Coronavirus \ COVID 19

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Hirschberg
.50 BMG
.50 BMG

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Hirschberg » Sa 29. Jan 2022, 23:20

Dingo hat geschrieben: Sa 29. Jan 2022, 21:20 ... Hab' bewusst geschrieben ...
Du glaubst doch wohl nicht wirklich dass ich dein Geschreibsel so genau analysiere.

Deine Aussage war dass wir doch froh sein sollen dass ein Teil der Idiotien die verfügt wurden langsam wieder aufgehoben werden, und das ist Blödsinn zum Quadrat.
Und die Hoffnung dass von den Flaschen wer gescheiter wird habe ich schon lange aufgegeben.
Gruß
H.

Hirschberg
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Hirschberg » So 30. Jan 2022, 08:23

Ex-STIKO-Mitglied kritisiert deutsche Corona-Politik: „Die Zahlen sind dramatisch falsch“

STIKO = Ständige Impfkommission, die Stelle die in DE die Impfempfehlungen für die Regierung erarbeitet.
Gruß
H.

Steppenwolf
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Steppenwolf » So 30. Jan 2022, 08:33

Komisch das immer die „EX-„ Mitarbeiter ehrlich werden und an die Öffentlichkeit gehen…naja ein Schelm wer böses denkt :whistle:
Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein

Hirschberg
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Hirschberg » So 30. Jan 2022, 08:59

Steppenwolf hat geschrieben: So 30. Jan 2022, 08:33 Komisch das immer die „EX-„ Mitarbeiter ...
Erstens war er kein Mitarbeiter weil die Funktion ehrenamtlich ist, und vielleicht EX weil er dort einmal zu oft unangenehme Wahrheiten ausgesprochen hat, kritisch und differenziert war er schon 2010 als Mitglied: Schweinegrippe: Kranke Zahlenspiele

Es ist bei euch Zeugen-Coronas immer das gleiche Muster - an Statt sich mit der unangenehmen Botschaft auseinander zu setzen wird erst einmal versucht den Überbringer im Misskredit zu bringen - erbärmlich...
Gruß
H.

Steppenwolf
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Steppenwolf » So 30. Jan 2022, 09:29

Hirschberg hat geschrieben: So 30. Jan 2022, 08:59
Steppenwolf hat geschrieben: So 30. Jan 2022, 08:33 Komisch das immer die „EX-„ Mitarbeiter ...
Erstens war er kein Mitarbeiter weil die Funktion ehrenamtlich ist, und vielleicht EX weil er dort einmal zu oft unangenehme Wahrheiten ausgesprochen hat, kritisch und differenziert war er schon 2010 als Mitglied: Schweinegrippe: Kranke Zahlenspiele

Es ist bei euch Zeugen-Coronas immer das gleiche Muster - an Statt sich mit der unangenehmen Botschaft auseinander zu setzen wird erst einmal versucht den Überbringer im Misskredit zu bringen - erbärmlich...
Verzeih mir das mir dieses Missgeschick passiert ist ihn als Mitarbeiter zu definieren wobei er ja nur Mitglied war. ;)
Mich als Zeuge Corona (wenn schon Corona Zeitzeuge) ist ein typischer Zug der normalerweise dem braunen Sumpf oder den Kickljüngern zuzuschreiben ist aber trifft mich null :lol:

Aber ja, es braucht immer Leute wie offenbar dich, die einer Gruppierung hinterherschwanzeln müssen. Viel spass!
Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein

Laubmasta_reloaded
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Laubmasta_reloaded » So 30. Jan 2022, 09:57

Steppenwolf hat geschrieben: So 30. Jan 2022, 08:33 Komisch das immer die „EX-„ Mitarbeiter ehrlich werden und an die Öffentlichkeit gehen…naja ein Schelm wer böses denkt :whistle:
Weils denen dann halt egal ist, weils eben "Ex-MA" sind. :whistle:

Es wird auch kaum jemand öffentlich die eigenen Firma an den Pranger stellen, bei der man vl. auch gerne arbeitet und seinen Job behalten möchte ;)

Hirschberg
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Hirschberg » So 30. Jan 2022, 10:02

Steppenwolf hat geschrieben: So 30. Jan 2022, 09:29 ... Verzeih mir das mir dieses Missgeschick passiert ist ...
Geschenkt.

Es ist eben ein Stereotyp, immer wenn was kritisches kommt wird sich nicht mit dem Inhalt befasst, sondern mit "wo steht es" oder "wer hat es gesagt" und "kann man dem irgendwie am Zeug flicken, oder wenigstens ins rechte Eck stellen" so wie du es gerade wieder bei mir versucht hast.

Deine Einschätzung ist übrigens so falsch wie sie nur sein kann, ich war nie bei einer Partei oder dergleichen, nutze privat keine "Sozialen Netzwerke", war im Leben noch auf keiner Demo und laufe garantiert niemandem hinterher...
Gruß
H.

