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Re: Unterschied 1911A1: 9mm vs. .45er
Verfasst: Mi 15. Sep 2010, 12:54
von Leonardo
kemira hat geschrieben:steht Dir auch frei, nicht hinzugehen. Hab Dich eh noch nie dort gesehen...

(wobei, wär ja durchaus mal nett!)
LP Stand?
Wo ist der besagte...?
Aber ich bin in Blintendorf heimelig......

Wobei mir Tiffen auch sehr zusagt......Aber immer diese Wild aussehenden Typen mit den Schwarzen...T - Shirts

Re: Unterschied 1911A1: 9mm vs. .45er
Verfasst: Mi 15. Sep 2010, 12:56
von kemira
Leonardo hat geschrieben:kemira hat geschrieben:steht Dir auch frei, nicht hinzugehen. Hab Dich eh noch nie dort gesehen...

(wobei, wär ja durchaus mal nett!)
LP Stand?
Nö ned ganz...
Leonardo hat geschrieben:Wo ist der besagte...?
Da DortenDer Wilde mit dem schwarzen Leiberl is auch regelmäßig dorten...

Re: Unterschied 1911A1: 9mm vs. .45er
Verfasst: Mi 15. Sep 2010, 13:00
von Leonardo
Na so schlimm ist es nicht....
25 Meter GK
50 Meter KK
100 Meter KK
Ich dachte auch FFW nur KK...denn das wäre...
Sonst aber sieht es nett aus...

Re: Unterschied 1911A1: 9mm vs. .45er
Verfasst: Mi 15. Sep 2010, 13:22
von kemira
Leonardo hat geschrieben:Ich dachte auch FFW nur KK...denn das wäre...
GK FFW in den Sommermonaten nur eingeschränkt, wg. Tourismus. Des is jo des Problem...
Re: Unterschied 1911A1: 9mm vs. .45er
Verfasst: Mi 15. Sep 2010, 17:23
von r.adam
ich habe 1911er in .22(Ace), 9Para, .38 Super Auto, .45, in 3"-Pit-Bul., Commander , Government, 6" Long Slide ,
mit verschiedenen Griffstücken, Colt, Norinco, ODI,Caspian,Safari Arms, Para Ordnance und alle 1911 Varianten in allen Kalibern
und mit allen Griffstücken funktioniert alles ohne Störungen.
Übrigens: Der Auswerfer ist durch einen Querbolzen (ca.1,5 mm stark und ca.15mm lang) gesichert.
Sieht man in der Führungsschiene
Re: Unterschied 1911A1: 9mm vs. .45er
Verfasst: Mi 15. Sep 2010, 19:33
von Vintageologist
r.adam hat geschrieben:ich habe 1911er in .22(Ace), 9Para, .38 Super Auto, .45, in 3"-Pit-Bul., Commander , Government, 6" Long Slide ,
mit verschiedenen Griffstücken, Colt, Norinco, ODI,Caspian,Safari Arms, Para Ordnance und alle 1911 Varianten in allen Kalibern
und mit allen Griffstücken funktioniert alles ohne Störungen.
Übrigens: Der Auswerfer ist durch einen Querbolzen (ca.1,5 mm stark und ca.15mm lang) gesichert.
Sieht man in der Führungsschiene
Und der einzig zulässige Kaliberwechsel - nämlich der in 10mm Auto - fehlt natürlich wieder!
Ha... darf man fragen, ob das alles sportlich oder eher als Sammlung aufgezogen ist?
Re: Unterschied 1911A1: 9mm vs. .45er
Verfasst: Do 16. Sep 2010, 11:11
von cowroper
r.adam hat geschrieben:... alle 1911 Varianten in allen Kalibern...
Wenn es ein anderes Kaliber als .45ACP ist, dann ist es keine 1911er mehr.
Eine 1911 in .22! Mir wird schlecht
In Germany gab es Mitte der 70er Jahre einmal einen Umbausatz für die Honda Goldwing auf 16 PS.
cowroper
edit:
Wobei ich sagen muß, das ist so pervers, das es schon wieder goil ist.
Re: Unterschied 1911A1: 9mm vs. .45er
Verfasst: Do 16. Sep 2010, 11:17
von kemira
Was, der Umbausatz oder die .22er Gouvernante?
Schurz beiseite, so ein .22er Umbausatz hat IMHO mehr Daseinsberechtigung als einer auf 9Para...
Wenngleich, also ich muß gestehen, daß mich die Möglichkeit, 10Auto aus der Gouvernante zu verknipsen, durchaus in Hitzewallung treibt...

