Frust und Ärger thread
-
- Supporter .45 ACP HP
Re: Frust und Ärger thread
ich spende gar nix, aber eine kollegin hat sich sehr für den verein engagiert...da ich sie sehr mag hab ich mich angeschlossen...war ja auch gleich in der nähe...dann sind die umgezogen und alles ging bergab
Account inaktiv. Adios, Amigos.
- Vintageologist
- Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Berserk hat geschrieben:ich dreh hier gleich durch....
ich unterstütze einen privaten tierschutzverein mit futter usw...viele hunde, katzen usw...und was ist jetzt? DIE TIERE WURDEN VERWARLOST UND IN NEM BESCHISSENEN ZUSTAND GEFUNDEN!!!! (war eh in den nachrichten)....der Patenhund unserer familie hats wohl nicht geschafft. -.-
ich bin so wütend auf die....unterernährte hunde, dreckig...tote tiere im trinkwasser....falls überhaupt wasser da war....-.-
aber hauptsache laut dem bürgermeister war vor nem monat noch alles ok.....klar....
Sowas ist wirklich erbärmlich... die Tiere können nämlich wirklich nichts dafür und haben keinerlei Möglichkeit, sich da selbst rauszuholen

♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."
- Maggo
- Moderator
- Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt
Bei solchen "Tierschutzorganisationen" ausgenommen den Original Tierschutzverein bin ich mir immer vorsichtig.
Das ist genauso wie bei PETA in der USA ,zuerst werden die Tiere gerettet und dann Getötet weil es kostengünstiger ist.Und das gibt PETA sogar noch öffentlich zu.
Das ist genauso wie bei PETA in der USA ,zuerst werden die Tiere gerettet und dann Getötet weil es kostengünstiger ist.Und das gibt PETA sogar noch öffentlich zu.

Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! 

- Old Sam
- .50 BMG
Mich nervt seit Wochen der unsäglich dämliche Werbespot dieser komischen Direktbank mit dem Niki Lauda wo er auf einer Tankstelle sein Kisterl rausholt, sich draufstellt und mit einem Beserl oder was auch immer den Schlauch der Zapfsäule hochhält damit der letzte Rest Sprit ausrinnen könnte - ja könnte, wäre da nicht am Griff das Absperrventil wo leider, leider nix durchtröpfeln kann wennste es net offen hältst.
Schon von Anbeginn der Werbekampagne der Bank mit dem Lauda ( Wiener Schnitzelkampf mit dem Kellner, Taxiraserei durch Wien und nun dies ) geht mir dies derartig auf den Sack dass ich am liebsten den Guckkasten ausschalten würde sobald´s beginnt.
Tscha, eines hat die Werbung bei mir jedenfalls bewirkt: Ich hab mir geschworen, nie mehr mit FlyNiki zu fliegen. Denn ein Chef, der sich für sowas doofes hergibt
nönö, möcht net wissen, wie´s in seiner Firma zugeht.
Schon von Anbeginn der Werbekampagne der Bank mit dem Lauda ( Wiener Schnitzelkampf mit dem Kellner, Taxiraserei durch Wien und nun dies ) geht mir dies derartig auf den Sack dass ich am liebsten den Guckkasten ausschalten würde sobald´s beginnt.
Tscha, eines hat die Werbung bei mir jedenfalls bewirkt: Ich hab mir geschworen, nie mehr mit FlyNiki zu fliegen. Denn ein Chef, der sich für sowas doofes hergibt

Howdy
Old Sam

Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen
http://www.styriamountainmen.com/
Old Sam

Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen
Interessiert vielleicht die Weiber. Sind immerhin die Hälfte der Zuschauer.
selber schuld wer fernsieht.....
übrigens hatte meine verflossene mal bei so einem interview (aktivia) spot mitgemacht - sie musste ein monat lang den schei** schlucken hat noch die ganze familie damit durchgefüttert und dann vor kamera berichten - sind also "echte" menschen, keine models... - wurde nur nie ausgestrahlt
mein lebensbedarf an dem mistzeug ist seither gedeckt...
und flyniki find ich ok, bin damit immer gut geflogen - kenn auch einen piloten dort....

