Welchen Rucksack verwendet ihr für die Jagd?

Weidmannsheil! Jagdprüfung, Jagderlebnisse, Ausrüstung und alles was sonst zur Jagd gehört.
Lichtgestalt
.50 BMG
.50 BMG

Re: Welchen Rucksack verwendet ihr für die Jagd?

Beitrag von Lichtgestalt » Do 3. Mai 2012, 17:22

Schnittbrot hat geschrieben:und welche Bezugsquelle in EU gibts für Eberlestock? lindnerhof-taktik-shop.de hab ich gefunden, aber da schein praktisch nichts lagernd zu sein ...

Hab meinen GS2 beim liemke gekauft. Rasche und gute Abwicklung was man sonst nicht so erlebt.

Gumbar
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Gumbar » Do 3. Mai 2012, 18:09

@Schnittbrot
Was hast Du jagdlich eigentlich vor und wozu brauchst Du die genannten riesigen Kapazitäten ?

Ich habe so ein Trumm vor dreißig Jahren wochenlang quer durch Alaska geschleppt aber seit damals vergammelt dieses Unding im Keller.

Ich meine ein einfacher Jagdrucksack tut es allemal.

Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W

Beitrag von Irwin J. Finster » Do 3. Mai 2012, 20:16

Varminter hat geschrieben:
Von Tamfeld hat geschrieben:@buckshot

Da täuscht Du Dich aber sehr...der ganz kleine taugt in Ö für JEDES Revier - selbst für das 0815 Ausgehrecht auf Raubwild...

Hände frei - kein damischer Gewehrriemen mehr - und eine perfekte Auflage...

+ 1

Muss ich auch sagen. Wenn ich zu den Sitzen gehe wo's vom Auto nur 5 Min. zu Fuß sind, trage ich die Büchse einfach am Riemen. Sobald es aber ein bisschen weiter wird, stopfe ich sie hinten in meinen Eberlestock rein und kann nur mit dem Jagdstock in der Hand wirklich angenehm gehen. Das alleine ist es mir schon wert.
  ▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Bild

Hellboy
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Hellboy » Sa 5. Mai 2012, 19:14

Bild

super teil, bin kein jäger aber beim ÖBH (kaderrucksack) war der super

Bergfux
.357 Magnum
.357 Magnum

Beitrag von Bergfux » Mi 16. Mai 2012, 19:11

War heute beim Büma und habe für mich einen Rucksack gefunden.
Das Objekt der Begierde war aber dort der Riserva 70l Backback http://www.riserva.it/en-UK/70-lt-backpack-r1259.php ... von der Verarbeitung echt ein Traum und sehr, sehr leise und durchdacht ... aber mit fast 400€ etwas zu teuer für mich.

Habe dann aber für mich einen passenden Lodenrucksack gefunden ... den CarryWay "Kleiner-Großer" von Jagdexperte.de http://www.jagdexperte.com/alles-fuer-d ... er-grosser
Standardmäßig hat dieser 22 Liter Fassungsvermögen und kann mittels 2 Zipverschlüssen auf 35 Liter erweitert werden.

Antworten