Komme als Zuschauer und als Kemiras Fanclub in Personalunion mit....

Salem hat geschrieben:Ich meinte den nächsten "freien" Samstag, der dann ja eh nicht mehr frei ist.![]()
Komme als Zuschauer und als Kemiras Fanclub in Personalunion mit....
Maggo hat geschrieben:... das zwar alle Firmen Kompetente und gute Fachleute mit guten Referenzen suchen aber nix dafür zahlen wollen.
kemira hat geschrieben:Za wos homma nocha an KV...
Armin hat geschrieben:ich habe jedenfalls noch keinen Arbeitgeber gesehen, der nach einem KV gelechzt hätte...
buckshot hat geschrieben:AAAAAAHHHH!
mi feuts sooo AN!
wiaso möden si solche '%§?** über waffengebraucht und versichern mir immer, sie interessieren sich für a inserat und wollen sich die kannl unbedingt anschauen.... - und dann melden sie sich afoch nimma!!!
wenns goa net onruafn wärs doch gscheiter.....![]()
soichetuscha!
edit: und glei no ana: schreibt mir glei an angebot des i net amo ablehnen sollt so unnedig (gnädiga weise die höfte vom wert....)
martin hat geschrieben:buckshot hat geschrieben:AAAAAAHHHH!
mi feuts sooo AN!
wiaso möden si solche '%§?** über waffengebraucht und versichern mir immer, sie interessieren sich für a inserat und wollen sich die kannl unbedingt anschauen.... - und dann melden sie sich afoch nimma!!!
soichetuscha!
edit: und glei no ana: schreibt mir glei an angebot des i net amo ablehnen sollt so unnedig (gnädiga weise die höfte vom wert....)
solche Leute gibt es leider auch hier im Forum
>Michael< hat geschrieben:martin hat geschrieben:buckshot hat geschrieben:AAAAAAHHHH!
mi feuts sooo AN!
soichetuscha!
solche Leute gibt es leider auch hier im Forum
Verstehe die Aufregung nicht, anrufen und Interesse zeigen ist weder eine fixe Zusage noch in irgendeiner weise verbindlich, wenn der potentielle Käufer die Interesse verliert - durch welche Umstände auch immer- braucht er sich nicht mehr melden oder rechtfertigen. Würde es dich glücklicher machen wenn dich dann 10 Leute brav anrufen das sie aus Grund XYZ keine Interesse mehr an dein Angebot mehr haben?Sind ja nichtmal deine Telefonkosten!
In der Firma in der ich arbeite haben wir auch genug Kunden die Anfragen schicken und Interesse zeigen sich aber dann oft nicht mehr melden. (Ausser die alteingesessenen Stammkunden) Soll ich erwarten das dann jeder einzelne Kunde dann anruft und seine Interesse an meinem Angebot wiederruft weil er ein besseres Angebot gefunden hat?
>Michael< hat geschrieben:Verstehe die Aufregung nicht, anrufen und Interesse zeigen ist weder eine fixe Zusage noch in irgendeiner weise verbindlich, wenn der potentielle Käufer die Interesse verliert - durch welche Umstände auch immer- braucht er sich nicht mehr melden oder rechtfertigen. Würde es dich glücklicher machen wenn dich dann 10 Leute brav anrufen das sie aus Grund XYZ keine Interesse mehr an dein Angebot mehr haben?Sind ja nichtmal deine Telefonkosten!