Frust und Ärger thread
-
- Supporter .45 ACP HP
Re: Frust und Ärger thread
dafür kostet die reperatur nur ein drittel von dem was ich befürchtet hab^^
Account inaktiv. Adios, Amigos.
Hab' mir gestern 28 days later gekauft (habs damals im Kino verpasst), hat gute Reviews und immerhin 7.6 von 10 Punkte bei IMDB bekommen, Trailer war auch vielversprechend.
Habs mir gerade angesehen und.................mein Gott war das ein mieser Film.
SO schlecht......und ich hatte eigentlich hohe Erwartungen.
Habs mir gerade angesehen und.................mein Gott war das ein mieser Film.

SO schlecht......und ich hatte eigentlich hohe Erwartungen.

-
- Supporter .45 ACP HP
die gesamte 28 reihe ist irgendwie scheiße....der 1er war ja schon richtig mies....
Es ist so drückend schwül im Sumpf 

Profitgier ohne Grenzen
Samstag ca. 18:12 / sehr viele Österreicher sind im Internet unterwegs und meine tolle ADSL Leitung schafft es mir den Online-Spielspass zu verderben.
Eine einzige Ruckelpartie.
Man schaffe ein System das ("Hausnummer") 500.000 Internetanschlüsse in der beworbenen und bezahlten Qualität versorgen kann und dann nimmt man den Dreck und verkauft ihn an ("Hausnummer") 5.000.000 Kunden. Wenn nur 20% aller Kunden den Spass gleichzeitig nutzen ist das System total überfordert, ABER was solls der Profit hat sich (zumindest kurzfristig) steigern lassen.

Samstag ca. 18:12 / sehr viele Österreicher sind im Internet unterwegs und meine tolle ADSL Leitung schafft es mir den Online-Spielspass zu verderben.
Eine einzige Ruckelpartie.
Man schaffe ein System das ("Hausnummer") 500.000 Internetanschlüsse in der beworbenen und bezahlten Qualität versorgen kann und dann nimmt man den Dreck und verkauft ihn an ("Hausnummer") 5.000.000 Kunden. Wenn nur 20% aller Kunden den Spass gleichzeitig nutzen ist das System total überfordert, ABER was solls der Profit hat sich (zumindest kurzfristig) steigern lassen.

-
- Supporter .45 ACP HP
alter, die leistung von rapid heute...mir is schlecht...ARBEITSVERWEIGERUNG!!!
ChrisH hat geschrieben:oje ein fussball fan
oje ein rapid fan
was jetzt...fussball-fan oder rapid-fan? das eine schliesst ja das andere aus

Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
-
- Supporter .45 ACP HP
passe uff! ^^ HIER REGIERT DER SCR!!!!! ^^
-
- .308 Win
Endlich ist der Mist im Fernsehen vorbei dann wird hier wieder über den Mist geschrieben! Könnts des net in an Kicker Fprum machen! 

-
- Supporter .45 ACP HP
ich ärgere mich grade so dermaßen über dieses beschissen komplizierte bankwesen....schonmal versucht nach hongkong zu überweisen? dazu braucht man nen doktortitel....oder ich bin echt zu blöd dafür....
und alertpay ist auch einfach zum scheißen....steht groß man kann mit kreditkarte zahlen, aber ne auswahl dafür gibts nicht....mir ist einfach nur schlecht grade
und alertpay ist auch einfach zum scheißen....steht groß man kann mit kreditkarte zahlen, aber ne auswahl dafür gibts nicht....mir ist einfach nur schlecht grade
Nimm Paypal, olta 

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz
-
- Supporter .45 ACP HP
darad i jo wauns der saushop aubietn darad....hobs eh scho storniert, warad eh a bledsin gwesn....do is a gscheider gehörschutz bessa.