buckshot hat geschrieben:Chefkoch41 hat geschrieben:Gabs so nen Thread nicht schonmal?!
einmal?
Wenn du nichts zur Thema sagen kannst, dann lass es lieber.
buckshot hat geschrieben:Chefkoch41 hat geschrieben:Gabs so nen Thread nicht schonmal?!
einmal?
svt40 hat geschrieben:buckshot hat geschrieben:Chefkoch41 hat geschrieben:Gabs so nen Thread nicht schonmal?!
einmal?
svt40 hat geschrieben:buckshot hat geschrieben:Chefkoch41 hat geschrieben:Gabs so nen Thread nicht schonmal?!
einmal?
einmal?
therion hat geschrieben:Hey, woher hast Du das mit dem Matchlauf? Bitte Link!
therion hat geschrieben:Hey, woher hast Du das mit dem Matchlauf? Bitte Link!
svt40 hat geschrieben:therion hat geschrieben:Hey, woher hast Du das mit dem Matchlauf? Bitte Link!
http://www.iwoe.at/img/IWOE2-12.pdf , Seite 25. Bezieht sich zwat nicht direkt auf SSG04 aber man weiss ja nie.
buckshot hat geschrieben:weil ich eh nix beitragen kann - aber mir grad fad im schädl is:
anbei eine historie aller deiner beiträge (rauskopiert inkl. aller tip-und sonstiger fehler...):
1. Bin dabei ein Gewehr im Kaliber 300 win mag zu kaufen - für long range schiessen. Was empfehlt ihr ?
2. Ich weiss zwar nicht ob dass stimmt aber einiege Steyr SSG04 haben Probleme mit der Prezision.
(auf die frage woher du das hast):
3. auf Foren zbs. viewtopic.php?f=27&t=9695&hilit=ssg04
4. Sako TRG ist zu teuer un der Schaft gefählt mir nicht. Also kann ich mit Steyr SSG04 nichts falsh machen ?
5. Stimmst das Steyr auch Matchläufe für SSG04 gegen Aufpreis anbietet ?
6. Wenn du nichts zur Thema sagen kannst, dann lass es lieber.
7. Also, wer von euch hat eine SSG04 im Kaliber .300 winmag? oder hat zumindest damit geschossen ?
8. http://www.iwoe.at/img/IWOE2-12.pdf , seite 25. Bezieht sich zwat nicht direkt auf SSG04 aber man weiss ja nie. (auf die Frage woher du dein wissen zu ssg04 hast…)
fazit: evtl. solltest auf die empfehlungen hören und nach wr. neustadt (oder sonstwo) hin fahren wo es leihgewehre gibt und mal so ein gewehr in die hand nehmen - aufgrund einer reinen forumsempfehlung ein gewehr kaufen ist nonsens...
zumal konkrete angaben hilfreich sind wie: geplante nutzung, budget,.... - weil "longrange" is relativ - die endet i.d.r. in österland bei 300m...
mfg