P.s. Dachte schon du willst uns was sagen bezüglich "neue Errungenschaft" https://orf.at/#/stories/3142005/

kannst einmal hier stöbernMindfreeq hat geschrieben: Mo 20. Mai 2019, 19:38 Welche Bezugsquelle kann man für (kleinere) Propiersets von Whisk(e)y empfehlen?
Vom FassMindfreeq hat geschrieben: Mo 20. Mai 2019, 19:38 Welche Bezugsquelle kann man für (kleinere) Propiersets von Whisk(e)y empfehlen?
Bitte nicht... was dort verkauft wird, nehm ich nicht einmal zum Mischen.
Bitte nagel mich nicht fest, irgendeine in Wien, evtl die in der Siebensterngasse.burner hat geschrieben: Fr 25. Okt 2019, 09:55 Na echt?? In welcher Filiale war er denn??
In den letzten Jahren habens schon sehr abgebaut, sprich die Auswahl an guten Whiskies ist kleiner geworden. Aber was schlechtes hab ich noch nie heimgebracht..
Oh doch! Der Quarter Cask is ein Graus (die Eiche viel zu präsent), aber den normalen 10er könnt ich literweise trinken.Reverend45 hat geschrieben: Fr 25. Okt 2019, 10:06 alte socken - Bunnahabhain.... kein Laphroaig Fan dann, wie?
Reverend45 hat geschrieben: Fr 25. Okt 2019, 10:40 Brodir und Lore sind Bombe. Ich mag ja meine Port Casks.