Als wär er damit alleine...The_Governor hat geschrieben: Sa 14. Aug 2021, 22:20 Anfangs hat er gleich einige Reisen gebucht, weil er Corona so lächerlich fand. Untermauert deine Theorie mit dem Fähnchen...![]()

Ich hab da auch einen Verdacht... Nämlich dass erstens der Ton die Musik macht (keine direkten, persönlichen Beleidigungen z.B.) und er zweitens eine Meinung anstatt einer falschen Information postet. Von der Meinung kann man dann halten was man will und wer die Grünen wählt, der hat offenbar den Knall ned gehört, aber seis drum......... So naiv, dass ich dachte die Grünen wären die Antwort, war ich vor vielen Jahren auch mal. Genau ein Mal, danach nie wieder.Steelman hat geschrieben: Sa 14. Aug 2021, 22:03Wieso habe ich da wohl einen leisen Verdacht?The_Governor hat geschrieben: Sa 14. Aug 2021, 20:23
Mich wundert, dass dem gewo als Betreiber das nicht zu blöd wird, obiges könnte man als Forums- und Geschäftsschädigend ansehen, da flogen manche schon für weniger, aber wer sich diplomatisch ausdrückt und den Vernünftigen mimt, darf bleiben.![]()
Was den Sauer angeht, du kannst von ihm halten was du willst und ihn auf die Ignorelist schmeißen. Problem gelöst.