Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
Frust ablassen, was exakt der Zweck dieses Threads ist.
Was bezweckst du? Wer im Glashaus sitzt...
Was bezweckst du? Wer im Glashaus sitzt...
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.
Ja aber was hat jetzt diesen Frust ausgelöst? Die aktuelle Ausgabe der Verband Nachrichten scheint ja garnicht so schlimm zu sein?!
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
S T O P - S T O P - S T O P - S T O P - S T O P - S T O P - S T O P - S T O P
Habe mir diese Ausgabe zwar erst Teilweise durchgelesen, aber ich fand sie, so weit ich sie gelesen habe, verhältnismäßig gelungen.
Und jetzt beenden wir dieses leidige Thema bitte wieder(einmal)...
Ich lass mich seit 2 Jahren gegen meine Allergien impfen und es ist schon fast weg. In einem Jahr sollte alles ganz normal sein. Ich bin optimistisch
Habe mir diese Ausgabe zwar erst Teilweise durchgelesen, aber ich fand sie, so weit ich sie gelesen habe, verhältnismäßig gelungen.
Und jetzt beenden wir dieses leidige Thema bitte wieder(einmal)...
Armin hat geschrieben:Charles hat geschrieben: Hausstaubmilben-Allergie!![]()
Wie wär´s mit einer Hyposensibilisierungstherapie? Als langjährig ebenfalls unter dieser Milbenallergie leidender kann ich Ihnen sagen, daß das mitunter - wie in meinem Fall - eine vollständige Symptomfreiheit bewirken kann (leider allerdings nicht bei allen Patienten).
Ergänzung: Pulverdampf-Inhalationen, wie ebenfalls vorgeschlagen wurde, sind bislang keiner klinischen Prüfung in dieser Indikation unterzogen worden und daher eher nicht empfehlenswert...
Ich lass mich seit 2 Jahren gegen meine Allergien impfen und es ist schon fast weg. In einem Jahr sollte alles ganz normal sein. Ich bin optimistisch

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz
Hör schon auf. Aber jetzt sitze ich da und habe keine Ahnung. Das ist mein Frust und den darf ich noch geschwind anbringen.
Dann les dir den neuen Waffengesetz Runderlass durch. Zu finden im Bereich "Waffenrecht" 

Ich möchte bitte ein Dankesschreiben vom Unaussprechlichen Vorstand, weil ich so viele PDler dazu gebracht habe, die aktuellen Nachrichten ääääh öffnetlich als nicht so schlecht zu bezeichnen 
Im Sinne des Friedens bezeichne ich mich als gesterm überempfindlich und mein Schimpfen über das Blatt als mimimi und jetzt ist alles wieder gut.

Im Sinne des Friedens bezeichne ich mich als gesterm überempfindlich und mein Schimpfen über das Blatt als mimimi und jetzt ist alles wieder gut.
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
@ Armin,
@ Stickhead:
Ich gehöre zu den wenigen Patienten, denen eine Desensibilisierungstherapie wenig gebracht hat. 2 Jahre lang der Aufwand für den Hugo.
Muß ich halt öfters staubsaugen und überall aufwischen, Teppiche habe ich schon vor langer Zeit aus dem Haus rausgeworfen, regelmäßig Bettwäsche wechseln sowieso, und mit den depperten Vorhängen gewinnen die Damen des Hauses die Oberhand.
@ Stickhead:
Ich gehöre zu den wenigen Patienten, denen eine Desensibilisierungstherapie wenig gebracht hat. 2 Jahre lang der Aufwand für den Hugo.
Muß ich halt öfters staubsaugen und überall aufwischen, Teppiche habe ich schon vor langer Zeit aus dem Haus rausgeworfen, regelmäßig Bettwäsche wechseln sowieso, und mit den depperten Vorhängen gewinnen die Damen des Hauses die Oberhand.

Es gibt aber gar keinen neuen Waffengesetz Runderlaß. Nicht gefunden.
Augen auf
viewtopic.php?f=20&t=3564

ja sind den die alle wahnsinnig.....was da zeitenweise bei egun abgeht mit dem hochbieten....
da sind mir jetzt einige schöne stücke durch die lappen gegangen zu preisen da greiffst dir auf´s hirn, maßlos überzogen....zum schreinen
UAHHHHH
da sind mir jetzt einige schöne stücke durch die lappen gegangen zu preisen da greiffst dir auf´s hirn, maßlos überzogen....zum schreinen

stickhead:
Das ist doch bitte ein uralter Hut (2006 herausgekommen). Das soll neu sein? Und was hat das mit Frust zu tun?
Das ist doch bitte ein uralter Hut (2006 herausgekommen). Das soll neu sein? Und was hat das mit Frust zu tun?
Hat nichts mit Frust zu tun und egal ob es neu ist, aber beschwerst du dich etwa, dass er so freundlich war, dir eine Antwort auf deine Frage zu geben?
"Interessant"
"Interessant"
- ronhan
- .308 Win
Expat hat geschrieben:Im Sinne des Friedens bezeichne ich mich als gesterm überempfindlich und mein Schimpfen über das Blatt als mimimi und jetzt ist alles wieder gut.
Na ENDLICH sieht er's ein...

Grüße, Ronald
Kein Facebook, kein Instagram, kein WhatsApp... kein Navi.
Kein Facebook, kein Instagram, kein WhatsApp... kein Navi.
Philosoph hat geschrieben:stickhead:
Vielleicht solltest du einfach mal zum Augenarzt gehen.
...glaubst du, ich bin ein Volltrottel?

Ich war dort, er hat gesagt, ich soll diese Frage nicht beantworten. Übrigens: niemand ist vollkommen.