übrigens hatte meine verflossene mal bei so einem interview (aktivia) spot mitgemacht - sie musste ein monat lang den schei** schlucken hat noch die ganze familie damit durchgefüttert und dann vor kamera berichten - sind also "echte" menschen, keine models... - wurde nur nie ausgestrahlt

und flyniki find ich ok, bin damit immer gut geflogen - kenn auch einen piloten dort....
mercury hat geschrieben:Die einzige Werbung die mir WIRKLICH aufn Zeiger geht, ist die Activia Werbung. Was interessiert mich von diesen Weibern deren Verdauungsfunktion? und diese dämlichen "Interviews".... whoooaa....
Wenn ich die Verdauungsfunktionsgrafik sehe, wo diese Gasblasen durch den Darm wandern, muss ich immer an die Blähungen denken, die die dann haben werden

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz
-
- Supporter .45 ACP HP
lol^^
es gibt schlimmere werbungen...^^ aber man kann drüber lachen. ich mag zb die werbung von...äh..der einen bank da...
mich ärgert dass ich kalte füße hab -.- scheiß unbeheizter kellerfließenboden
es gibt schlimmere werbungen...^^ aber man kann drüber lachen. ich mag zb die werbung von...äh..der einen bank da...
mich ärgert dass ich kalte füße hab -.- scheiß unbeheizter kellerfließenboden
Account inaktiv. Adios, Amigos.
Hab 100 Patronen geladen und am Stand lässt sich bei vielen der Verschluss nicht schließen....
ist mir bisher noch nie passiert. Dämlich - ich hasse den Entladehammer! 
edit:
Frust hat nachgelassen- Habe den kurzen Schweden am Stand mitgehabt anscheinend hat dieser ein sehr enges/kurzes Patronenlager -zu hause alle in den langen Schwenden einrepetiert- siehe da er hat alle Patronen "gefressen" - juhu
erspart mir viel unnötige Arbeit. Sollte eigentlich in den Freude Fred!
Muss Zukünftig beim Laden auf den kurzen Schweden Rücksicht nehmen...
sind ja doch auch Primadonnen
Gruß
MauserM03

edit:
Frust hat nachgelassen- Habe den kurzen Schweden am Stand mitgehabt anscheinend hat dieser ein sehr enges/kurzes Patronenlager -zu hause alle in den langen Schwenden einrepetiert- siehe da er hat alle Patronen "gefressen" - juhu

Muss Zukünftig beim Laden auf den kurzen Schweden Rücksicht nehmen...

Gruß
MauserM03
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Hab gigantisch Schädelweh
Ist ja kein Wunder, wenn ich schon seit 37 Stunden nonstop wach bin. Jetzt drah ich des Netbookerl ab und geh schlafen. Gute Nacht!

Ist ja kein Wunder, wenn ich schon seit 37 Stunden nonstop wach bin. Jetzt drah ich des Netbookerl ab und geh schlafen. Gute Nacht!
- Old Sam
- .50 BMG
jo - zwischendurch ein Nickerchen hilft da ungemein.....tralalaaaa
Howdy
Old Sam

Amen
Old Sam

Amen
Philosoph hat geschrieben:Am besten spendet nur für das Ausland (Äthiopien, Darfur und so) da kann man nicht enttäuscht werden, weil nichts aufkommt!

"Gefällt Euch der Euro
, Ihr schafft das!"

- Old Sam
- .50 BMG
Naj, ich spende auch an´s Tierheim Trieben doch da überzeug ich mich regelmäßig ob alles passt - da kannst übrigens immer Nachmittags reingehen, mit den Tieren spielen, streicheln und sogar Hunde abholen und mit ihnen Gassi gehen. Nicht wenige Leute, die in ihrer Wohnung keine Tiere halten dürfen oder wollen, nehmen zum spazieren einen Wuff mit.
Ich find das ist eine optimale Lösung und das Heim ist wirklich vorbildlich.
Gucks Du:
http://members.aon.at/tierheim-trieben1/
Ich find das ist eine optimale Lösung und das Heim ist wirklich vorbildlich.
Gucks Du:
http://members.aon.at/tierheim-trieben1/
Howdy
Old Sam

Amen
Old Sam

Amen
Ich spend ja ab und zu für den Wiener Tierschutzverein, da is auch alles leiwand bis auf die Tatsache, dass ihnen der Betonboden unter den Füßen wegbricht