Dingo
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Dingo » So 30. Jan 2022, 11:34

Hirschberg hat geschrieben: Sa 29. Jan 2022, 23:20
Dingo hat geschrieben: Sa 29. Jan 2022, 21:20 ... Hab' bewusst geschrieben ...
Du glaubst doch wohl nicht wirklich dass ich dein Geschreibsel so genau analysiere.

Deine Aussage war dass wir doch froh sein sollen dass ein Teil der Idiotien die verfügt wurden langsam wieder aufgehoben werden, und das ist Blödsinn zum Quadrat.
Und die Hoffnung dass von den Flaschen wer gescheiter wird habe ich schon lange aufgegeben.
Spricht alles für sich und frohe Verrichtung noch auf deinem etwas tief angesiedelten Niveau (hat nichts mit der Hautcreme zu tun)

& baba
:handgestures-salute: :handgestures-salute: :handgestures-salute:

Don' t try to argue with idi :orcs-censored: ots. They will bring you down to their level and beat you with experience

Hirschberg
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Hirschberg » So 30. Jan 2022, 12:42

Dingo hat geschrieben: So 30. Jan 2022, 11:34
Hirschberg hat geschrieben: Sa 29. Jan 2022, 23:20 Du glaubst doch wohl nicht wirklich dass ich dein Geschreibsel so genau analysiere.
Hat sich bezogen auf:
Dingo hat geschrieben: Sa 29. Jan 2022, 21:20 ... Komplexforscher ... Komplexitätsforscher ...
Der von uns beiden der unterirdisch agitiert (argumentiert wäre zu hoch gegriffen) bist du, siehe letztes Posting...
Gruß
H.

AUG-andy
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von AUG-andy » So 30. Jan 2022, 12:58

Kurz vor Impfpflicht-Gesetz: Das sind die harten Fragen des Verfassungs-Richters an Mückstein
Gute Fragen des Verfassungsgerichtshofs (VfGH) wurden jetzt zu einem anderen Covid-Verfahren dem Gesundheitsminister kurz vor Start des Impfpflicht-Gesetzes zugestellt. Wolfgang Mückstein (Grüne) wird Probleme haben, darauf Antworten zu finden. Dazu taucht noch eine Frage auf: Warum wird darüber nicht längst im ORF berichtet?

Trotz bester Beziehungen zu den bekannten Playern in der österreichischen Bundesregierung dürfte der ORF bisher nichts von dem Fragenkatalog erfahren haben, den die Verfassungsrichter in der Vorwoche datiert mit 26. Jänner an Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein (Grüne) abgeschickt haben.

Diese Fragen der Höchstrichter, über die jetzt das deutsche Newsportal “Tichy Einblicke” berichtet, beweisen erneut, dass Österreich nach wie vor ein Rechtsstaat ist – und (zumindest) der Verfassungsgerichtshof und sein Handeln weiterhin ernst zu nehmen ist.

Bis zum 18. Februar hat Wolfgang Mückstein nun Zeit, gute Antworten auf die Fragen des VfGH zu finden. “Es sind Fragen, die bis jetzt absolut tabu waren. Die an den Grundfesten der ,Pandemie’ rütteln”, meint dazu Chris Veber, ein Ex-Grüner, der auch die Echtheit des VfGH-Dokuments in seinem Blog belegt. (siehe Prüfbericht am Ende des Artikels)

Wieviele Österreicher sind "an" oder nur "mit" Covid gestorben?
Und das sind die Fragen der Verfassungsrichter:

Der VfGH will wissen, ob die Hospitalisierungs- und Verstorbenenzahlen alle Infizierten erfassen. Also die “an-” oder “mit Covid” Frage. Falls alle positiv Getesteten gezählt wurden, wüsste der VfGH gerne die Begründung.

Weiters will der VfGH eine Aufschlüsselung der Covid Todes- und Hospitalisierungsfälle. Wo war Corona ursächlich? Wo nur ein bedeutungsloser „positiver“ Test? Und die Höchstrichter fragen nach dem Alter der Todesfälle und Hospitalisierten.

Für die Sinnhaftigkeit der FFP2-Maskenpflicht muss der Gesundheitsminister ebenfalls Belege erbringen.

Konkrete Fragen zum Nutzen der Impfung
Weiteres Thema im Fragen-Konvolut, aus dem Chris Veber zitiert: Der VfGH beziffert das Risiko, an Covid zu versterben, mit 0,15%. Er fragt, wie die absolute und relative Risikoreduktion einer Impfung zu verstehen ist. Der VfGH will wissen, wie hoch die absolute Risikoreduktion nach einer, zwei oder drei Impfungen ist. Vebers Kommentar dazu: “Die 95% Wirksamkeitslüge ist am Ende.”

