Railsystem Vorderschaft für OA-15 M5 + Bilder?
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Re: Railsystem Vorderschaft für OA-15 M5 + Bilder?
Habt ihr die Pins von der richtigen Seite angegriffen? Die gehen nämlich nur von links nach rechts.
Falls der MI Vorderschaft eine andere Laufmutter als die orginale braucht könnte das noch ein bisserl Arbeit brauchen. War zumindest bei mir so. Hab das Ding am Ende einfach mit ner Säge getrennt.
Falls der MI Vorderschaft eine andere Laufmutter als die orginale braucht könnte das noch ein bisserl Arbeit brauchen. War zumindest bei mir so. Hab das Ding am Ende einfach mit ner Säge getrennt.
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Re: Railsystem Vorderschaft für OA-15 M5 + Bilder?
Ja war die richtige Seite - und recht einfach zu identifizieren, die Pins sind auf einer Seite doch deutlich größer im Durchmesser und auf der anderen waren sie bereits ca. einen halben mm im Kornträger versenkt.
Vor der Barrel nur "fürchte" ich mich auch noch ein wenig ja, aber ich hoff das läuft dann problemlos
Vor der Barrel nur "fürchte" ich mich auch noch ein wenig ja, aber ich hoff das läuft dann problemlos

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Re: Railsystem Vorderschaft für OA-15 M5 + Bilder?
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=I3kH908oaXI[/youtube]
hier ein Video wie man die Barrel Nut frei legt...
hier ein Video wie man die Barrel Nut frei legt...
Re: Railsystem Vorderschaft für OA-15 M5 + Bilder?
Ist dieser Vorgang auch mit einer dünnen Flexscheibe möglich, oder ist die gefahr, durch den größeren Umfang etwas anzuscheiden?
Re: Railsystem Vorderschaft für OA-15 M5 + Bilder?
Wie gut kannst mit der Flex umgehen...das ist wohl eher das Problem...kenn aber auch jemanden der das mit einer Handsäge daheim gemacht hat.
Und so ein Nachbaudremel(findet man unter Kleinbohrmaschine) kostet nicht die Welt...den braucht man eh regelmässig
Und so ein Nachbaudremel(findet man unter Kleinbohrmaschine) kostet nicht die Welt...den braucht man eh regelmässig
Re: Railsystem Vorderschaft für OA-15 M5 + Bilder?
Naja bin KFZ-Techniker und Karosseriebautechniker, also würd ich sagen ziemlich gut!
also abstand zu Upper und Lauf ist genügend vorhanden?
also abstand zu Upper und Lauf ist genügend vorhanden?
Re: Railsystem Vorderschaft für OA-15 M5 + Bilder?
Platz für Flex wär schon, aber die Gefahr ist doch gross, dass du vielleicht abrutscht, und in den Lauf oder den Receiver schneidest. Habs auch mit einem Dremel gemacht, geht leicht und schnell.
Magnum mag man eben! 

Re: Railsystem Vorderschaft für OA-15 M5 + Bilder?
jhjfdf hat geschrieben:
hier ein Video wie man die Barrel Nut frei legt...
Das spar ich mir aber wenn ich den Kornträger runter mach oder?
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Re: Railsystem Vorderschaft für OA-15 M5 + Bilder?
Samtex hat geschrieben:jhjfdf hat geschrieben:
hier ein Video wie man die Barrel Nut frei legt...
Das spar ich mir aber wenn ich den Kornträger runter mach oder?
Nein...wenn du die Barrel Nut ändern musst für deinen Handguard oder irgendwas auf die original Nut drauf geben musst (wie beim Evolution) musst du das machen...ausser dein Handguard wird über den Delta Ring fixiert...entweder so mit dem Dremel oder mit dem AR Tool alles runter nehmen und zerlegen...die zwei Möglichkeiten hast du
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Re: Railsystem Vorderschaft für OA-15 M5 + Bilder?
Hab das Ding mit der Handsäge "aufgemacht". Ging sehr gut und war kontrollierbar.
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Re: Railsystem Vorderschaft für OA-15 M5 + Bilder?
Lässt sich die Barrel Nut ohne Tool auch öffnen, ohne sie zu zerstören? 

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Re: Railsystem Vorderschaft für OA-15 M5 + Bilder?
Was glaubst Du warum sich Andere den Streß antun?
Aufwand?
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Re: Railsystem Vorderschaft für OA-15 M5 + Bilder?
Die Barrelnut an sich ist eigentlich nicht das Problem. Klar wenn man sie nicht runterkriegt ist das natürlich ein Problem aber wenn du nicht die Waffe mit nem Upper-block einspannst und ein Armorers Tool benutzt kann man sich leicht den Upper kaputt machen.
Und was spielt es für eine Rolle falls die Barrelnut kaputt geht? Falls du eine neue Spezialmutter für den neuen Vorderschaft brauchst ist es doch eh egal falls die alte unbrauchbar wird.
Und was spielt es für eine Rolle falls die Barrelnut kaputt geht? Falls du eine neue Spezialmutter für den neuen Vorderschaft brauchst ist es doch eh egal falls die alte unbrauchbar wird.
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Re: Railsystem Vorderschaft für OA-15 M5 + Bilder?
jaja...
hab ja nur gefragt, kommt nicht mehr vor sorry



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Re: Railsystem Vorderschaft für OA-15 M5 + Bilder?
jhjfdf hat geschrieben:Samtex hat geschrieben:jhjfdf hat geschrieben:
hier ein Video wie man die Barrel Nut frei legt...
Das spar ich mir aber wenn ich den Kornträger runter mach oder?
Nein...wenn du die Barrel Nut ändern musst für deinen Handguard oder irgendwas auf die original Nut drauf geben musst (wie beim Evolution) musst du das machen...ausser dein Handguard wird über den Delta Ring fixiert...entweder so mit dem Dremel oder mit dem AR Tool alles runter nehmen und zerlegen...die zwei Möglichkeiten hast du
Das meinte ich, alles runternehmen müsste doch auch gehen (muss ohnehin eine neue Barrel nut rauf)
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