Beitrag
von BumPer » Sa 15. Jan 2011, 02:51
Liebe Pulferdamfpf - Inhalierer!
Ich habe mich nicht (so wie es sich vielleicht gehören würde) zuerst in diesem Thread vorgestellt sondern gleich meine vordringlichen Fragen an dieses Forum gestellt und bin von eurer Gemeinschaft gleich aufs Kompetenteste und mit überraschend bis unpackbar zahlreich vielen Postings beraten worden.
Bevor ich dieses Forum gefunden habe hab' ich mich vor allem überm Teich mit Infos versorgt (bei den Amis ist unser Hobby halt am meisten verbreitet) und auch ein par gute Foren dort gefunden (aber nicht soooo viele , brianenos.com sei hier exemplarisch erwähnt) die sich mit Sportschiessen oder nur der Freude am KABOOOOM beschäftigen ohne abstruse politix heraushängen zu lassen.
Die Kompetenz und das Engagement in diesem Forum sind für alle User augenscheinlich aber die Abwesenheit von Themen zur unbedingt nötigen dauernden bewaffneten Selbstverteidigungsbereitschaft gegenüber der überall in Österreich ständig präsenten Bedrohung durch gewaltbereite kriminelle Elemente ist eine nicht so oft in solchen Foren anzutreffende Wohltat.
Weiter so Burschen!!!
Liebe Grüsse
BumPer
A soft answer turneth away wrath.When wrath looks the other way - shoot it in the head!