Hey cas, ich hab hier ein FOTO von dir gefunden, vom letzten Schießstandbesuch. Dachte, du magst es vielleicht haben.cas81 hat geschrieben: Mi 9. Okt 2019, 09:45
LEG DICH NICHT MIT MIR AN!
...
blablabla, Ohrwaschlkaktus, blablabla

Hey cas, ich hab hier ein FOTO von dir gefunden, vom letzten Schießstandbesuch. Dachte, du magst es vielleicht haben.cas81 hat geschrieben: Mi 9. Okt 2019, 09:45
LEG DICH NICHT MIT MIR AN!
...
blablabla, Ohrwaschlkaktus, blablabla
HaUsReChT!!!!1111einseinself
Auch Heisln haben Rechte. Musst du wissen, hättest ja sonst keine.
Danke für die Blumen, da werd ich ja direkt rot.hmg382 hat geschrieben: Mi 9. Okt 2019, 18:54 Jungs, ihr seit der Hammer... und eine der vielleicht besten Stories ... gemessen an meinem Lachkrampf-O-Meter
Ja wie, ein Tarnkappen-Marmeladinger?cas81 hat geschrieben: Mi 9. Okt 2019, 19:25Mutig es ist, dazwischen zu gehen, wenn sich zwei Giganten streiten. Unklug es ist, eine ernsthafte, gesittete, niveauvolle Unterhaltung erhabener Erwachsener als Belustigung zu deklarieren. Deutsch es ist, zu glauben, damit ungeschoren davon zu kommen.
Man sieht sich...![]()
Häuptling Hühnerauge sieht alles?
Na servas, und Pittinger trinkst vermutlich a gern?Steelman hat geschrieben: Mi 9. Okt 2019, 19:51 @b cas81: Deine beste Story! Trifft perfekt meine Geschmacksnerven.
@cas81 & Balistix: Wenn man euch nicht kennen würde..........
(könnte man auf falsche Gedanken kommen)
LG Steelman
Lass die Tarnkappe weg und es ist die blanke Wahrheit.Balistix hat geschrieben: Mi 9. Okt 2019, 19:33
Ja wie, ein Tarnkappen-Marmeladinger?
Sachen gibt's...
Genau das mein ich.hmg382 hat geschrieben: Mi 9. Okt 2019, 21:52 Oba woasch, de Zugroastn sein meischtns de fanatischeren Einheimischn![]()
Ok, das ist natürlich ein Argument