Frust und Ärger thread
-
- Supporter .45 ACP HP
Re: Frust und Ärger thread
@kemira: 3 K98 bekommen in der selben zeit weniger schüsse raus als eine M134....ergo: 3 waffen = weniger mögliche schüsse in zeit x als 1 waffe...daher ist der ensatz weniger waffen = weniger schüsse falsch. ^^
Account inaktiv. Adios, Amigos.
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon

Danke fürs Ausdeutschen... schon spät heute... *gg*
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...
evo86 hat geschrieben:In einem anderen Forum gefunden
http://www.schutz-vor-waffengewalt.ch/index.php?id=7
Evo der jetzt speiben geht
wie so ärgerts euch über sowas eigentlich noch....- schade um den mageninhalt

machts einen eigenen "ich wundere mich nicht mal mehr- fred auf".... - sonst können uns evtl. mitlesende awn zumindest mit recht unterstellen: die wn sind profi suderanten und außerdem kann man die so schön ärgern

-
- Supporter .45 ACP HP
man ey...ich brauch endlich nen neuen EDC folder -.- und meine bestellten werden ned geliefert, weil sie - obwohl als lagernd ausgeschrieben - nicht lagernd sind -.- ich wollts eigentlich zum geburtstag haben, und der ist nächste woche -.- geht sich sowieso nimma aus....
kennt jemand in wien ein geschäft für messer mit guter auswahl und normalen preisen (nein, nicht das auf der maria hilfer....war zwar sehr nett letztens die dame, aber ein Puma messer dass dort 130 kostet krieg ich online für höchstens 95.....und das ist mir zu viel aufpreis...)
kennt jemand in wien ein geschäft für messer mit guter auswahl und normalen preisen (nein, nicht das auf der maria hilfer....war zwar sehr nett letztens die dame, aber ein Puma messer dass dort 130 kostet krieg ich online für höchstens 95.....und das ist mir zu viel aufpreis...)
@ Berserk:
mach Dir nichts daraus, ich habe auch einmal ein ganzes Jahr auf mein (mir selbst geschenktes) Geburtstagsgeschenk gewartet!
Wann hast denn genau Purzeltag???????
LG Steelman
mach Dir nichts daraus, ich habe auch einmal ein ganzes Jahr auf mein (mir selbst geschenktes) Geburtstagsgeschenk gewartet!
Wann hast denn genau Purzeltag???????
LG Steelman
Mangelnde Vorbereitung ist die Vorbereitung auf das Versagen
-
- Supporter .45 ACP HP
nächsten donnerstag, am 10. paar tage habens ja noch. wenns so weitergeht organisier ich mir gleich ein Alpha Two...bissal groß als EDC vielleicht, aber deppert geiles messer. ich könnt mir allerdings auch die Custom Oakley Sonnenbrille ordern die ich wollte...einmal mit polarisiertem glas, und gelbes glas zum austauschen....individuell eingefärbt (mattschwarz) und mit gelasertem schriftzug auf dem glas 285 euro....
Berserk hat geschrieben:nächsten donnerstag, am 10.
Dann gratuliere ich Dir jetzt schon!
(bin dann 5 Tage später dran)
DVC Steelman
Mangelnde Vorbereitung ist die Vorbereitung auf das Versagen
ich hasse immobilienmakler in wien ...das muss der faulste und inkompetenteste berufsstand sein mit dem ich es jemals zu tun hatte.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
BigBen hat geschrieben:ich hasse immobilienmakler in wien...
Was ist denn passiert (oder auch nicht passiert)?
Right is right and left is wrong!
ich suche eine neue wohnung - gruppenbesichtigungen sind bei maklern in wien momentan standard, obwohl ich das schon für eine zumutung halte. aber was sich diese personen sonst noch herausnehmen...hier 3 beispiele:
- ich melde mich auf anzeige, geb klar die immobiliennummer sowie den mietpreis der wohnung an und mache einen besichtigungstermin aus. bei der besichtigung kommt mir die wohnung größer vor als angegeben und im anschluss frag ich die maklerin nochmal was die wohnung kostet. das waren dann auf einmal 250 euro mehr als in der anzeige und es stellt sich raus, dass sie mir die falsche wohnung gezeigt hat. die wohnung die ich eigentlich sehen wollte war noch bewohnt und konnte noch nicht besichtigt werden. die maklerin meint dann ich soll mich mitte februar wegen der wohnung bei ihr melden. ich melde mich sicherheitshalber bereits vor ein paar tagen - und bekomme die auskunft dass die die wohnung mittlerweile bereits vergeben ist. aussage der maklerin: schauen sie doch mal auf unsere website, vielleicht haben wir ja noch was passendes für sie. wtf?
- ich melde mich auf eine annonce, mache mit dem makler einen besichtigungstermin aus. 1 tag vor dem termin ruft mich der makler an und meint der vermieter schafft es nicht rechtzeitig nach wien und er meldet sich wegen einem alternativen termin. nach 1 woche rufe ich den makler an - um zu erfahren dass die wohnung auch bereits wieder vergeben wurde.
- ich melde mich wieder mal auf eine annonce und vereinbare den frühestmöglichen besichtigungstermin. ich nehme den termin pünktlich wahr, wohnung gefällt und ich hätte gerne ein mietanbot. makler hat keine mietanbote mehr dabei, meint aber ich soll einfach seinem büro mailen, die schicken mir dann ein anbot das ich unterfertig zurückschicken kann. 15 min (!) später sitz ich im büro und schicke die emailanfrage an das maklerbüro - 45 min später erhalte ich einen anrufe vom makler mit der auskunft das bereits 5 unterschriebene mietanbote eingelangt sind und es keinen sinn macht wenn ich auch noch ein anbot schicke.
das sind 3 episoden die sich innerhalb der letzte 3 wochen abgespielt haben. ich dachte immer, dass ein makler eine person ist der ich sage was ich suche - und der makler zeigt bzw. sucht mir objekte die in frage kommen. aber die zeiten scheinen zumindest in wien lange vorbei zu sein - mittlerweile ist ein makler eine person der ein paar anzeigen schaltet, die wohnungstür 2-3 mal aufsperrt und möglichst viele leute auf einmal durch das objekt schleust um dann quasi direkt im anschluss 2 monatsmieten provision zu kassieren.
- ich melde mich auf anzeige, geb klar die immobiliennummer sowie den mietpreis der wohnung an und mache einen besichtigungstermin aus. bei der besichtigung kommt mir die wohnung größer vor als angegeben und im anschluss frag ich die maklerin nochmal was die wohnung kostet. das waren dann auf einmal 250 euro mehr als in der anzeige und es stellt sich raus, dass sie mir die falsche wohnung gezeigt hat. die wohnung die ich eigentlich sehen wollte war noch bewohnt und konnte noch nicht besichtigt werden. die maklerin meint dann ich soll mich mitte februar wegen der wohnung bei ihr melden. ich melde mich sicherheitshalber bereits vor ein paar tagen - und bekomme die auskunft dass die die wohnung mittlerweile bereits vergeben ist. aussage der maklerin: schauen sie doch mal auf unsere website, vielleicht haben wir ja noch was passendes für sie. wtf?
- ich melde mich auf eine annonce, mache mit dem makler einen besichtigungstermin aus. 1 tag vor dem termin ruft mich der makler an und meint der vermieter schafft es nicht rechtzeitig nach wien und er meldet sich wegen einem alternativen termin. nach 1 woche rufe ich den makler an - um zu erfahren dass die wohnung auch bereits wieder vergeben wurde.
- ich melde mich wieder mal auf eine annonce und vereinbare den frühestmöglichen besichtigungstermin. ich nehme den termin pünktlich wahr, wohnung gefällt und ich hätte gerne ein mietanbot. makler hat keine mietanbote mehr dabei, meint aber ich soll einfach seinem büro mailen, die schicken mir dann ein anbot das ich unterfertig zurückschicken kann. 15 min (!) später sitz ich im büro und schicke die emailanfrage an das maklerbüro - 45 min später erhalte ich einen anrufe vom makler mit der auskunft das bereits 5 unterschriebene mietanbote eingelangt sind und es keinen sinn macht wenn ich auch noch ein anbot schicke.
das sind 3 episoden die sich innerhalb der letzte 3 wochen abgespielt haben. ich dachte immer, dass ein makler eine person ist der ich sage was ich suche - und der makler zeigt bzw. sucht mir objekte die in frage kommen. aber die zeiten scheinen zumindest in wien lange vorbei zu sein - mittlerweile ist ein makler eine person der ein paar anzeigen schaltet, die wohnungstür 2-3 mal aufsperrt und möglichst viele leute auf einmal durch das objekt schleust um dann quasi direkt im anschluss 2 monatsmieten provision zu kassieren.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
- Maggo
- Moderator
- Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt
BigBen hat geschrieben:ich hasse immobilienmakler in wien ...das muss der faulste und inkompetenteste berufsstand sein mit dem ich es jemals zu tun hatte.
Wer will denn schon in Wien wohnen?

