Shot Show 2013
Re: Shot Show 2013
Einfach nur klasse, danke fürs Hochladen!
Und hier Video Nummer 2: Ein kurzes Hands-On mit der Glock 30S (.45 Pistole), SIG MPX (Multikaliber Maschinenpistole), IWI UZI Pro (9mm Pistole) und Radom MSBS (5.56mm Sturmgewehr auf der Shot Show 2013. Wenn was falsch ist im Video, sind immer nur die anderen daran schuld
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NwUn5nsewkE[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NwUn5nsewkE[/youtube]
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Geile Vid's! Danke!

▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Irwin J. Finster hat geschrieben:Geile Vid's! Danke!![]()
![]()
+1 echt Super
Hoffentlich fahrst nächstes Jahr wida hin

- haunclesam
- .50 BMG
Frage zur Uzi Pro: Militärische und Zivile (VA/HA) Teile austauschbar? Oder gibt es irgend eine Chance das sowas zu uns kommen KÖNNTE?
Fürchte fast vom MSBS wird's keine "Austria" Version geben!?;)
SemiAuto TAR21 würde ich auch nehmen ...
Fürchte fast vom MSBS wird's keine "Austria" Version geben!?;)
SemiAuto TAR21 würde ich auch nehmen ...
Uzi Pro Teile sind mit ziemlicher Sicherheit austauschbar, wird auch für das SAR gelten. Wenn die polnischen Streitkräfte das MSBS doch nicht nehmen, gibts vielleicht Chancen auf eine zivile Version - irgendwie muss Radom dann das Geld für die Entwicklung wieder reinholen 

- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Hi Scaar, wenn Du noch immer drüben bist, kannst Du dir nicht mal den Archangel Schaft für Mosin Nagant anschauen?
Wenns't mir auch gleich einen mitnehmen willst, bin ich auch nicht bös!

Wenns't mir auch gleich einen mitnehmen willst, bin ich auch nicht bös!

▲

oder 2 oder 3 - da Irwin zahlt auch ein ordentliches Trinkgeld für alle mit 

"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Archangel Schaft für Nagant? -> *google* ->

ok, nehmts für mich bitte auch einen mit!!!

ok, nehmts für mich bitte auch einen mit!!!

Magnum mag man eben! 

- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Capulus hat geschrieben:oder 2 oder 3 - da Irwin zahlt auch ein ordentliches Trinkgeld für alle mit
Nix da, da zahlt schon jeder selber ein ordentliches Trinkgeld!

▲

Bin schon lang nicht mehr drüben sorry. Den Schaft hab ich mir auf der Shot Show sogar angeschaut, weil er eine Kopie vom JAE-100 bzw. JAE-700 ist. Hat sehr billig ausgeschaut und sich auch so angefühlt - passend zum Promag-Zeug halt 

hast eigentlich auch irgendwelche Internet Berühmtheiten gesehen? Die Typen von Gunblast, MAC Military Arms Channel, NutNfancy etc. waren scheinbar dort. Keine Ahnung ob FPSRussia oder Hickock45 dort waren.
Magnum mag man eben! 

Der Typ von Gunblast ist mir ein paar mal über den Weg gelaufen, irgendwelche Pseudo-Models haben öfters Kalender signiert, sonst ist mir niemand untergekommen. Ist FPSRussia noch aktiv, nachdem sein Producer "Selbstmord" gemacht hat?
Im Vorjahr bin ich zufällig bei einer Chris Costa Autogrammstunde bei Larue vorbeigekommen - leider hatte ich da noch nicht die jetzige Bartlänge. Foto mit Costa hab ich trotzdem gemacht
Im Vorjahr bin ich zufällig bei einer Chris Costa Autogrammstunde bei Larue vorbeigekommen - leider hatte ich da noch nicht die jetzige Bartlänge. Foto mit Costa hab ich trotzdem gemacht

-
- .50 BMG
@ scaar
Wurde auf der Shot auch die Hera 9ers gezeigt oder müssen wir auf die IWA warten?
Wurde auf der Shot auch die Hera 9ers gezeigt oder müssen wir auf die IWA warten?