Cerakote hat geschrieben:Guten Shooter gibts nur einen Einzigen: Counterstrike 1.6
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Cerakote hat geschrieben:Guten Shooter gibts nur einen Einzigen: Counterstrike 1.6
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Sukram hat geschrieben:Gibt's einen guten Shooter der auch Multiplayer Offline Bots hat??
Dextera hat geschrieben:Ich glaub die Frage kommt hier jede Seite malWENN du schon so was fragst, wär vielleicht die Plattform dazu noch ne Idee, hm?
Mein Weib macht mich fertig ... hockt vor nem großen 16:9 Fernseher und spielt etwas in 4:3 mit 1024x768 Auflösung.
Ist ihr garnicht so aufgefallen - so die dicken schwarzen Balken links und rechts
Teal'c hat geschrieben:Sukram hat geschrieben:Gibt's einen guten Shooter der auch Multiplayer Offline Bots hat??
James Bond Nightfire
Red Faction 2
Unreal Tournament
Duke Nukem am N64
was mir grad so eingefallen ist
Sukram hat geschrieben:Teal'c hat geschrieben:Sukram hat geschrieben:Gibt's einen guten Shooter der auch Multiplayer Offline Bots hat??
James Bond Nightfire
Red Faction 2
Unreal Tournament
Duke Nukem am N64
Danke.
Ich meinte einen (relativ aktuellen) Shooter wo ich die Multiplayerkarten auch offline gegen Bots spielen kann. So wie z.B bei Killzone3
GODFATHER hat geschrieben:Ich Origin Name : Godfather75
Sukram hat geschrieben:Teal'c hat geschrieben:Sukram hat geschrieben:Gibt's einen guten Shooter der auch Multiplayer Offline Bots hat??
James Bond Nightfire
Red Faction 2
Unreal Tournament
Duke Nukem am N64
Danke.
Ich meinte einen (relativ aktuellen) Shooter wo ich die Multiplayerkarten auch offline gegen Bots spielen kann. So wie z.B bei Killzone3
Kehnra hat geschrieben:Spielt jemand von euch Battlefield 4?
-MJ- hat geschrieben:Kehnra hat geschrieben:Spielt jemand von euch Battlefield 4?
hier, auch am PC, Originname: Gunn8ge
Flubber hat geschrieben:-MJ- hat geschrieben:Kehnra hat geschrieben:Spielt jemand von euch Battlefield 4?
hier, auch am PC, Originname: Gunn8ge
Logisch! Bf 4 Rockt, Origin Name Flubber85
trust me i'm an engineer