Zusätzlich wird auch die „Pandemie der Ungeimpften“ in Frage gestellt: Der Gesundheitsminister muss beantworten, inwieweit die „Schutzimpfung“ das Infektions-, Erkrankungs- und Übertragungsrisiko senkt. Da „es dem Stand der Wissenschaft zu entsprechen scheint, dass auch Personen mit Covid-Schutzimpfung sich mit Sars-Cov-2 infizieren, an Covid erkranken und Sars-Cov-2 übertragen können“

Der VfGH will auch das Hospitalisierungs-Risiko nach einer Erkrankung und nach einer Impfung wissen, aufgegliedert nach Alterskohorten und Zahl der Impfungen. Hier kommen die Impfnebenwirkungen ins Spiel, die bisher ziemlich ignoriert worden sind.

Hat noch bis 18.2. Zeit, die Fragen zu beantworten: Wolfgang Mückstein (Grüne)
Resümee Vebers: "Jetzt ist Schluss mit der Pandemie."
Und noch eine wichtige Frage stellen die Verfassungsrichter zum Schluss ihres Schreibens: Der VfGH ersucht um Auskunft, ob es richtig ist, dass es im Jahr 2021 weniger Covid-Tote, aber aber trotzdem eine wöchentliche Übersterblichkeit im dreistelligen Bereich gab. Er will wissen, wie sich diese Übersterblichkeit erklärt.

Das Resümee von Chris Veber, der die VfGH-Fragen nun geleakt hat: “All diese Fragen wurden von Querdenkern, Schwurblern und ,bösen Rechten’ schon seit Beginn der Pandemie gestellt. Die Regierung hat sie unter tatkräftiger Beihilfe von Medien und willfährigen Experten beiseite gewischt. Damit ist jetzt Schluss. Dem VfGH muss die Regierung Rede und Antwort stehen. Ich glaube, die Beantwortung dieser Fragen beendet die Pandemie.

https://exxpress.at/impfpflicht-gesetz- ... hl8875x2O8
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76

Ares
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Ares » So 30. Jan 2022, 13:14

Danke für den Link!

Ab Punkt 7 wird es interessant

lg
Ares
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis

RcL
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von RcL » So 30. Jan 2022, 13:38

Hirschberg hat geschrieben: So 30. Jan 2022, 08:59 Es ist bei euch Zeugen-Coronas immer das gleiche Muster - an Statt sich mit der unangenehmen Botschaft auseinander zu setzen wird erst einmal versucht den Überbringer im Misskredit zu bringen - erbärmlich...
Erbärmlich fasst dich ganz gut zusammen. Deine Links schau ich mir gar nimmer an, weils eh immer die gleichen Deppen sind, die du verlinkst. Allesamt politisch im gleichen Loch sitzend, mit der gleichen Agenda und gleich verlogen. Und wenn man dir eben das um die Ohren haut, tust auch nur herummimosern anstatt amal zu reflektieren, WARUM man es dir um die Ohren haut.

Es is halt mehr Arbeit, das zu tun, als Fake-News durch die Gegend zu rotzen. Drum mach ichs auch nicht mehr, ich hab das oft genug gemacht hier. Ich "Corona-Jünger" hab mittlerweile ein sehr klares Bild von dir und deinen Ansichten und ich will mich mit dir und deinem Zeug eigentlich keine 5 Minuten mehr auseinandersetzen, weils mir einfach graust.

Ahja, Reitschuster hat übrigens den hier gewonnen. Gratuliere ganz herzlich: https://dergoldenealuhut.de/

"Aber wieso immer den Botschafter...." ja weil er eine verlogene Krätzn is.

Hirschberg
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Hirschberg » So 30. Jan 2022, 14:20

Du haust mir gar nichts um die Ohren, du bestätigst nur ein ums andere mal was ich über dich und deinesgleichen sage...
RcL hat geschrieben: So 30. Jan 2022, 13:38 ... schau ich mir gar nimmer an ...
Gruß
H.

AUG-andy
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von AUG-andy » So 30. Jan 2022, 14:28

Hirschberg hat geschrieben: So 30. Jan 2022, 14:20 Du haust mir gar nichts um die Ohren, du bestätigst ein ums andere mal was ich über dich und deinesgleichen sage...
Lass dich nicht mit solchen Leuten auf eine Diskussion ein.
Es schmerzt sie jetzt noch viel mehr, dass die Impfpflicht gekippt wird. :dance:
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76

Incite
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Incite » So 30. Jan 2022, 14:38

AUG-andy hat geschrieben: So 30. Jan 2022, 14:28
Es schmerzt sie jetzt noch viel mehr, dass die Impfpflicht gekippt wird. :dance:
Genauso wie "das Gesetz wirds net geben"? :lol:

Die Impfpflicht wird halten und das ist gut so.
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)

Gesperrt