@ Old Sam: Jo eh, aber ich bin der Schrauber vor dem Herrn, und dieses Auto ist so schrauberfreundlich, das schätze ich sehr.

Da hau ich einfach ein neues Murl rein, fertig. Gibts eh bei ibäh um die 80-100 Euro im Schnitt. 8 Stunden Arbeit, und die Murls sind umgeschraubt, fertig, und rennt schon wieder.
Wenn ich mir die neuen Autos anschau mit 99,999% Elektronik, da machst die Motorhaube auf und glei wieder zu vor lauter Elektrik- und Plastik-Anblick, da kennst Di sofort nimmer aus
Und ja, IMMER neue und neuwertige Autos zu fahren bedeutet immer zahlen, zahlen, zahlen von Unmengen an Raten, bis man schwarz wird... aber dafür fährt es sich streß- und pannenfrei, das stimmt.
Und was zum Raunzen (oder bin ich eh die ganze Zeit beim Raunzen?

):
Finde die Lochzange und die Lochstanzer nimmer, es ist zum rearn, ich brauchs dringend, da ich Pufferpatronen basteln will und muss. Jetzt! Sofort!
Der ungeduldige Charles