Frust und Ärger thread
-
- Supporter .45 ACP HP
Re: Frust und Ärger thread
mich frustet dass meine linke gesichtshälfte total taub ist....ich hoff das lässt bald nach, dämlich spritze...aber dafür hats bohren und werken ned weh getan....
Account inaktiv. Adios, Amigos.
Sei froh das es nur eine Gesichtshälfte ist, bei mir hat die Spritze mal die Zunge taub gemacht, das ist aber LANGE nicht weggegangen und brannte wie sau. Hab' fast ein halbes Jahr gebraucht bis die Zunge (besonders die Spitze) wieder in Ordnung war, dachte das geht gar nicht mehr weg! 

-
- Supporter .45 ACP HP
ich hatts mal nach ner wurzelbehandlung für 2 wochen am gaumen.....^^ man schmeckt nix mehr.
es suckt einfach nur....und nächsten freitag nochmal das ganze, dann die andere seite XD
es suckt einfach nur....und nächsten freitag nochmal das ganze, dann die andere seite XD
Einmal hat sich der Arzt mit der Spritze zweimal verstochen (Zunge Taub, Gaumen taub, Zahn nicht), dann ganz ohne Narkose den Nerv rausgebohrt. Ich wusste nicht das es solche Schmerzen geben kann, konnte mich nur noch verkrampfen, und dann fährt er mir immer wieder mit den Nadeln in den Wurzelkanal und drückt sie mit dem Daumen rein- die mit den Wiederhaken- und zieht mir Stücke von dem Nervengewebe raus. Komplett ohne Narkose, kein Scherz.
War meine Erste Wurzelbehandlung und dachte das tut immer so weh, der Arzt sagte ja das das Prozedere nicht komplett schmerzfrei sein wird.
Dem Arzt habe ich die Behandlungskosten nicht gezahlt und er war damit auch einverstanden.
Seitdem lässt mich jeder Zahnarztbesuch kalt, so schlimm kanns unmöglich nochmal werden.
War meine Erste Wurzelbehandlung und dachte das tut immer so weh, der Arzt sagte ja das das Prozedere nicht komplett schmerzfrei sein wird.
Dem Arzt habe ich die Behandlungskosten nicht gezahlt und er war damit auch einverstanden.

Seitdem lässt mich jeder Zahnarztbesuch kalt, so schlimm kanns unmöglich nochmal werden.

Zuletzt geändert von >Michael< am Do 15. Jul 2010, 17:29, insgesamt 2-mal geändert.
Sei froh das sich die Stelle wo der Weisheitszahn war nicht entzündet hat.
Die schlimmsten Schmerzen die ich je hatte, und ich hatte schon viele
Die schlimmsten Schmerzen die ich je hatte, und ich hatte schon viele

- Dave_64
- Supporter .338 Little Dave
Bei mir ist wiedermal Lieferverzug von 5 Wochen für 150stk 408Ct in den Posteingang gekommen 

Developer and Inventor of highend precisions ammunition, Extendet Long range shooter
"www.wildtac.at"
"custom(at)wildtac.at"
"www.wildtac.at"
"custom(at)wildtac.at"
Abbath hat geschrieben:KJS+ hat geschrieben:Ich hab meine alte Fischerkarte vom NÖ Landesfischereiverband gefunden und hab keine Ahnung mehr wie das alles funktioniert, ob ich das Foto wo ich 14 bin selbst auswechseln kann und ob das Teil überhaupt noch gültig ist (wenn ich jetzt den Beitrag überweise...)
Hm... wend' dich doch einfach schnell telefonisch ans Sekretariat - dort kann man dir sicher rasch weiterhelfen!
link: http://www.noe-lfv.at/inhalte/sekretariat.htm
E-Mails können sie jedenfalls nicht beantworten

- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Super Tag heute!
In der Früh noch schnell mit dem Motorrad zur Apotheke, fahre wieder heim, steig vom Motorradl runter, springe die vier Außenstufen rauf zur Haustür, bei der letzten Stufe stolpere ich, und "knacks", Kreuz verrissen!
Ich plage mich schon den ganzen Tag damit, schleppe mich von einem Möbelstück zum anderen.... das wird wieder was werden in der kommenden Zeit, Schmerz lass nach...
Der wortwörtlich geknickte Charles
In der Früh noch schnell mit dem Motorrad zur Apotheke, fahre wieder heim, steig vom Motorradl runter, springe die vier Außenstufen rauf zur Haustür, bei der letzten Stufe stolpere ich, und "knacks", Kreuz verrissen!

Ich plage mich schon den ganzen Tag damit, schleppe mich von einem Möbelstück zum anderen.... das wird wieder was werden in der kommenden Zeit, Schmerz lass nach...

- Dave_64
- Supporter .338 Little Dave
Charles hat geschrieben:Super Tag heute!
In der Früh noch schnell mit dem Motorrad zur Apotheke, fahre wieder heim, steig vom Motorradl runter, springe die vier Außenstufen rauf zur Haustür, bei der letzten Stufe stolpere ich, und "knacks", Kreuz verrissen!![]()
Ich plage mich schon den ganzen Tag damit, schleppe mich von einem Möbelstück zum anderen.... das wird wieder was werden in der kommenden Zeit, Schmerz lass nach...![]()
He hab einen Insider Tip

Developer and Inventor of highend precisions ammunition, Extendet Long range shooter
"www.wildtac.at"
"custom(at)wildtac.at"
"www.wildtac.at"
"custom(at)wildtac.at"
Mein Laptop hat sein Audioausgabegerät "Verloren" Von einem Start zum nächsten.....einfach sooooo!
Wird Zeit sich von dem Teil zu trennen.....

Wird Zeit sich von dem Teil zu trennen.....

„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“
Lewis B. Puller
Lewis B. Puller
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
@ Dave_64: Toller Tipp so von Kater zu Kater...
Wenn ich mir das Bild anschau: AUA!
@ Leonardo: Wirf Dein Schlepptop in meine Richtung weg...

Wenn ich mir das Bild anschau: AUA!

@ Leonardo: Wirf Dein Schlepptop in meine Richtung weg...

-
- Supporter .45 ACP HP
wah ey ich krieg die krise, die haben das falsche ersatzteil bestellt....80km mit meiner kampfgurke fürn arsch -.- und am montag die selbe tortur nochmal.
Berserk hat geschrieben:wah ey ich krieg die krise, die haben das falsche ersatzteil bestellt....80km mit meiner kampfgurke fürn arsch -.- und am montag die selbe tortur nochmal.