Sauer202 hat geschrieben: Sa 12. Mär 2022, 11:39 Nur die einfachzu löschen ist reichlich zu wenig! Muss dieses Forum im rechten Sumpf versinken?

Sauer202 hat geschrieben: Sa 12. Mär 2022, 11:39 Nur die einfachzu löschen ist reichlich zu wenig! Muss dieses Forum im rechten Sumpf versinken?
ich wär auch dafür dass er dich Vernaderer löscht...Sauer202 hat geschrieben: Sa 12. Mär 2022, 11:39 Nur die einfachzu löschen ist reichlich zu wenig! Muss dieses Forum im rechten Sumpf versinken?
An ein Gesetz nicht glauben bzw. es für falsch zu halten berechtigt nicht es zu brechen.AUG-andy hat geschrieben: So 6. Mär 2022, 15:59Sauer202 hat geschrieben: So 6. Mär 2022, 15:57Muss man Gesetzesübertretungen öffentlich machen und damit noch angeben?AUG-andy hat geschrieben: Sa 5. Mär 2022, 18:01 Um zum Thema zurückzukommen.
Ich habe es bewusst damals nicht gepostet, wollte erstmal abwarten was passieren würde. Habe vorsätzlich Kontakt mir einer Person die zu Weihnachten in Quarantäne und positiv war. Inklusive Körperkontakt. Passiert ist nichts, war danach selbst nicht mal positiv. So viel zur Gefährlichkeit. Die Person hat jetzt zumindest einen Genesenbescheid für 6 Monate weil ungeimpft. Das Virus wird nur medial Aufgeblasen und ist bei weitem nicht so gefährlich wie immer dargestellt.
Extra für dich. Weil ich nicht an den ganzen Bullshit glaube den unsere Politiker verzapfen. :lol
Freunde sind wichtiger als je zuvor.![]()
Wo ist der Gesetzesbruch der Stoff für Waffengegner liefert (als ob die eine Begründung bräuchten)?Sauer202 hat geschrieben: Sa 12. Mär 2022, 16:50An ein Gesetz nicht glauben bzw. es für falsch zu halten berechtigt nicht es zu brechen.AUG-andy hat geschrieben: So 6. Mär 2022, 15:59Sauer202 hat geschrieben: So 6. Mär 2022, 15:57Muss man Gesetzesübertretungen öffentlich machen und damit noch angeben?AUG-andy hat geschrieben: Sa 5. Mär 2022, 18:01 Um zum Thema zurückzukommen.
Ich habe es bewusst damals nicht gepostet, wollte erstmal abwarten was passieren würde. Habe vorsätzlich Kontakt mir einer Person die zu Weihnachten in Quarantäne und positiv war. Inklusive Körperkontakt. Passiert ist nichts, war danach selbst nicht mal positiv. So viel zur Gefährlichkeit. Die Person hat jetzt zumindest einen Genesenbescheid für 6 Monate weil ungeimpft. Das Virus wird nur medial Aufgeblasen und ist bei weitem nicht so gefährlich wie immer dargestellt.
Extra für dich. Weil ich nicht an den ganzen Bullshit glaube den unsere Politiker verzapfen. :lol
Unglaublich was dieses Forum an Stoff liefert für Waffengegner.
Kann dir doch egal sein, nachdem du kein LWB mehr bist....Sauer202 hat geschrieben: Sa 12. Mär 2022, 16:50An ein Gesetz nicht glauben bzw. es für falsch zu halten berechtigt nicht es zu brechen.AUG-andy hat geschrieben: So 6. Mär 2022, 15:59Sauer202 hat geschrieben: So 6. Mär 2022, 15:57Muss man Gesetzesübertretungen öffentlich machen und damit noch angeben?AUG-andy hat geschrieben: Sa 5. Mär 2022, 18:01 Um zum Thema zurückzukommen.
Unglaublich was dieses Forum an Stoff liefert für Waffengegner.
Teal'c hat geschrieben: Sa 12. Mär 2022, 19:51
Kann dir doch egal sein, nachdem du kein LWB mehr bist....
Der Sauer auch gelöscht?
leider gibts den noch...
War schon Thema.gearrillero hat geschrieben: So 13. Mär 2022, 12:52 Höchstrichter urteilten: 20 Covid-19-Verordnungen waren 2021 verfassungs- oder gesetzwidrig
https://www.unzensuriert.at/content/144 ... v1kKk_WbBU