Re: Unterschied 1911A1: 9mm vs. .45er
Verfasst: Do 16. Sep 2010, 12:06
von Charles
Goldwing mit 16 PS? Das ist sicherlich der Elektromotor zum Retour fahren.
@ Kemira: Das lass ich mich noch einreden, so eine 10mm Auto in einer 1911er!
Hitzewallungen? Wo? Am/im Kopf oder eher da unten?

Re: Unterschied 1911A1: 9mm vs. .45er
Verfasst: Do 16. Sep 2010, 12:08
von kemira
Neigierig bist Du nix, Katerchen...

Re: Unterschied 1911A1: 9mm vs. .45er
Verfasst: Do 16. Sep 2010, 12:16
von Charles
Mein zweiter Vorname ist Neugierde
Charles
Re: Unterschied 1911A1: 9mm vs. .45er
Verfasst: Do 16. Sep 2010, 12:53
von Steirer
Charles hat geschrieben:@ Kemira: Das lass ich mich noch einreden, so eine 10mm Auto in einer 1911er!
Gab´s doch! Colt Elite oder Delta Force? Leider im Grunde für eine schwache Patrone

konstruiert und mit der 10mm Auto traten Risse im Schlitten und der Laufführung auf!
Lösung? Plastik = Glock
Andere Frage an Glock 10mm Auto-User: Gleiche Verriegelung wie das 9mm Modell?
Re: Unterschied 1911A1: 9mm vs. .45er
Verfasst: Do 16. Sep 2010, 12:58
von kemira
Steirer hat geschrieben:Charles hat geschrieben:@ Kemira: Das lass ich mich noch einreden, so eine 10mm Auto in einer 1911er!
Gab´s doch! Colt Elite oder Delta Force? Leider im Grunde für eine schwache Patrone

konstruiert und mit der 10mm Auto traten Risse im Schlitten und der Laufführung auf!
Delta Elite, nicht Delta Force, AFAIK, aber wie gesagt halt nur AFAIK.
Aber das wär dann auch wieder eine Knarre zuviel auf der Karte, wo ein Lauf reichen tätete... Daß die 10Auto Material mordet, hab ich schon von einigen Stellen gehört, aber man muß ja nicht gleich 10000 Schuß durchkneten...

Re: Unterschied 1911A1: 9mm vs. .45er
Verfasst: Do 16. Sep 2010, 13:30
von Salem
Doch, doch, muss man - nennt sich Einlaufphase.

Re: Unterschied 1911A1: 9mm vs. .45er
Verfasst: Do 16. Sep 2010, 14:53
von Vintageologist
kemira hat geschrieben:Steirer hat geschrieben:Charles hat geschrieben:@ Kemira: Das lass ich mich noch einreden, so eine 10mm Auto in einer 1911er!
Gab´s doch! Colt Elite oder Delta Force? Leider im Grunde für eine schwache Patrone

konstruiert und mit der 10mm Auto traten Risse im Schlitten und der Laufführung auf!
Delta Elite, nicht Delta Force, AFAIK, aber wie gesagt halt nur AFAIK.
Aber das wär dann auch wieder eine Knarre zuviel auf der Karte, wo ein Lauf reichen tätete... Daß die 10Auto Material mordet, hab ich schon von einigen Stellen gehört, aber man muß ja nicht gleich 10000 Schuß durchkneten...

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