Die Halbe Wiener Bevölkerung ist am Wochenende nicht zu Hause weil sie Wien selbst nicht mögen.

Imobilienmakler,KFZ Werkstättenbetreiber und Autoverkäufer sind das selbe Saupack,Ausnahmen bestätigen meist die Regel.
Die Schmoren alle wenn sie Gestorben sind in der Hölle..............
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! 

- Vintageologist
- Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Maggo hat geschrieben:KFZ Werkstättenbetreiber
Die besonders!
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
@ Big Ben: Auch ich als Vermieter habe meine liebe Not mit den Maklern, gute 95% der Makler in Wien sind echt zum vergessen!
@ Maggo: Du hast Recht, aus Dir spricht der weise Bergbewohner!
Heute war ein Krampf auf der Inntal-Autobahn, so viel Verkehr habe ich schon lang nicht mehr gesehen, jedes 2. Auto hat ein W-Kennzeichen
Charles

@ Maggo: Du hast Recht, aus Dir spricht der weise Bergbewohner!

Heute war ein Krampf auf der Inntal-Autobahn, so viel Verkehr habe ich schon lang nicht mehr gesehen, jedes 2. Auto hat ein W-Kennzeichen

Charles
- Vintageologist
- Supporter .45 ACP Hydra-Shok
mercury hat geschrieben:Maggo hat geschrieben:KFZ Werkstättenbetreiber
dem möchte ich widersprechen. Der "Haus&Hofmechaniker" meiner Familie, der ist schwer iO! Kleinigkeiten macht er manchmal umsonst bzw. macht er bei anderen größeren Sachen umsonst ungefragt dazu, gibt realistische Preise an, wenn man ihn fragt, was dieses und jenes kosten würde, und führt einem (da man ja ohne AUto ist im Zweifelsfall) noch in die ORtschaft zurück, da er seine Werkstatt etwas außerhalb hat. Bzw. holt einem dort sogar ab.
Wo ich dir Recht gebe sind die Markenwerkstätten, 0 Service und verlangen Länge x Breite.
Das Schlimmste sind die Pickerlwerkstätten. Dort ist es mittlerweile üblich, im Rahmen der Überprüfung einfach mal Sachen zu erfinden, die rapariert werden "müssen", wenn sie davon ausgehen, dass sich der Besitzer nicht mit dem Auto auskennt.
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