Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
Vor 4 Stunden linkes Ohr verschlagen, hab jetzt ein grausiges Pfeiffen im Ohr und wird nicht besser. Hoffentlich kein Tinitus! 

- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
>Michael< hat geschrieben:Vor 4 Stunden linkes Ohr verschlagen, hab jetzt ein grausiges Pfeiffen im Ohr und wird nicht besser. Hoffentlich kein Tinitus!
Auweh!
Wünsche Dir Gute Besserung! Tinnitus ist neben Zahnweh der ärgerlichste Zustand!
Charles, der leider regelmäßig an Tinnitus leidet
mercury hat geschrieben:Sag einmal, was ist denn los, alleweil schreibst du hier von gesundheitlichen Problemen...
Stimmt ja garnicht...

>Michael< hat geschrieben:Vor 4 Stunden linkes Ohr verschlagen, hab jetzt ein grausiges Pfeiffen im Ohr und wird nicht besser. Hoffentlich kein Tinitus!
Das is so furchtbar! Ich hab das auch ab und zu und ich HASSE das!
Bei mir hilft dann auch nix, außer die Zeit.
Gute Besserung, Mann!
Floodplainer hat geschrieben:>Michael< hat geschrieben:Vor 4 Stunden linkes Ohr verschlagen, hab jetzt ein grausiges Pfeiffen im Ohr und wird nicht besser. Hoffentlich kein Tinitus!
Das is so furchtbar! Ich hab das auch ab und zu und ich HASSE das!
Bei mir hilft dann auch nix, außer die Zeit.
Gute Besserung, Mann!
Danke. Kenne sowas nicht, hoffe nur das es kein permanentes Problem wird - sonst ists mir ziemlich wurscht.

- Maggo
- Moderator
- Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt

Natürlich nur ein kleiner Scherz.

Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! 

@Mercury
Stimmt, hat sich jetzt alles irgendwie gehäuft, kann mich aber damit brüsten das ich die letzten 2 Jahre nicht einmal krankheitsbedingten Urlaub hatte, sogar nach der OP keinen Tag Urlaub.
Stimmt, hat sich jetzt alles irgendwie gehäuft, kann mich aber damit brüsten das ich die letzten 2 Jahre nicht einmal krankheitsbedingten Urlaub hatte, sogar nach der OP keinen Tag Urlaub.

- Sukram
- .50 BMG
Krankenstand! Knapp an einer Lungenentzündung vorbeigeschrammt! Bettruhe! Das hab ich nun vom viel zu langen Zuwarten mit dem Arztbesuch! Am Montag dann zur Neurologie ins LKH wegen meinem rechten Arm! GAAAANZ super alles zusammen!
MfG

MfG
9x19, .223, .308win, 8x57IS , 12/76
Gibbs Rule #9 : Never Go Anywhere Without A Knife
Gibbs Rule #9 : Never Go Anywhere Without A Knife
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Lungenentzündung habe ich eine leichte, die Schleimerei und die damit verbundene schreckliche Atemgeräusche gehen mir so sehr auf den Sack.
Und eine gebrauchte bei egun ersteigerte Gießkokille entpuppt sich trotz schönes Foto als schwer mißhandeltes ungepflegtes Schrottstück.
Habe drei Stunden gebraucht, die Kokille mit Tricks und brachialer Gewalt auf Vordermann zu bringen. Jetzt schließt die Kokille fast Dicht ab, und das Testgießen ist positiv verlaufen. Geschosse normal rund, also Kokille gerettet, hurra!
Charles
Und eine gebrauchte bei egun ersteigerte Gießkokille entpuppt sich trotz schönes Foto als schwer mißhandeltes ungepflegtes Schrottstück.

Habe drei Stunden gebraucht, die Kokille mit Tricks und brachialer Gewalt auf Vordermann zu bringen. Jetzt schließt die Kokille fast Dicht ab, und das Testgießen ist positiv verlaufen. Geschosse normal rund, also Kokille gerettet, hurra!
Charles
viewtopic.php?f=17&t=867&p=77587#p77587
WANN wird das Schmeisser M4 zugelassen !!!
Ich will das Ding haaaaaaaaaaben
WANN wird das Schmeisser M4 zugelassen !!!
Ich will das Ding haaaaaaaaaaben

"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Floodplainer hat geschrieben:gewo hat geschrieben:Floodplainer hat geschrieben:Scheiss Werte. Scheiss verdammte Blutwerte.![]()
Alkohol wird mal ausgelassen bis in den Sommer
hi
wieviel milligramm blei hast denn?
hohe werte hat man normal nur beim ballern in gebaeuden mit zu schwacher entlueftung ...
Blei? Keine Ahnung, steht nicht. So oft geh ich auch ned schießen
Wegen der Leber warads.

Sorry, aber bei der Vorlage...

Scheiss Leute auf eGun... "Versand nur nach Österreich bzw. Deutschland" Wer ersteigert die Waffe? Ein Belgier. Bekommt er die Einfuhrgenehmigung? Nein. Jetzt kann ich wieder 2 Wochen warten grml Artikel ist neu in eGun eingestellt. Wer bietet als erster? Ein Belgier. Langsam werd ich allergisch gegen die.

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz
-
- Supporter .45 ACP HP
@stickhead: is überhaupt ned mein volk, sind dort auch ziemlich unfreundlich. ich mag sie ned sein einer von denen meinen dad tätlich angegriffen hat weil er ihm mit dem wohnmobil zu langsam war und er seinen scheiß porsche ned durchtreten konnte (dad ist stehen geblieben um den vorbei zu lassen, der auch und ist rangegangen zum auto und hat durchs fenster meinem dad ne ohrfeige gegeben....)
Account inaktiv. Adios, Amigos.