Seite 3 von 3

Re: Glock-Tuning

Verfasst: Do 18. Nov 2010, 13:43
von doc steel
mercury hat geschrieben:würd gerne mal wissen, wie sich so ein gestippeltes griffstück anfühlt.


Steelman hat geschrieben:Wenn Du mal nach Wien/Umgebung kommst lass´ ich dich d´ran fummeln.

St


ned!!!! ich kenn den steelman sein CCF-teil. das durfte ich bei einem der mini-matches in himberg mal befummeln...na servas kaiser, das hat ein checkering! da hast nach zwanzg schuss a offene hand.

Re: Glock-Tuning

Verfasst: Fr 19. Nov 2010, 19:49
von Steelman
[/quote]

ned!!!! ich kenn den steelman sein CCF-teil. das durfte ich bei einem der mini-matches in himberg mal befummeln...na servas kaiser, das hat ein checkering! da hast nach zwanzg schuss a offene hand.[/quote]


glatt, geschmeidig, und gut rutschig hab ich´s gerne bei den Damen. (*grins*) :whistle:

Aber meine FFW sollen auch bei wenig festem Zugreifen nicht rutschen!!!!!

DVC Steelman

Re: Glock-Tuning

Verfasst: Mo 22. Nov 2010, 06:15
von Leonardo
Bild

Bild

Bild

Re: Glock-Tuning

Verfasst: Mo 22. Nov 2010, 09:03
von herr_rhodes
:shock: Wassn dassn Ding??

Re: Glock-Tuning

Verfasst: Mo 22. Nov 2010, 11:03
von Leonardo
herr_rhodes hat geschrieben::shock: Wassn dassn Ding??



Guckst du hier...

http://www.salientarmsinternational.com/#/new-faces/

:mrgreen: Viele schöne Sachen die den Kontostand schmelzen lassen könnten.... :whistle:

Re: Glock-Tuning

Verfasst: Mo 22. Nov 2010, 11:30
von Jahnj
Igitt was ist denn das? Eine Kompensatoroeffung im Schlitten, aber kein Kompensator... und der Lauf schaut aus wie eine Wasserleitung... ;)

Re: Glock-Tuning

Verfasst: Mo 22. Nov 2010, 11:37
von kemira
Die "Kompensatoröffnung" is bei den langen Schlitten serienmäßig (auch bei der 17L / 34), das is deshalb damit das Timing im Zyklus wieder hinhaut, hab ich mir sagen lassen.

Re: Glock-Tuning

Verfasst: Mo 22. Nov 2010, 12:49
von cobaltbomb
geile glock die der leo da gepostet hat....

Re: Glock-Tuning

Verfasst: Mo 22. Nov 2010, 12:59
von Jahnj
kemira hat geschrieben:Die "Kompensatoröffnung" is bei den langen Schlitten serienmäßig (auch bei der 17L / 34), das is deshalb damit das Timing im Zyklus wieder hinhaut, hab ich mir sagen lassen.


Wieder was gelernt... das wusste ich nicht :)

Re: Glock-Tuning

Verfasst: Mo 22. Nov 2010, 13:02
von Warnschuss
Ja, hab ich auch so gehört, dass das wegen Gewichtssenkung gemacht wird.

Re: Glock-Tuning

Verfasst: Mo 22. Nov 2010, 14:51
von Vintageologist
Ja, ein langer Schlitten wäre ja sonst träger.

Btw ist das einfach nur noch sauschirch. Da nehm ich lieber eine Stock-Glock :)

Re: Glock-Tuning

Verfasst: Mo 22. Nov 2010, 16:42
von Leonardo
cobaltbomb hat geschrieben:geile glock die der leo da gepostet hat....


Finde ich auch,nur die Magazinverlängerung passt Optisch und auch Handwerklich nicht zum edlen Rest der Waffe.

lg