieben:für mich gibts keinen besseren Händler als ihm,
weil er sehr bemüht um seine Kundschaft ist
weil man ihm teils sogar ausserhalb der geschäftszeiten erreichen kann und trotzdem eine brauchbare Antwort bekommt
(zeigt mir einen Händler der das so macht)
seine Preis und Lieferpolitik


:clap: :clap: :clap:

Gewo ist ein Waffenhändler mit Leib und Seele - wären die Anderen auch so gäbe es viel mehr Waffenbesitzer in Österreich

Re: Frust und Ärger thread

Verfasst: Di 17. Mär 2015, 19:41
von diver99
Auch ich bin begeisterter Kunde bei Gewo und seinem Team. Die Konkurrenz kann sich hier punkto Servicequalität eine nicht gerade kleine Scheibe abschneiden. Waren bestellen und dann nicht abholen, das finde ich extrem mies.

Lg

Re: Frust und Ärger thread

Verfasst: Di 17. Mär 2015, 21:05
von IT Guy
diver99 hat geschrieben:... Waren bestellen und dann nicht abholen, das finde ich extrem mies.

Lg

Aber abholen und NICHT ZAHLEN find ich noch vieeeel mieser!

Re: Frust und Ärger thread

Verfasst: Di 17. Mär 2015, 21:09
von diver99
IT Guy hat geschrieben:
diver99 hat geschrieben:... Waren bestellen und dann nicht abholen, das finde ich extrem mies.

Lg

Aber abholen und NICHT ZAHLEN find ich noch vieeeel mieser!


+1

Re: Frust und Ärger thread

Verfasst: Di 17. Mär 2015, 21:32
von Armalito
gewo, warum bestehst du nicht auf vorkasse bei den "spezialitäten"? würde sicher mal zwei drittel der spasskäufer einsparen.