7,62 Factor - Das Unschießbare
- Revierler_old
- .50 BMG
Re: 7,62 Factor - Das Unschießbare
Und die Verschlüsse des M95 sieht man meist nur im Freiflug ins Gesicht des Schützen 

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Garreth81 hat geschrieben:Das habe ich auch lange geglaubt!![]()
Ein hoch auf meine BH Ausbildner!
Edit: Ja auch dass die Geschwindigkeit des Geschosses einen Gewebeschock auslöst, selbst bei einem Streifschuß!!
Auch mir wurde das Erzählt Fadenkreuz darf nicht sein

Auch wurde uns Erklärt das die Krachen gedrosslt sei wegen Gewebeschock

-
- Supporter .308 Win
also wer sorgt punkto fadenkreuz bzw NICHT fadenkreuz für aufklärung. i was nämlich a ned.
- Chefkoch41
- Iron Chef
ist NATÜRLICH Schwachsinn!!! .......
Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!
lustig, jeder is sich sicher dass es blödsinn is, aber keiner liefert die erklärung 
edit: es geht um die zielerfassungszeit. ich bin sowieso pro rotpunkt, mit dem blöden ring siehst im finstern ned gscheid

edit: es geht um die zielerfassungszeit. ich bin sowieso pro rotpunkt, mit dem blöden ring siehst im finstern ned gscheid

Wie soll man etwas aufklären, was nicht stimmt?
therion hat geschrieben:Wie soll man etwas aufklären, was nicht stimmt?
es is a unterschied ob ma schreibt: "de erklärung is bledsinn" oder ob ma schreibt "es is bledsinn, da echte grund is xx"
Es stimmt nicht. Jede Erklärung wäre als Blödsinn 

therion hat geschrieben:Es stimmt nicht. Jede Erklärung wäre als Blödsinn

Garreth81 hat geschrieben:Das habe ich auch lange geglaubt!![]()
Ein hoch auf meine BH Ausbildner!
Edit: Ja auch dass die Geschwindigkeit des Geschosses einen Gewebeschock auslöst, selbst bei einem Streifschuß!!
Sicher stimmt das. Wenn solch ein Hochgeschwindigkeitsgeschoss z.B. dein Wadl durchschlägt,
dann zerreißt's da komplett die Organe. Logisch oder?

Nein ich kann mich noch in etwa erinnern:
Also die Gschicht ist so wenn das Geschoß durch dein Wadl gleitet dann folgt ja der Schall erst nach (weil langsamer) und dadurch schwingt dann das Gewebe und dann gehen deine Organe Ex. Daher der Gewebeschock... Ja ich habe es geglaubt
Und weil wir neutral sind darfs kein Fadenkreuz sein weil damit könnt ma ja schießen um zu töten!
Also die Gschicht ist so wenn das Geschoß durch dein Wadl gleitet dann folgt ja der Schall erst nach (weil langsamer) und dadurch schwingt dann das Gewebe und dann gehen deine Organe Ex. Daher der Gewebeschock... Ja ich habe es geglaubt

Und weil wir neutral sind darfs kein Fadenkreuz sein weil damit könnt ma ja schießen um zu töten!

LG
Garreth
Die Medien lenken, was wir Menschen denken
Was wir Beachtung schenken und auf was wir uns beschränken
Sie wollen nicht unterhalten – sie wollen uns unten halten
-Max Herre
Garreth
Die Medien lenken, was wir Menschen denken
Was wir Beachtung schenken und auf was wir uns beschränken
Sie wollen nicht unterhalten – sie wollen uns unten halten
-Max Herre

Jetzt ist es mir auch endlich klar! Auf deutsch gesagt wird man dann also noch zusätzlich von der nachfolgenden Schallmauer z'rennd!
Michel hat geschrieben::D
Jetzt ist es mir auch endlich klar! Auf deutsch gesagt wird man dann also noch zusätzlich von der nachfolgenden Schallmauer z'rennd!
jetzt wo du s so schlüssig erklärst hasd, glaub ich auch an den gewebeschock

war da nicht noch die Story, dass die Blutkörperchen beim Streifschuss anfangen zu vibrieren und dann platzen?
ja, ich habs damals auch glaubt
ja, ich habs damals auch glaubt

"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Nein ihr habts das alle falsch verstanden.
Das Geschoss ist so schnell das es sich elektrisch auflädt, durch die entladung beim Auftreffen wird das (Nerfen)Gewebe gescädigt und der Bereich um die Wunde stirbt nach und nach in immer größerem Ausmaß ab.
So hats uns unser SanUO erklärt
Das Geschoss ist so schnell das es sich elektrisch auflädt, durch die entladung beim Auftreffen wird das (Nerfen)Gewebe gescädigt und der Bereich um die Wunde stirbt nach und nach in immer größerem Ausmaß ab.
So hats uns unser SanUO erklärt