kemira hat geschrieben:Die schönste Meldung drauf war allerdings "Ma der schneid guat, konnst ma meine Küchenmesser aa so scharf machen?"
Des Mädel hat Eier. Sackweise.
Tel. Nr. ?

kemira hat geschrieben:Die schönste Meldung drauf war allerdings "Ma der schneid guat, konnst ma meine Küchenmesser aa so scharf machen?"
kemira hat geschrieben:Keine Ahnung, ich hab nur nachher das Loch gesehen. Und nein, nicht die volle Länge, aber am Handrücken hat das Spitzerl rausgschaut... gut so a FS is ja auch a sehr schlanker, und ihr Handerl auch, da geht des schon.
Die schönste Meldung drauf war allerdings "Ma der schneid guat, konnst ma meine Küchenmesser aa so scharf machen?"
noricum hat geschrieben:Heute sind es genau 13 (DREIZEHN) Monate her, dass ich einen Manners Schaft für mein Sako Quad bei Roedale Precission bestellt habe. Wir telefonieren in letzter Zeit wöchentlich
noricum hat geschrieben:Heute sind es genau 13 (DREIZEHN) Monate her, dass ich einen Manners Schaft für mein Sako Quad bei Roedale Precission bestellt habe. Wir telefonieren in letzter Zeit wöchentlich
>Michael< hat geschrieben:Gerade so gefreut das meine lang ersehnte Ware eingetroffen ist und gleich beim Öffnen des Kartons abgerutscht und mir den Mittelfinger längs auseinandergeschnitten.