Computerspiele... wer tut das hier?
Re: Computerspiele... wer tut das hier?
BF4 Beta läuft eigentlich super....nur ca. alle 45 Minuten kackt der Client mal ab.
Aber ich spiel alles auf LOW weil sonst laggt es zu sehr.
Aber ich spiel alles auf LOW weil sonst laggt es zu sehr.
Re: AW: Computerspiele... wer tut das hier?
Teal'c hat geschrieben:haunclesam hat geschrieben:Läuft bei einem von euch die Battlefield 4 Beta annähernd störungsfrei? Ich habe leider massive Probleme (Direkt X11 texture build fail crash bla) und auch sonst ist es kaum spielbar (extremes ruckeln, man bleibt oft hängen (das kann aber an den Maps bzw. collision boxes liegen weil man an jedem scheiß der herum liegt hängen bleibt), usw.) Keine Ahnung ob mein Rechner einfach zu mies ist, es an der Beta liegt oder ob es einfach nur lagt oder kA...
das is normal. Selbst bei den Anfangszeiten von BF3 (nicht die Beta, das fertige Spiel!!) gabs extreme Probleme. Grafikfehler wie blinkende Himmel, Abstürze ohne Ende etc...
Würd mich wundern wenns beim Release von BF4 anders wär.
Lass das cheaten.

RR1000 hat geschrieben:Teal'c hat geschrieben:haunclesam hat geschrieben:Läuft bei einem von euch die Battlefield 4 Beta annähernd störungsfrei? Ich habe leider massive Probleme (Direkt X11 texture build fail crash bla) und auch sonst ist es kaum spielbar (extremes ruckeln, man bleibt oft hängen (das kann aber an den Maps bzw. collision boxes liegen weil man an jedem scheiß der herum liegt hängen bleibt), usw.) Keine Ahnung ob mein Rechner einfach zu mies ist, es an der Beta liegt oder ob es einfach nur lagt oder kA...
das is normal. Selbst bei den Anfangszeiten von BF3 (nicht die Beta, das fertige Spiel!!) gabs extreme Probleme. Grafikfehler wie blinkende Himmel, Abstürze ohne Ende etc...
Lass das cheaten.

Magnum mag man eben! 

Natürlich war das nur spasshalber gemeint, deshalb ja der Zwinkersmiley...
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Teal'c hat geschrieben:RR1000 hat geschrieben:Teal'c hat geschrieben:haunclesam hat geschrieben:Läuft bei einem von euch die Battlefield 4 Beta annähernd störungsfrei? Ich habe leider massive Probleme (Direkt X11 texture build fail crash bla) und auch sonst ist es kaum spielbar (extremes ruckeln, man bleibt oft hängen (das kann aber an den Maps bzw. collision boxes liegen weil man an jedem scheiß der herum liegt hängen bleibt), usw.) Keine Ahnung ob mein Rechner einfach zu mies ist, es an der Beta liegt oder ob es einfach nur lagt oder kA...
Lass das cheaten.
wie kommst von Grafikfehler und Abstürzen auf cheaten? Oder wars nur spasshalber gemeint? So gut wie jeder meiner Kumpels hatte damit zu kämpfen, und niemand von uns hat gecheatet.
Ja natürlich war das spaßeshalber gemeint.
Hab mal auf YouTube ein paar Cheatervideos zu BF2 Zeiten gesehen, als ich es noch selber gespielt habe, das schaut sich aus wie Grafikfehler, und alles blinkt in diversen Farben.
Würde mir nie anmaßen, jemanden den ich nicht kenne, oder bevor es zu 100% erwiesen ist, als Cheater zu titulieren.
Also in diesem Sinne, frohes Zocken und gute Nacht

-
- Supporter .45 ACP HP
arma 3 ist grundsätzlich ja lustig, aber es braucht noch ne zeit bis die mods es wirklich interessant machen...und das future setting ist auch nicht so meins....
Account inaktiv. Adios, Amigos.
Ich hab soeben erfahren das F1 2013 auch die F1 Rennautos der 70er, 80er und 90er beinhaltet. Muss...kaufen...sofort!

AC4 kommt 3 tage früher, 29.10. statt 01.11. 

Gibts schon Erfahrungsberichte und Eindrücke zum Multiplayer von BF4? Wie spielt sichs als COMMANDER?

- hungarus_old
- Supporter 7,62x54R
>Michael< hat geschrieben:Ich hab soeben erfahren das F1 2013 auch die F1 Rennautos der 70er, 80er und 90er beinhaltet. Muss...kaufen...sofort!![]()
Die fahren sich leider wie auf schienen.

hungarus hat geschrieben:>Michael< hat geschrieben:Ich hab soeben erfahren das F1 2013 auch die F1 Rennautos der 70er, 80er und 90er beinhaltet. Muss...kaufen...sofort!![]()
Die fahren sich leider wie auf schienen.
Oje, dann haben sie wiedermal die Fahrphysik so einfach gestaltet das es noch die Deppen Spielen können. War ja zu erwarten.....

- ssg69koppi
- .50 BMG
Hab mir Call of Duty Ghosts bestellt,freu mich schon aus zocken

Grüße ausn Woidviertel
"Langsam ist präzise, präzise ist schnell"

"Langsam ist präzise, präzise ist schnell"
Für die ,die Dead Island kennen
[youtube]Geh leck mi do des geht ned!!!![/youtube]
Dann hald so
http://www.youtube.com/watch?annotation ... UksUq1EzMM
Und hier der original Trailer des Spiel's
http://www.youtube.com/watch?v=lZqrG1bdGtg

[youtube]Geh leck mi do des geht ned!!!![/youtube]
Dann hald so

http://www.youtube.com/watch?annotation ... UksUq1EzMM
Und hier der original Trailer des Spiel's
http://www.youtube.com/watch?v=lZqrG1bdGtg
"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin
Death Island könnte ich auch wiedermal einlegen, danke für den Tip 
Nur is im Moment wenig Zeit zum spielen und wann Zeit ist dann geh ich ballern
Aber mir gefällt das Spiel. Hatt schon jemand den 2.Teil gespielt?

Nur is im Moment wenig Zeit zum spielen und wann Zeit ist dann geh ich ballern

Aber mir gefällt das Spiel. Hatt schon jemand den 2.Teil gespielt?
Ladedaten wie immer ohne Gewähr!
Your best weapon is your brain. Don't leave home without it.
Your best weapon is your brain. Don't leave home without it.