Na klar haben wir gewonnen!

Sent from my iPhone using Tapatalk
>Michael< hat geschrieben:Counterstriker hat geschrieben:Jetzt ist endlich "The Witcher - Wild Hunt" heraussen - und ich hab einen Tennisarm.
Eine Ausnahmesituation die den Konsum von starken Schmerzmitteln rechtfertigt.![]()
Gerade wieder Unreal Tournament 99 durchgespielt, auf Schwierigkeitsstufe ''Inhuman''. Und mit dem Endboss Xan so richtig den Boden gewischt.
Ich bin eine Bestie mit der Pulsegun.![]()
![]()
<BigM> hat geschrieben:PS.: Ne UT99 Runde könnt ich auch wieder mal vertragen.
Mr 47 hat geschrieben:Spielt hier eigentlich wer Destiny auf der PS4?
>Michael< hat geschrieben:Sci-Fi Horror Spiel ''Soma''
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=syhcF0Mx0j0[/youtube]
Schaut recht interessant aus, ob der Protagnoist auch ein Roboter ist der sich selbst für einen Menschen hält?
Alle russischen und deutschen Waffen auf Level 50 mit allen Extrashasgunz hat geschrieben:Spielt irgentwer Red Orchestra 2 / Rising Storm?
Hab gerade wieder angefangen zu spielen, einfach nur geil als Japse den Ammis den Hintern zu versohlen![]()
yoda hat geschrieben:Alle russischen und deutschen Waffen auf Level 50 mit allen Extrashasgunz hat geschrieben:Spielt irgentwer Red Orchestra 2 / Rising Storm?
Hab gerade wieder angefangen zu spielen, einfach nur geil als Japse den Ammis den Hintern zu versohlen![]()
>Michael< hat geschrieben:Counterstriker hat geschrieben:Jetzt ist endlich "The Witcher - Wild Hunt" heraussen - und ich hab einen Tennisarm.
Eine Ausnahmesituation die den Konsum von starken Schmerzmitteln rechtfertigt.![]()